Beiträge von DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Den o2 o gibt es ja jetzt schon seit Mai 2009. Hat schon jemand von Euch den Treuebonus bekommen?


    wie soll das gehen :) 6 Monate Wartezeit 6 Monate wird der Bonus Gesammelt und im 13 Monat der Nummer Gutgeschrieben ... also frühestens mitt der 06.2010 Rechnung für O2o Pioniere ... , Bessten Gruß., DARKHALF

    Huch , wenn das soooo kommnt wie es bei Logitel vermutet wird :confused: , Massentauglich ist anders ...


    Also es soll nen Grundtarif geben , Enhalten sein sollen aber nur Festnetz Gespräche ? + 30 Base Min oder 30 Base SMS ????


    wenn mann sich also eine Komplett Flat Mixt ist es Kein Schnäphen , wenn der Grundtarif ne Laufzeit hatt muss wird er Ja Grundgebühr kosten , aber Nur Festnetz wass wird mann dafür bereit sein zu Zahlen ? 5 Euro , oder 10 Euro ???



    +t Flat 10€
    +V Flat 10€
    +Base Flat 10€
    +E+ Flat 10€
    +O2 Flat 10€
    +SMS und INet Flat's 20€


    = 75 bis 80 Euro = Base 5 Minus SMS


    O2o Online mit INet = Maximal 59,50 Euro
    DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Aber 24 Monate sind lange und DTAG & Vodafone werden nicht (weiter) schlafen.


    Unter Marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten ist dies "Ausitzen" von T-mob und VodaF schohn lange nicht mehr zu verstehen , aber die big two scheinen wirklich voll auf die unmündige Klientel mit "Braunem Rollkragen Pulover und Jesus Sandalen zu setzen , = Mein Oppa hatt CDU gewählt , mein Vater hat CDU gewählt wie käme ich nur auf die Ide eine andere Partei zu wählen ??? , ich hoffe mitelfristig bekommen sie die Rechnung dafür ... DARKHALF

    Re: Neue Eplustarife ab 1.2.


    Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Für Leute wie mich, die doch irgenwie den Hang zu Originalnetzbetreiber als Vertragspartner haben, um dort aus der Klasse heraus das Beste mitzunehmen, statt sich mit den Billigdiscountmarken rumzuärgern,


    :top: , Yeep , endlich mal vernünftige Worte , dieses Furum wird zu oft mitt O2o 40er AirBag is zu teuer es gibt doch 8cent Discounter geflutet , ohne zu berücksichtigen Pre-Paid Karte kauft mann seinem 7 Jährigen kind ,aber doch nicht sich selber (abgesehen zum Nummern Parken ...) :cool: , DARKHALF :p

    Zitat

    Original geschrieben von Patbone
    Diese E-Mail habe ich auch bekommen. Die scheinen wohl die inaktiven Karten auszusortieren.


    PS : 1 Mal Die Woche Phone Einschalten und zugesendete SMS öfnen dürfte doch reichen um als Aktiv zu gelten ??? ! , oder ?


    ich nutze auch nur 3 von meinen 5 E-Plus sim , und 2 liegen in der Schubi...
    DARKHALF

    Klingt echt UNGLAUBLICH ! :flop: , hätte Nicht erwartet das die 4 NB Voda , O2, E+ oder T-mob sich soowas Trauen ....
    So ne Aktion würde ich maximal den "Service Providern "Debi" oder "MogelCom" die ja inzwischen Passenderweise fusioniert haben Zutrauen...

    Zitat

    Original geschrieben von Vari3b

    bei ca 2000€ würde o2 erst prüfen ob die Karte gewerblich genutzt wird .


    2000€ , also orientiert sich O2 bei den Minuten ca bei der Vodafone AllNet flat ( wo mann sich vorbehält ab 15000 Minuten den Vertrag zu kündigen )


    2000 Ocken / 15 Cent = 13333 Minuten ,DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Mein Lösungsvorschlag der Frage, weshalb deine Gespräche rabattiert wurden: o2 hat die Umstellung versemmelt, was nicht zum ersten mal vorkommen würde.


    Hm möglich , ich warte die kommenden 2 ,bis 3 Rechnungen ab .... wenn ja SUPER , wenn NEIN auch in ordnung , nur haben mir 2 Hotliner an verschidenen Tagen , ( 06.01.10 und am 14.01.10 bestätigt das defenitiv ein 40,00 Euro AirBag hinterlegt ist :confused: :cool: , schaun w mal , DARKHALF

    Re: VVL o2 mit iphone 3g s 16/32 gb


    Zitat

    Original geschrieben von nikitae
    weiterhelfen?


    Hallo , ich bin kein Händler .... aber virgendwie hab ich das Gefühl das Dir Nicht Bewusst ist :


    Wenn Du O2o abschließt ( oder deine SIM auf o2o umstellen lässt) in verbindung mit einem IPhone ...
    oder
    oder beides seperat machst , das wird am Preis vom IPhone nixx ändern.... Du wirst es in jedem Fall Komplett Bezahlen müssen = ohne die Geringste Preisermäßigung ...) , Gruß., Darkhalf