Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Werden dir auch nicht die 25,00 Euro Aktivierungskosten gennannt ?

Nein , diese werden nicht gennant

der Hauptteil des Schreibens :
    Orig Text :

Wir möchten Sie daran erinnern , das Mein BASE Karten entsprechend unserer Algemeinen Geschäftsbedingungen abgeschaltet werden , wenn Sie 90 Tage nicht mit ihnen telefoniert oder SMS versendet haben """Text Ende""""

in den AGB steht aber doch auch ,das es ausreicht anrufe oder SMS zu empfangen ! ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Ich habe gestern einen Brief bekommen,

Ich habe heute einen Brief bekommen , wo mann mich daran erinnern wollte , das nach 90 Tagen Inaktivität die Sim deaktiviert wird , dabei spendiere ich base jeden monat einen eingehenden Anruf von 1 bis 2 Minuten aus einem Fremdnetz ( O2 ) :confused:

Zitat

Original geschrieben von gvs
    danke garbsener

... stammtischweisheiten braucht doch niemand...

Stammtischweisheiten sind dies nicht ! , unflexibel ,möchte ich etwas muss ich zig andere Leistungen Inclusive mittbezahlen

Eine Telefonie Flat bei den Magenta Brüdern ist unter ca +/- 100 Euro nicht zu bekommen , da internet Flat ,Sms Flat etz mitt im Tarif sind und mann den Tarif ohne auch nicht Buchen kann Zb "Complete Mobile XL incl Mobile Phone = 99,95 Euro

Also mir wurde im Sommer bereits eine Treueprämie abgezogen

Ausgangspunkt O2 o 40 Minus 15% Rabbat auf die Rechnung

Prämie Betrug 5,68 Euro NETTO ( o MwSt ! )
    Rechnungsbetrag Netto bei Ausgelöstem AirBag beträgt 28,57 Euro Netto
    28,57 -5,68 = 22,89 Euro Netto + MwSt = 28,26 Euro Brutto Rechnung / = zu bezahlender Betrag

also lief es bei mir wie es euch auch der Mathe Lehrer in der 4 oder 5 Klasse beigebrach hatt :cool: