:confused:
:flop: , überflüssig wie .... sowas kommt nie gut....
auch wenn ich selber nicht betroffen bin ... mir reicht die 0179- 4444 333 premiumhotline
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Müsste alle GS betreffen, die heute ab ~ 14 Uhr gebucht wurden.
, was ist den nun stand der dinge ?
, hier keine SMS & keine GS seit 13.04.2011 , hab ich mal wieder den Pott gezogen und 1100 Euro in den Sand gesetzt ,? in 9 gesperrten EM sim ... ??? :mad: -
Re: Vodafone Kundenrückgewinnung Flex 40
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Hallo und guten Tag
Eine SF WE Basic war von mir gekündig worden.Bei dem Angebotenen Tarif handelt es sich um einen Flex 40.
wie viele Monate Restlaufzeit hattest Du noch , als es Dir angeboten wurde ??
ich würde , wenn mich der kommende Anruf der Hotline ,der hottie fragt , ob er noch irgendwass für mich tuen kann erwidern : mir den Flex 40 anbieten
,DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ich glaube er meint, dass die Grundgebühr für seinen Tarif (und nicht für das Pack) erstattet wurde. Das ist allerdings merkwürdig!Yes

-
dieses Trial wird noch für manche Merkwürdigkeit sorgen , und so manche Überraschung offenlegen... alles komplett Konfus
Habe gerade ne Neue Rechnung für ne Mobile Flat o handy bekommen , wo ich dieses 3Monate 150 Min Trial für umme gebucht habe.... , seit Buchung des Trial ( die letzten 3 Tage des Rechnungszykus bis zum 07.04.2011 ) , wurde auf der Rechnung die Grudgebühr für eben diese 3 Tage zu 100% erstattet
kann ,also davon Ausgehen das dies aauf der kommenden Rechnung wieder eingezogen wird... :eek: :confused: ,DARKHALF
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lady X
4000 Einheiten sind Definitiv viel zu wenig.Bei O2 habe ich keine Infos in der Form gefunden.
Dann wäre die Frage gelten die 600 € die man Vertelefonieren kann nur für Fremdnetze? oder auch für SMS?
:mad:
... da binn ich mal gespannt , ob O2 diferenziert oder ob sie stur irgendwass durchziehen , ob ich auch mittelfristig abgeschossen werde ? :cool: :confused: :flop: ???
hab zwar im schnitt ca +/- 8500 Minuten , aber nur 800 / 1200 Minuten zu D2 & E+ , der rest O2 und 100 Minuten Festnetz... , so in etwa.... -
Blue 100 + Festnetz Flat für 5 Euro anstatt 10 Euro , = OK aber nicht weltbewegend !
Da das ein Sim Only Vertrag ist wirst Du von O2 überhaupt kein Mobile Phone dazu bekommen , auser EXTRA mitt "My Handy.... ,DARKHALF -
... so langsam krieg ich echt n merkwürdige Gefühl im Magen , letze GS haben das Datum 02.04 und 03.04.2011 , seitdem nullkommanull :confused:
:mad: -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nur als Info für alle Genion M/L bzw. Mobile Flat Kunden, die das Pack buchen:Das Pack gilt vorrangig des Tarifs. D.h.,
:eek: :eek: :eek:
, DANKE für die Info ! , wenn dies aber Keine 150 "nur Fremdnetz Minuten / oder Minuten die nicht inkludiert sind Pack's sind , könnte O2 nach ablauf der Frei Monate irgendwie auch keine 15 Euro verlangen... für diese Version vom Pack ??? , oder ? :cool: -
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Wie hast du das denn terminiert machen können? Glaube nicht das es geht, du wirst die Packs parallel haben.Nööö , wenn Du das 2 Pack buchst , steht drinn das das 1 Pack zum 05.7.2011 deaktiviert wird und Pack 2 zum 05.07 aktiviert wird ( so mann gestern den 05.04 Pack 1 beaftragt hatte....)