Beiträge von DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    vodafrank hatte ihm doch bereits geantwortet, dass es seit dem 01.01.2010 wieder geht. Ich lese nirgends, dass er bereits in die neuen Tarife gewechselt hätte.


    mk77
    : Also PN an vodafrank und um Umstellung bitten.


    @juerglein , MK77 schrieb doch wollte nach der Umstellung in den O2o .....
    DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von mk77
    die Hotline sagt mir jedoch es gäbe kein Genion S mehr, wollte nun nach der Umstellung auf o2o eigentlich das Genion S ohne Handy damit ich meine Homezonenr behalten kann.


    Genion S gibt es Nicht mehr ( wie alle anderen Genion auch nicht ) , du kannst nicht in die Neuen Tarife weckselln und dann in nicht mehr existente ...


    in Genion S hättest Du nur switschen können so lange Du in einem alten Genion / oder altem Inclusiv Paket warst .... als NEU ist es unmöglich zu bekommen


    DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Die Vorstellungskraft der übrigen Mobilfunknutzer reicht wahrscheinlich nicht aus, die "Kreativität" von o2 im Rahmen der Erstellung von Rechnungen auch nur halbwegs vorhersehen zu können. :p


    Frankie


    Gähn ... aber wie !
    DARKHALF


    Ja davon gehe ich auch aus das bei jeder Änderung des Tarifes die 6 Monate Wartezeit neu beginnen , hatt aber nixx mit dem Link im Kundenkonnto zu Tun , diesen haben auch SIM Karten die noch nicht Rabatt berechtigt sind ( bei mir zum Bsp im Oktober.2010 Freigeschaltet...)


    Darkhalf

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ist wohl bei jedem verschwunden.


    Das ist dann 1 weiteres Indiz das ich zwar Nicht wie von mir (da ich auch Treue Rabatt mittreingerechnet habe... ) 32,30 FullFlat ,aber immerhin ne 34 Ocken FF bekommen hab (bei 1 SIM....)


    den bei allen 3 SIM die ich auf den 40er umstellen ließ ist das Icon für Treue Rabatt verschwunden , und bei den 2 Sim die ich im "normalen" online belassen habe ist es vorhanden :) ,Darkhalf

    Zitat

    Original geschrieben von schinge
    @ DARKHALF
    ... und Du wirst Dir dann wahrscheinlich auch relativ schnell einen neuen Anbieter suchen müssen. :D


    3 O2o 40er Air Bag ( für Telefonie Starke Monate ) und 3 O2o Online für Telefonie schwache Monate kann man problemlos PARKEN , ohne das kosten entstehen :D , um zu testen wie lange Base benötigt um schwehr zu Atmen... ,DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Flat ins Festnetz: 5,-
    Gesamt: 30,-


    Das sind Fixkosten und dann hat man noch keine SMS geschrieben.


    Wenn aber User die Bisher O2 ,Vodafone oder T-Mob "Netzinterne Flatrates" zwischen 25 und 40 Euros genutzt haben , den Base Baukasten richtig nutzen werden und den Grund Tarif + 1 E-Plus fremdes ! Netz für 10 bis 15 Euro buchen (wenn Die Konditionen Passen werde ich dazu gehören .... :cool: ) wird base seine helle Freude haben Fremd Netz FULL Flat für 10/15 Euro :) , DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    ... und wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird der Bonus nur auf Netto-Beträge gesammelt!


    Wird auf Netto beträge gesammelt und von der Netto Rechnung abgezogen , da die MWST erst nach abzug des Treue Bonus Draufgerechnet wird macht es keinen Unterschied ob Netto/Brutto , DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Den o2 o gibt es ja jetzt schon seit Mai 2009. Hat schon jemand von Euch den Treuebonus bekommen?


    wie soll das gehen :) 6 Monate Wartezeit 6 Monate wird der Bonus Gesammelt und im 13 Monat der Nummer Gutgeschrieben ... also frühestens mitt der 06.2010 Rechnung für O2o Pioniere ... , Bessten Gruß., DARKHALF