Der Treuerabatt wird mitt der Netto Rechnung verrechnet , also auch mitt allen Pack's wie zb INet
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ob dan vielleicht die Netzbetreiber das Roaming einschraenken?
dan koennten die Kunden alle auslaendische SIM Karten kaufen und dan in allen Netzen roamen... vermutlich in anderen Ländern änlich wie in Germany : = Kein Wohnsitz/Meldeadresse keine Sim Karte , sonst hätten sich garantiert einige TT User SIM's von den Ösis geholt

-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Werden dir auch nicht die 25,00 Euro Aktivierungskosten gennannt ?Nein , diese werden nicht gennant
der Hauptteil des Schreibens :
Orig Text :Wir möchten Sie daran erinnern , das Mein BASE Karten entsprechend unserer Algemeinen Geschäftsbedingungen abgeschaltet werden , wenn Sie 90 Tage nicht mit ihnen telefoniert oder SMS versendet haben """Text Ende""""
in den AGB steht aber doch auch ,das es ausreicht anrufe oder SMS zu empfangen ! ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Die Tante meiner Frau verbläst mit Base bis zu 34 Stunden jeden Monat ins FN.
Das sind grob 2000 Minuten für 10€. Und keiner mault herum.
Was soll diese Scheiße von O2?
ich verbrate mitt meinen O2 o 40 auch 6500 bis 9000 Minuten , und zumindest bisher keine neggative/keine Reaktion von O2 :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
und bei Problemen wurxe mir immer freundlich und zur zufriedenheit geholfen, warum klappt das bei dir nicht?
Dies sind seit Exakt 11 Jahren auch meine Erfahrungen mitt O2 ( Viag Intercom) :top: -
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Ich habe gestern einen Brief bekommen,
Ich habe heute einen Brief bekommen , wo mann mich daran erinnern wollte , das nach 90 Tagen Inaktivität die Sim deaktiviert wird , dabei spendiere ich base jeden monat einen eingehenden Anruf von 1 bis 2 Minuten aus einem Fremdnetz ( O2 ) :confused: -
Zitat
Stammtischweisheiten sind dies nicht ! , unflexibel ,möchte ich etwas muss ich zig andere Leistungen Inclusive mittbezahlenEine Telefonie Flat bei den Magenta Brüdern ist unter ca +/- 100 Euro nicht zu bekommen , da internet Flat ,Sms Flat etz mitt im Tarif sind und mann den Tarif ohne auch nicht Buchen kann Zb "Complete Mobile XL incl Mobile Phone = 99,95 Euro
-
Also mir wurde im Sommer bereits eine Treueprämie abgezogen
Ausgangspunkt O2 o 40 Minus 15% Rabbat auf die Rechnung
Prämie Betrug 5,68 Euro NETTO ( o MwSt ! )
Rechnungsbetrag Netto bei Ausgelöstem AirBag beträgt 28,57 Euro Netto
28,57 -5,68 = 22,89 Euro Netto + MwSt = 28,26 Euro Brutto Rechnung / = zu bezahlender Betragalso lief es bei mir wie es euch auch der Mathe Lehrer in der 4 oder 5 Klasse beigebrach hatt :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von MarkH
Also, weiter aufregen und neue Provider suchen (auch wenn objektiv noch gar nichts passiert ist) :top:
100% richtig ! , DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Darum ging's nicht, sondern um die vollmundige - und falsche - Behauptung, o2 wuede sowas ja niemals in der Praxis machen und man haette ja noch nie was davon gehoert.
.... im Thread von Dauerposter steht aber auch ... an 5 aufeinander folgenden Tagen 7,2 Stunden
30 Tage mal 7,2 stunden macht im endefekt deutlich mehr als 900 Minuten
:cool: