Hallo , würde mich über eine Reaktion im "Vertragsgesuche" Thread sehr freuen... , es geht um 5 O2 Verträge ... 1 Neuvertrag + 4 VVL , vielen Dank , user DARKHALF ![]()
Beiträge von DARKHALF
-
-
Hallo , ich würde mich freuen wenn im "Vertragsanfragen Thread" eine Reaktion möglich wäre , es handellt sich um 5 O2 Verträge 4 VVL + 1 Neuvertrag , Vielen Dank , user DARKHALF
-
Hallo , ich habe im Vertragsanfragen Thread eine Anfrage laufen 5 O2 Verträge / 1 Neuvertrag + 4 VVL , erbitte eine Reaktion
, Vielen Dank = user DARKHALF -
0,0 Reaktion ? , erbitte VVL Angebote , Vielen Dank , DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
da hat die BNetzA ja selbstverständlich ein Herz für :apaul:...ich habe auch ein Herz , aber nicht für übertriebene Gebühren die mitt Lizensen nixxx zu tun haben .. und sollte die BNetzA zu korrupt sein... wird es Zeit das die EU in sachen Telekomunikation alles selbst in die """Hand""" nimmt

-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Wird es nur Maginal sein wovon ich ausgehe, so werden sie doch wieder nur um Cents runterschrauben....die Hoffnung stirbt zuletzt , und ich glaube daran das die Senkung nicht nur marginal ausfallen wird
:cool: -
Hallo , diverse Händler haben durchblicken lassen , dass sie Ihre O2 Händler Lizens verlieren könnten , sollten sie Den Blue mitt Auszahlung anbieten , schliest doch alle ne O2 Möbile Flat ohne Handy ab , und wecksellt nach 3 bis 4 Wochen kostenlos in den Blue( Subvention ist auch noch leicht höher im schnitt bei m. f.

-
Hallo , hoffe auf passable VVL Angebote mitt kleinem Bonus , da 5 Verträge zur gleichen Zeit = kleiner Mengenrabatt ?

Kundennummer 1.
1. Mobile Flat mitt Handy Online incl 15% Rabatt auf die Rechnung
( Vertrag meiner Freundin , seperate Kundennummer , VVL möglich seit 09.11.2010)Gewünschtes Mobile Phone : Sony Ericsson T707 in Rose Bloom
da dieses Phone selten angeboten wird , auch VVL mitt ausweich Phone möglich , zb Nokia N8 in GreenKundennummer 2.
Meine 2 vorhandene Kundennummer , unter der zur Zeit keine VVL ansteht1*Mobile Flat online mitt 10% Rabatt "Neuvertrag"! auf meinen Namen,
angeboten zb von A-shop & HandyTickGewünschtes Mobile Phone : Sony Ericsson W995 Black , oder Auszahlung oder Sony Ericsson X10 Mini -PRO Black
( dieser Neuvertrag sollte idealer Weise 1 Tag vor all den VVL aktiviert werden....)Kundennummer 3.
Meine haupt Kundenummer , alle 3 VVL laufen unter dieser Kundennummer)1. Mobile Flat ohne Handy Online ( mitt 15% Rabatt auf die Rechnung )
VVL möglich ab 03.12.2010)2.Mobile Flat mitt Handy Online ( mitt 15% Rabatt auf die Rechnung)
VVL möglich seit 12.08.2010 )3.Mobile Flat mitt Handy online (mitt 15% Rabatt auf die Rechnung)
VVL möglich seit 13.08.2010 )Gewünschte Geräte , Nokia N8 Green , sony Ericsson Zylo -BLACK , Nokia 6700 Slide -LIME
+/- AuszahlungHabe zur ungefähren Ermittlung der Preise den Handy-Tick Mixer Verwendet
Laut diesem ergeben Sich AuszahlungsPreise in Verbindung mitt Handy Kauf Abzug von Ca
ca 404 bis 410 € für VVL's bei Mobile Flat mitt Handy
ca 160 bis 170 € für VVL's bei Mobile Flat ohne Handy
ca 250 € bei Mobile Flat incl 10% Rabatt Neuvertrag ohne HandyMöglicherweise BONUS , da 5 Verträge , oder TT Bonus ????
:cool:Geburts Daten , Kundennummern und alles notwendige per e-mail
folgende mail wurde nur zum zwecke dieser VVL angelegt , und wird nach abschluss aller Formalitäten deaktiviert !
Mfg., Robert DARKHALFe-mail : VVLphone@gmx.eu
-
ja ! ,spätestens Dienstag 30.11.2010

-
Re: Telco startet All-Net-Flatrate ab 27,90 Euro monatlich
ZitatOriginal geschrieben von meinfree
Eine interessante Neuigkeit zaubert Drillisch ferner über seine Marke Telco
Drillisch / Telco ? , NEIN danke.... und wass soll das mitt 27,90 im ersten , und 37,90 im zweiten Jahr ? ..... locken und dann verteuern ? :flop: