Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Das ist einer ohne Laufzeit?

Hatte O2 nicht mal geschrieben, pro Person nur 3 O2o karten?

also ich hab 8 O2 o postpaid , + noch 5 weitere O2 Verträge mit GG & 24 Monaten laufzeit , + 2 Genion S ohne Handy ohne GG ,aber mitt Laufzeit.... :cool:

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    liegt nicht in der Mauer, sondern in der dreisten Lüge oder Augenwischerei gegenüber der Öffentlichkeit. So eine - wenn auch versteckte - Aussage über die 900 Minuten kam nicht aus Zufall auf die offizielle Website. Der Gedankengang war da

Zweifel , Große Zweifel tuen sich bei mir da auf , das dieser Gedankengang jemals daa war , mag die Anzahl derer die 7000 bis 15 000 Min/Sms verbraten auch gering sein.... , O2 weis aber das das Öffentliche Geschrei groß ! wäre wenn auch nur anzeihen davon in die Öffentlichkeit gekommen wären wenn sie anfingen Kündigungen zu verschicken bei Usern die 2000 bis 4000 Einheiten auf der Rechnung haben...
    es wird nie dazu kommen , wird es nicht ( ich hab doch keine Lust bei T-com 99,95 Euro für ne Telefon flat zu zahlen.... :o ) :)

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Daher ist der mobilfunkvertrag für mich absolutes "muss laufen ". Unsicherheiten wie "bin ich noch im limit? " oder "hoffentlich habe ich netz" akzeptiere ich nicht. Gruß nato

Sehe ich genauso ! :) , und diese miese Schlagzeile hatt mir die Zornesröte ins Gesicht getrieben ! , aber die Sim im O2 o40 läuft & läuft und läuft , ohne Einschränkung :cool:

Re: [S] Neuvertrag mit Iphone 4

Ja , T-com & Voda Portieren NUR , wenn der alte Vertrag im Monat des "Vertragsabschlusses endet , = 01.2011

wenn Du in 11.2010 oder 12.2010 bei den D1 oder D2 Brüdern nen Vertrag schaltest musst Du zwangsläufig auf die Portierung verzihten ;) ,Gruß., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von MikeBl
    Nachtrag,

schliesse jetzt auch nicht mehr Vertragskündigung zum 12.04.2011 aus.
    Würde auch wechseln (incl. Rufnummernmitnahme).
    Hätte da evtl. auch schon den All-Net-Flat & Internet-Flat von 1&1

zu 1& 1 kannst du nur Portieren wenn der Altvertrag im selben Monat endet ( = Vodafone/T-Mobile ), also 1&1 Sim erst im 04.2011 abschließen....
    Nur wenige Händler vertreiben 1&1 Mobilfunk Verträge , und von den 10 bis 15 Euro Provision werden sie Dir in der Regel Kein Handy sponsern ;)

z Thema O2o , ich bin O2 o vielnutzer seit über 1 Jahr , nahezu jeden monat weit über 6500 bis 9000 Min , O2 hatt's bisher nicht gekümmert , und mitt sehr hoher Warscheinlichkeit wird dieser Zustand noch lange anhalten, immer die Ruhe bewahren