Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Da kommt o2 mit 17 Mio. Kunden aber noch seeeehr lange mit den ebenfalls vorhandenen 10 Vorwahlen aus (0179, 01761, 01762, 01763, 01764, 01765, 01766, 01767, 01768, 01769).

einen kleinen Unterschied hast Du aber vergessen ( bisher ! ) ist bei o2 jede nummer die einmal deaktiviert wurde Tot , E+,T-mob &Voda verwenden aber abgeschaltete nummern nach 6 oder mehr Monaten wieder.... ,DARKHALF

Es gibt Dinge die passen nicht "zueinander" , der O2 o ist eine ALL Net Flat , alle Netze inclusive , sobald man ihn nutzt , nur mitt dem kleinen ? oder großem ? Vorteil das er nixx kostet wenn man Ihn zur Seite legt , = Festnetzflat überflüssig ...

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu einer etwaigen Festnetzflatrate für den o2o postpaid? .

Allerdings hänge ich doch sehr an Festnetznummer und Multicard.

ne Festnetznummer ist zum O2 o schohn lange zubuchbar.... :) :cool: ,DARKHALF

Ho , n I net Packet muss man bezahlen , ist wie ein Minuten Packet ,du bezahlst eine im vorfeld vereinbarte leistung , ne gratis bonus leistung = EM gibts für umme obendrauf !, natürlich wäre es cool wenn die regeln exakt kommuniziert werden würden , aber daran hatt O2 nunmal kein Interesse :cool:

Re: em gesperrt

Zitat

Original geschrieben von manuel25nrw
    hallo,
    vor ein paar tagen wurde mir einfach so em gesperrt....

einfach soooooo :eek: , was verstest du darunter ??? :cool:
    hab noch nie davon gehört das jemand em gesperrt wurde der die üblichen 5,10 & 60 Minuten Anrufe erhällt , und davon möglicherweise insgesammt 2 bis 4 stunden die Woche :cool:

Zitat

Original geschrieben von nemenor
    o2 berechnet übrigens auch für Altverträge, bei denen die Rufnummernmitnahme noch 25€ gekostet hat, jetzt die 29,95€.

Hotline meinte ich hätte halt vorher fragen sollen was es kostet...

nun , das die Portierungskosten erhöht wurden , finde auch ich 100% neggativ !
    aber ne Portierung hat nunmal leider Nix mitt Neuvertrag / Altvertrag zu tun , da sie nicht Bestandteil des Vertrages ist,im prinzip könnten die Netzbetreiber Täglich ne Neue Preisliste für Portierungen auslegen... :cool:

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Nö, das ist doch witzlos. Gibt es doch schon.

Provider wie Drilisch/mobilcom-Debitel und wie sie heisen ausgeklammert , lidl und aldi sollen tiefkühlpizza an leute verkaufen die nicht kochen können , welcher der 4 Netzbetreiber hatt ne Phone All Net Flat für dauerhaft 29 /30 Euro im angebot ? :)