ZitatOriginal geschrieben von altaso
Gibt wieder was zu lesen, nun kommt das gejammer "heul heul"!
Idiotie hoch 10 , VodaF will erst garnicht kommentieren , sondern erst eine Juristische Prüfung veranlassen , :flop: :flop: ,DARKHALF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt wieder was zu lesen, nun kommt das gejammer "heul heul"!
Idiotie hoch 10 , VodaF will erst garnicht kommentieren , sondern erst eine Juristische Prüfung veranlassen , :flop: :flop: ,DARKHALF
Echt interessant!
Ich frage mich nun wie die Anbieter das refinanzieren wollen.
Jetzt die Frage, bei zusätzlich noch sinkenden Preisen, wie soll das refinanziert werden?
Von ca 82 Milionen Einwohnern gibt es maximal 5 Milionen Power user
mit sicherheit ca 20 bis 30 milionen Wenig User
manche davon haben am Handy nixx zu bereden , deren Mobil Verhalten wird gleich bleiben (ca 50% ???) , dan bleibt der rest diese benutzen das handy nur mäßig um Kosten zu spaaren , wenn die kosten gering werden könnte so möglicherweise aus 50% wenig usern der Normaluser werden ca 100 bis 200 Min /Monat
Dann gibt es noch denn Größten Kuchen : Der Normaluser , ca 100 bis 200 Min /Monat , 85% ist dies ausreichend ,und dass wass sie wollen , aber einige davon ( möglich 15 bis 20 % wurden schohn gerne mehr ! , müssen oder wollen nicht mehr als X,xxx Euro ausgeben , also könnte aus ca 50 Milionen Normalusern ein Anteil von NEUEN 10 Milionen power-usern werden , wenn der Preis Stimmt ?? ****alles Spekulation*** , Darkhalf
Re: Re: 4 mal VVL O2 Mobile Flat mitt Handy + 1 Neuvertrag Mobile Flat
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
und da hätte ich dann noch nicht mal was dran verdient.
.. dies ist natürlich Nicht Sinn und zweck der Sache.... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Ich mach mal die Glaskugel auf. Die IC werden ja sekundengenau abgerechnet, die Märchensteuer kommt allerdings hinzu.
Ich tipp mal auf 4,5 - 5 Cent Discounter.
Ne All-Net Flat für 24,95 in alle Netze
Ich spiel wieder mitt
Pre-Paid Discounter 5 Cent Min/SMS
AllNet Flat 29 Euro
---- Seperat
in den O2 O sollte der Minuten/Sms Preis auf 11 oder 10 Cent gesenkt werden
Ich kann , mich an den Zahlen nicht satt sehen , in 35 Jahren habe ich mich noch nie sooo für Cent begeistert wie heute , ich träume heut Nacht mitt Sicherheit von ner 29 Euro Telefonie only AllNet Flat im Sommer 2011 , wenn KundenZahlen stagnieren , wird mitt sicherheit einer der 2 kleinen NB nervös und holt den Hammer raus ![]()
Peter , am 01.12.2012 geht es weiter ! , 2 Cent ? 1,9 Cent ? 1,8 Cent ? , mann wird sehen , und für den Anfang ist dies ein GEWALTIGER Fortschritt :top:
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Aber sind SMS-Flats nicht ANgebote, die die Anbieter ruinieren?
Schließlich haben sie damit ihre Geldquelle verkauft..
, sicher nicht , SMS Pack-L kostet bei O2 20 Euro für 250 SMS , kostet O2 aber incl MwSt Maximal 3 Euro , und wenn jemand nur 200 oder 180 Sms versendet .... , bleiben immer n paar Cent über ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
, was der NB dabei zahlt, wie halt bei der Sprache die Terminierungsentgelte
,dies ist ein Geheimniss der Netzbetreiber ..., klar ist nur deutlich unter 1 Cent per sms
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Und wie immer mit der dämlichsten Begründung: Investitionen.
Nur an der Leistung "Anrufdurchstellung" haben sich die ICs zu orientieren.
100% unterschreib ! :top: , aber spätestens bis morgen 11:00 Uhr gibt es von allen 4 Netzbetreibern heul,heul Pressemitteilungen :flop:
...wir stehen wenige Tage vor Silvester.... dieses jahr wird vermutlich ohnehin nicht mehr viel passieren ?