O2 kündigt nach 600.-€ Einheiten

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    O2 wächst jedes Jahr, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen würden, würden sie Kunden verlieren, tuen sie aber nicht, scheinbar verprellen sie weniger Kunden als zu o2 kommen.

Juhu ich habe ein paar o2 Prepaidkarten gratis bekommen... :rolleyes:

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wenn sie es mitbekommen....

Die Kunden, die in Erwägung ziehen, einen solchen Vertrag abzuschließen, bekommen es mit. Zumindest die meisten. Der mündige Kunde wird häufig unterschätzt, wenn es darum geht, sich über einen Tarif und/oder Anbieter zu informieren.

• Du die Freikarten Aktionen gibt es erst seit ein paar Jahren, aber auch vor diesen Gratiskarten sind sie jedes Jahr gewachsen und gewachsen, mit den Freikarten und netzclub allein, lässt sich das Wachstum also nicht erklären. Und in diesen Jahren ohne Freikarten gabs auch mindestens einmal pro Jahr was wirklich negatives über o2. Die lernen es halt nicht.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Und ich sage es hier nochmal: base bietet die all-flat incl daten, sms und bb an, fuer 50 euro im monat, extrem flexibel und mit 24 monaten mvlz.

Soooooooo unrelistisch kann die 50 euro grenze nicht sein....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    ... mindestens einmal pro Jahr was wirklich negatives über o2. Die lernen es halt nicht.

Die brauchen eben negative Werbung. Gelernt haben sie daraus, dass die Leute kommen, wenn der Preis stimmt.
    Aber das gibt meist weniger Umsatz pro Kunde, jedenfalls bei mir.
    Anstelle von "O2 o Prepaid" "LIDLE mobile", 15 ct/9 ct, Internetflat 25 €/15 €.
    Den Kostenairbag (Kosten Fair-Rate) gibts auch bei Lidl.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Die Kunden, die in Erwägung ziehen, einen solchen Vertrag abzuschließen, bekommen es mit. Zumindest die meisten. Der mündige Kunde wird häufig unterschätzt, wenn es darum geht, sich über einen Tarif und/oder Anbieter zu informieren.

Da bin ich anderer Meinung. Aber gut. Darf ja sein.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Kann es sein, dass 02 mit dem Rücken zur Wand steht?
    Ein Fass ohne Boden wird sich Telefonica nicht länger leisten können/wollen.

Frankie

...es müssen andere Gründe sein ! , ein Fass ohne Boden gewinnt nicht in 12 Monaten +9% Kunden , verlust schreiben sie auch nicht..... die Zeit wird es zeigen :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Der mündige Bürger, der kein TT-User und Mobilfunk-Freak ist, hat eine tiefsitzende und nicht unberechtigte Skepsis gegenüber allen Mobilfunkanbietern und -shops, nicht nur gegenüber o2. Von diesem 'Skandal' hier wird er entweder nichts mitbekommen oder es wird ihn in keiner Weise überraschen.

Es ist ja auch nicht so, als wären die anderen Mobilfunkanbieter lammfromm.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und ich sage es hier nochmal: base bietet die all-flat incl daten, sms und bb an, fuer 50 euro im monat, extrem flexibel und mit 24 monaten mvlz.

o2 bietet das den Geschäftkunden sogar für 30, wenn man sich die Auszahlung des Händlers gönnt. Ansonsten sind es 42,50, also so sehr verkalkuliert haben die sich sicher nicht. Aber wir wissen auch gar nicht wer genau warum gekündigt wurde und abgesehen davon: Solange das fristgerecht passiert, ist doch alles in Butter.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Und ich sage es hier nochmal: base bietet die all-flat incl daten, sms und bb an, fuer 50 euro im monat, extrem flexibel und mit 24 monaten mvlz.

Das ist mE. doch etwas Äpfel mit Birnen verglichen, ebenso wenn hier immer Vodafone rangezogen wird. Klar funktioneren 50 Euro als GG, o2 bietet das wie schon mehrmals geschrieben auch an, ohne dass dort von Kündigungen berichtet wird.

Aber: Wenn ich von jedem Kunden fix 50/85 Euro im Monat bekomme, also auch von denen, die mit einem Minutenbasierten Tarif deutlich weniger oder in etwa gleich viel bezahlen würden, ist das doch auf den Gesamttarif betrachtet etwas ganz anderes, als wenn ich in einem Airbagtarif von Wenig- und Normaltelefonieren nur ein paar Euro bekomme und auf der anderen Seite dann die Poweruser stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!