-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Also:
- vom 14.02. bis 27.02. werden neue Angebote getestet
- es gibt drei zur Auswahl: 1. Festnetzflat für 3 Monate kostenlos, danach 10€ pro Monat;
2. 3 Monate lang zusätzlich 150 Minuten in alle Netze, danach 10€ pro Monat
- in der ersten Woche läuft der Test nur fürs Inklusivpaket und in der zweiten Woche nur für den Blue100
Alles anzeigen
Zum Test ganz nett , :cool: , sollte dies aber mal der neue Online Rabatt werden , müssen die Optionen schohn 24 Monate gelten und nicht 3 Monate 
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
1. Kündigung/Rufnummernportierung wird erst zum 8.05.12 wirksam/möglich, was sehr schlecht wäre!
wenn alles mit rechten dingen zugeht ist es soo !
Gelegentlich passieren bei der Umstellung auch fehler ( kommt bei O2 garnicht ,selten , oftmals auch zugunsten des Kunden ! ) , dann wäre auch Variante 2 möglich ! sie sollte aber nicht von ausgehen... DARKHALF
-
Re: PHL
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Weiß hier jemand wo die Premium-Hotline hin geroutet wird?
Nürnberg ...
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Die 32.000 neuen Vertragskunden in jenem Quartal, als das iPhone bei D2 erschien, sollten denen eher zu bedenken geben, anstatt die Zahlen mit gefakten Prepaid-Daten zu verschönern.
MINUS 32 000 Vertrags Kunden nicht PLUS !
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Hat das noch Jemand?
Wenn ich den Haken setze und auf "Weiter" klicke, passiert Nix 
Ja , auf allen Karten Clasic mitt EM, Classik o EM , O2 O prepaid ...
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Dafür ist im online-Kontocheck die Aktualität wieder stark eingeschränkt.
???? :confused: stark eingeschränkt ???? ,bei mir hatt sich seit dem 21.01 im Konto check nixxx bewegt ... ,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Von meinen drei o2o-15% nutze ich auch nur einen, aber alle dürften zählen.
Die ungenutzten O2 o Postpaid sind wohl auch einer der Hauptgründe warum der O2 Arpu in den vergangenen 2 Jahren sooo extrem gesunken ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Haldibo
Moin,
da freu ich mich ja gerade noch mal über meinen O2o 40 mit 15% Rabatt + Treuerabatt, also effektiv ne Flat in alle Netze + SMS für 32,70€:=)
Ja habe auch 2 davon und binn immer noch begeistert.... , scheint soo als ob das 2011 nicht übertroffen wird... 
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Das ist meine Vermutung.
Die Tarife sind erst für den 1. Februar gemacht
Fakt ,in meinen Augen ist , das die Tarife erst durch die 15% Online Vorteil atraktiv wurden , da ohne Rabatt zu teuer..
wenn dieser nun wegfällt ,müssen in den Kommenden Wochen die Tarife deutlich im Preis gesenkt werden (betrifft ALLES , nicht inkludierte Minuten , Minutenpreis O2 o , Grundgebühren Mobil flat etz)
Ansonsten , ist Telefonica /O2 Germany wohl Größenwahnsinnig geworden , niemand wünscht noch mehr T-mobile Tarife :cool: :flop:
-
Ab Heute Morgen sind auf o2online bei den Tarifverträgen keine 10% (O2o) respektive keine 15% O2 Mobile Flat/ Inklusive 100 online Rabatt mehr angegeben...
Nur Bauarbeiten auf der Website ? , oder ersatzlos gestrichen ?
DANRKHALF