-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Das ist meine Vermutung.
Die Tarife sind erst für den 1. Februar gemacht
Fakt ,in meinen Augen ist , das die Tarife erst durch die 15% Online Vorteil atraktiv wurden , da ohne Rabatt zu teuer..
wenn dieser nun wegfällt ,müssen in den Kommenden Wochen die Tarife deutlich im Preis gesenkt werden (betrifft ALLES , nicht inkludierte Minuten , Minutenpreis O2 o , Grundgebühren Mobil flat etz)
Ansonsten , ist Telefonica /O2 Germany wohl Größenwahnsinnig geworden , niemand wünscht noch mehr T-mobile Tarife :cool: :flop:
-
Ab Heute Morgen sind auf o2online bei den Tarifverträgen keine 10% (O2o) respektive keine 15% O2 Mobile Flat/ Inklusive 100 online Rabatt mehr angegeben...
Nur Bauarbeiten auf der Website ? , oder ersatzlos gestrichen ?
DANRKHALF
-
Warte nun seit ca 25H auf GS ....und nixx passiert ,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
und? ist jemand ausgerutscht? 
nööö , kein ausfall , nur mitt 20 stunden verzögerung , aber am 24.12 und auch 26.12 Gutschriften erhalten... 
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ventelo scheint sich fest gebissen zu haben:
3,08 Cent Ventelo
3,08 Cent ist unterhalb aller 4 IC's .... da kann ja auch keine Mischkalkulation aufgehen :confused: ,das ist doch verlust von anfang an :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
o2o für 45€ monatlich (bei online-Abschluss)
Ne SMS-Flat wäre da noch inklusive.
! ,DARKHALF
-
@CK , Vielen DANK
,DARKHALF
-
Hallo , ich spiele nun seit 3 Tagen mitt meinem N8 , ist mein erstes nokia seit 1997 .... und finde keine funktion für die l netzwahl !.... war bei jedem Samsung & Sony Erricson der vergangenen jahre möglich und leicht zu finden , hab bisher auch nur konvenzionelle Slider Mobil Phones benutzt und keine Smart Phones
möchte doch nur auf GSM only einstellen , wie in jedem meiner phones
Danke für die Hilfe , Darkhalf 
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Vodafone, wie immer.... 
Vodafone die 1081ste
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von blueside999
Daher würde ich wahrscheinlich die Verträge erst wechseln lassen nachdem ich meine Auszahlung erhalten habe, um auf der sicheren Seite zu sein. Was meint ihr??
Edit hier habe ich eine PDF bei O2 gefunden wo drin steht wer kostenlos wechseln kann und wer nicht
3 bis 4 Wochen zu warten kann sicher nicht schaden :cool: