Beiträge von DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von Niko Harder
    bevor sie einen Kunden verlieren?!


    Gruß


    Die werden Dir möglicherweise anbieten Dir gleich 4 O2o Pre-paid "Frei" karten für dich und deine kinder zuzuschicken.... aber die nummer is futsch...
    DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Am einfachsten haben es heute wohl die Kunden von netzinternen Flatrates bei o2, da nur eine Vorwahl: 0176 und gut is.


    Warum ? ,also meine Netzinternen O2 Flatrates haben die vorwahlen 0163 ,0179,0178 und im momment "Auch noch aber nicht mehr lange 0176

    Habe hier noch 2 E-plus Zehnsation aus 06.2008 Mindestvertragslauzeit 06.2010


    Würde die gerne in den "Mein Base" rüberswitschen , das da Kaum wass an Auszahlung / Provision rüberkommt ist mir klar , aber möglicherweise ja zumindest N Appel & n Ei , und Anschlussgebühr sollte nicht anfallen oder sich zumindest selber re-finanzieren ... , Mfg., DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    In Summe ... würde ich folgendes machen: Deine Frau bringst Du in den neuen BASE ... somit keine Grundgebühr.


    Dann geht ihr beide zu o2. Sie macht nen o2 o und kann quasseln und SMS schreiben soviel sie will.


    So hätte ich das auch Vorgeschlagen , Deine Frau Zahlt in Zukunft 51 Euro (Nach 7 Monaten Durch Treue Rabatt ca 48,45 Euro ) , und Deine Rechnung beträgt bei 50 Minuten/SMS Monat 6,38 Euro , bei 100/SMS Minuten 12,75 Euro oder bei 200 Minuten/SMS 25,50 Euro ....oder Mal 0,00 Euro und wenn Du es Deiner Frau Gleich tust wieder Maximal 51,00 Euro , im Vergleich zum neuen "Mein Base muss mann keine Pakete hinzubuhen oder abbestellen :) , Darkhalf

    Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Gibts eigentlich noch den Studenten und Jugendrabatt?


    Dies wüsste ICH auch gerne , und wenn ja wie ? , auf den Grundtarif können die ja keine 5 Euro Rabat Gewähren.... aber auf die AllNet Flat option schohn....
    DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    :D
    Von den 75€ verlangt o2 aber gerade einmal 25€. Die restlichen 50€ sind wohl die


    Also wenn die 50 Euro sofort in Bar zu entrichten sind ist es in meinen Augen "Betrug" und kein Offizielles O2 Produkt..... ;) , Darkhalf