-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Die MÜSSEN doch heute festgelegt werden und ab morgen gelten oder seh ich das falsch?
die gelten ab <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<morgen vorläufig <<<<<<<<<<<<<<<<<<!, und werden in einigen Monaten erstmal endgültig... bis 30.11.2012
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Aber mal noch was anderes, ich lese daraus nur, dass die Bundesnetzagentur diese Entgelte vorgeschlagen hat, oder sind die damit schon quasi als festgelegt zu betrachten?
"Vorläufig gültig" , bis das ganze Prozedere durch ist , die Netzbetreiber dürfen noch Stellung nehmen , danach geht es zur EU Kommision , die EU Kommision wird aber nach meiner Einschätzung nicht sagen die Einwände der Netzbetreiber sind IO , dann wird's genehmigt , vermutlich ca 03/04 2011
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Jetzt werden nicht nur die 5 cent Tarife kommen. Ich bin sicher wir werden in naher Zukunft 3 cent Tarife sehen und all net flats zu 20 EUR!
unter 5 Cent die Minute & AllNet Flat's unter 29,00 Euro wird es nicht geben , nicht in den kommenden 2 Jahren 
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Bundesnetzagentur , BITTE mach Nägel mitt Köpfen !
Stand Heute :
IC für D1 & D2 = 6,59 Cent/Minute
IC für O2 & E+ = 7,92 Cent/Minute
ab 01.12.2010
IC für D1 & D2 = 4,10 Cent/Minute
IC für O2 & E+ = 4,90 Cent/Minute
ab.01.12.2011
IC für D1 & D2 = 2,80 Cent/Minute
IC für O2 & E+ = 3,40 Cent/Minute
ab 01.06.2012
IC für alle 4 Netzbetreiber 1,9 cent Minute
und auch die Eu Kommision für Telekomunication und die Kunden sind Glücklich :cool: ,DARKHALF
Alles anzeigen
,,, Meine Glaskugel Spekulation ! , wurde noch übertroffen :p :p
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Moin,
Das passt aber wohl nicht mit obigen Feststellungen zusammen... 
... mitt meinen schohn ... ich hatte ca ? August/September 2010 Treueprämie bei ausgelöstem AirBag , und wie beschrieben wurde es von der Gesammt Netto rechnung abgezogen... DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
An die 33% Prediger. Wir werden es nicht sehen!
Ich sage nochmal, es wird um 0,x cent Beträge gehen. Allerhöchstens 1 cent. Mehr wird nicht drin sein.
möglich , aber wenn du glaubst die Senkung wird 5% bis 10% betragen , hast Du auf's falsche Pferd gesetzt :cool: , DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
auf eine Netzqualität wie in anderen Ländern habe ich wirklich keine Lust...
ich reise regelmäig durch Deutschland , Österreich und Slowenien
In Österreich und Slowenien hatt mann Netz mitten in der Pampa ,wald und wiese und das netz ist stabil, Kilometerweit kein Dorf und Keine Siedlung , Du angelst irgendwo im niemandsland und hast Mobilfunk Netz überall , in D musst Du nur mal an den Stadrand Fahren und hast Schwarze Löcher ohne Ende ( D2,E-Plus und O2 ) ,obwohl bei mir in Esslingen , nahe Stuttgart O2 mitt abstand am stabilsten läuft und ich D1 noch nicht getestet habe
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Naja, also ich denke nach den letzten Informationen, wir sehen die 5 Cent in alle Netze. 
Viel wichtiger wäre das bei den Nicht allnet flats die Minutenpreise , nach inklusiv Kontingent/und Fremdnetz Minuten auf 15 oder 10 Cent fallen ( im Momment : 29 Cent :mad: O2,D1,D2) ...
pre-paid discounter 7 cent oder 5 Cent macht kaum nen unterschied , diese Sim sind überwiegend in "Bereitschafts/Notfall/ phones die weniger als 50 Minuten im Monat verbraten , wass bedeutet da schohn ob es 9 oder 6 Cent die Minute kostet
Darkhalf
-
Zitat
Original geschrieben von dragonmasterx2
hmm man kann der Faz wohl zutrauen, dass sie über besssere Infos...
nun , ich habe am 09.11.2010 in diesem Thread "Glaskugel gespielt ... wurde mich freuen wenn meine reinen ! spekulationen in etwa hinhauen :p
-
- Moskowskaja Kristall ( schwarzes Ettikett)
- Grasovka
- Smirnoff =ok
aber bitte keinen Gorbie Vodka.... ,DARKHALF