Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von patte_ricke
    weiß jemand, wieviel o2 o Verträge man unter einer Kundennummer abschließen kann ?

ich hatte Zeitweise bis zu 14 , und das ohne zu den priviligierten "besserverdienern" zu gehören, aber eine kundennummer die seit jahren besteht kann helfen...

Zitat

Original geschrieben von mika78
    Hallo miteinander,

hat jemand schon Neuigkeiten bezüglich eines eventuellen Marktstartes von Red Bull Mobile in Deutschland?

Hat Red Bull doch kalte Füße bekommen ?? sich in Germany mit Mobilfunk zu etablieren .... :cool:

Zum Test ganz nett , :cool: , sollte dies aber mal der neue Online Rabatt werden , müssen die Optionen schohn 24 Monate gelten und nicht 3 Monate ;)

Zitat

Original geschrieben von Knoxe

1. Kündigung/Rufnummernportierung wird erst zum 8.05.12 wirksam/möglich, was sehr schlecht wäre!

wenn alles mit rechten dingen zugeht ist es soo !
    Gelegentlich passieren bei der Umstellung auch fehler ( kommt bei O2 garnicht ,selten , oftmals auch zugunsten des Kunden ! ) , dann wäre auch Variante 2 möglich ! sie sollte aber nicht von ausgehen... DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von mixery

Die 32.000 neuen Vertragskunden in jenem Quartal, als das iPhone bei D2 erschien, sollten denen eher zu bedenken geben, anstatt die Zahlen mit gefakten Prepaid-Daten zu verschönern.

MINUS 32 000 Vertrags Kunden nicht PLUS ! :) :cool:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Von meinen drei o2o-15% nutze ich auch nur einen, aber alle dürften zählen.

Die ungenutzten O2 o Postpaid sind wohl auch einer der Hauptgründe warum der O2 Arpu in den vergangenen 2 Jahren sooo extrem gesunken ist :)

Zitat

Original geschrieben von Haldibo
    Moin,

da freu ich mich ja gerade noch mal über meinen O2o 40 mit 15% Rabatt + Treuerabatt, also effektiv ne Flat in alle Netze + SMS für 32,70€:=)

Ja habe auch 2 davon und binn immer noch begeistert.... , scheint soo als ob das 2011 nicht übertroffen wird... :rolleyes: