ZitatOriginal geschrieben von Tob
Auch 0176er?
...bis jetzt ja ... was die Zukunft bringt ??? , keine Ahnung :cool: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Auch 0176er?
...bis jetzt ja ... was die Zukunft bringt ??? , keine Ahnung :cool: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Da kommt o2 mit 17 Mio. Kunden aber noch seeeehr lange mit den ebenfalls vorhandenen 10 Vorwahlen aus (0179, 01761, 01762, 01763, 01764, 01765, 01766, 01767, 01768, 01769).
einen kleinen Unterschied hast Du aber vergessen ( bisher ! ) ist bei o2 jede nummer die einmal deaktiviert wurde Tot , E+,T-mob &Voda verwenden aber abgeschaltete nummern nach 6 oder mehr Monaten wieder.... ,DARKHALF
Es gibt Dinge die passen nicht "zueinander" , der O2 o ist eine ALL Net Flat , alle Netze inclusive , sobald man ihn nutzt , nur mitt dem kleinen ? oder großem ? Vorteil das er nixx kostet wenn man Ihn zur Seite legt , = Festnetzflat überflüssig ...
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu einer etwaigen Festnetzflatrate für den o2o postpaid? .
Allerdings hänge ich doch sehr an Festnetznummer und Multicard.
ne Festnetznummer ist zum O2 o schohn lange zubuchbar....
:cool: ,DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von 535
Oder sonst etwas an Ideen?
Nun , mir Persöhnlich fehlt es an den Finanziellen Mitteln , einen Netzbetreiber komplett zu übernehmen , um mir die Tarife sooooo zu gestalten , wie ich sie mir vorstelle .... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von cabbys
Allerdings kosten SMS nunmehr 0,19 Euro pro Stück *flop*
19,9cent und somit noch teurer als die Netzbetreiber :cool: ,DARKHALF
Ho , n I net Packet muss man bezahlen , ist wie ein Minuten Packet ,du bezahlst eine im vorfeld vereinbarte leistung , ne gratis bonus leistung = EM gibts für umme obendrauf !, natürlich wäre es cool wenn die regeln exakt kommuniziert werden würden , aber daran hatt O2 nunmal kein Interesse :cool:
Re: em gesperrt
ZitatOriginal geschrieben von manuel25nrw
hallo,
vor ein paar tagen wurde mir einfach so em gesperrt....
einfach soooooo :eek: , was verstest du darunter ??? :cool:
hab noch nie davon gehört das jemand em gesperrt wurde der die üblichen 5,10 & 60 Minuten Anrufe erhällt , und davon möglicherweise insgesammt 2 bis 4 stunden die Woche :cool:
ZitatOriginal geschrieben von nemenor
o2 berechnet übrigens auch für Altverträge, bei denen die Rufnummernmitnahme noch 25€ gekostet hat, jetzt die 29,95€.
Hotline meinte ich hätte halt vorher fragen sollen was es kostet...
nun , das die Portierungskosten erhöht wurden , finde auch ich 100% neggativ !
aber ne Portierung hat nunmal leider Nix mitt Neuvertrag / Altvertrag zu tun , da sie nicht Bestandteil des Vertrages ist,im prinzip könnten die Netzbetreiber Täglich ne Neue Preisliste für Portierungen auslegen... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Nö, das ist doch witzlos. Gibt es doch schon.
Provider wie Drilisch/mobilcom-Debitel und wie sie heisen ausgeklammert , lidl und aldi sollen tiefkühlpizza an leute verkaufen die nicht kochen können , welcher der 4 Netzbetreiber hatt ne Phone All Net Flat für dauerhaft 29 /30 Euro im angebot ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Sehe ich auch so. Für 30 Euro würde ich auch eine echte komplette Flatrate mit allem drum und dran nehmen. Also Telefonie, SMS und Daten in alle Netze.
30 + daten-extra +sms-extra ist auch super :cool: