Beiträge von DARKHALF

Re: Complete 120 (Aktion) wechseln

Zitat

Original geschrieben von CaptainDickei
    Nie wieder Telekom...

So Probleme hatte ich bei 5 Jahren Eplus nie (Netz war halt nicht wirklich toll, aber support hat gepasst)

Gruß

Wenn Du auf Kulanz , und Kundenfreundliche Tarifumstellung wert legst ... , in dieser Disziplin ist O2 zur Zeit nicht zu schlagen :top: , vieles geht immer und jederzeit ! auch kostenlos , und nach nur 6 Monaten gehen auch Extreme Downgrades für nur 50 Euro Einmal Zahlung.... :)

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Mir ist ein Fall bekannt in dem ein 40er-o2-o einen Monat lang wirklich exzessiv genutzt wurde (die Rechnung war 278 Seiten lang und es wurden etwas über 6000€ mit dem Airbag verrechnet) und selbst die Karte läuft noch.

:D dies ist SICK ! :eek: bis nahezu unmöglich :cool:
    selbst in einem Monat mitt 31 Tagen wären dies ca 27 Tage durchgehend telefoniert und 4 Tage geschlafen ? , in so nemm fall muss die SIM gesperrt werden ,soowas darf sich kein Netzbetreiber bieten lassen :)

Re: "übermäßige" Nutzung o2 o

Zitat

Original geschrieben von rob251
    Hallo,

Wie sind die Erfahrungen? Macht o2 bei einem Aufkommen von ca. 30 Minuten täglich wirklich schon Probleme?

Das einzige was zu Vermeiden Gilt ! , wenn ein Nutzer an 5 bis 6 aufeinander folgenden Tagen TÄGLICH über 5 Stunden/Tag eine Sim nutzt ,Meckert O2 sehr konsequent man würde eine Standleitung unterhalten , die SIM gewerblich nutzen , dies aber wirklich erst bei über 5 stunden Tag , und dies über mehrere Tage in folge , also wenn man montag und dienstag excessiv telefoniert und dann mittwoch nur wenig oder auch mal n Tag garnicht gibt's bisher bei O2 keine Probleme

Seit gut einem Jahr sprenge ich regelmäßig den Airbag , meist sogar nach 48 Stunden. Mein Fremdnetzanteil liegt gefühlt zwischen 25 % und 35 %. Auf den Rechnungen steht etwas von Einsparungen zwischen 480 Euro und 830 Euro netto...
    DARKHALF

Re: Handy mit Festnetznummer

Zitat

Original geschrieben von Arminator ich brauch nur ne Festnetznummer.
    Was gibt es denn da, und was ist da am günstigsten?

Danke schonmal für eure tipps :)

O2 Moblile Flat Online incl 15% Online Rabatt

Festnetznummer incl
    20 Euro Monat , Minus 15% Online Rabatt =17 Euro Fixkosten/Monat
    Festnetz/O2 Netz Bundesweit includiert

O2 o + Festnetznummer online

Festnetznummer Kostet 5 Euro Monat , Einmalige Einrichtung Kostet 15 Euro
    Wenn Der O2 o online bestellt wird bekommst Du 10% online Rabatt = Fixkosten von 4,50 Euro Monat

Re: O2 Vertrag gesucht

Gibt's soooo nicht , bei der O2 Mobile Flat für Studenten gibt's ne Flat zu Festnetz + O2
    Beim O2 Blue 100/250 Für Studenten gibt's ne O2 Flat + SMS Flat in alle Netze

O2 o bietet als einziger Tarif Phone & SMS Flat in alle Netze für Alle , Extra Konditionen für Studies gibt's da aber nicht , Darkhalf :cool:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    - die ganzen "Kundenzahlen" kann man doch nicht ernst nehmen ;)

nun O2 hatt da schohn nen Kleinen Unterschied , alle Pre-paid Sim die 3 Monate keinen Umsatz haben werden Nicht mittgezählt , auch dann wenn es aktivierte karten sind und bleiben... :cool: