-
Re: Complete 120 (Aktion) wechseln
Zitat
Original geschrieben von CaptainDickei
Nie wieder Telekom...
So Probleme hatte ich bei 5 Jahren Eplus nie (Netz war halt nicht wirklich toll, aber support hat gepasst)
Gruß
Wenn Du auf Kulanz , und Kundenfreundliche Tarifumstellung wert legst ... , in dieser Disziplin ist O2 zur Zeit nicht zu schlagen :top: , vieles geht immer und jederzeit ! auch kostenlos , und nach nur 6 Monaten gehen auch Extreme Downgrades für nur 50 Euro Einmal Zahlung.... 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Mir ist ein Fall bekannt in dem ein 40er-o2-o einen Monat lang wirklich exzessiv genutzt wurde (die Rechnung war 278 Seiten lang und es wurden etwas über 6000€ mit dem Airbag verrechnet) und selbst die Karte läuft noch.
dies ist SICK ! :eek: bis nahezu unmöglich :cool:
selbst in einem Monat mitt 31 Tagen wären dies ca 27 Tage durchgehend telefoniert und 4 Tage geschlafen ? , in so nemm fall muss die SIM gesperrt werden ,soowas darf sich kein Netzbetreiber bieten lassen 
-
Re: "übermäßige" Nutzung o2 o
Zitat
Original geschrieben von rob251
Hallo,
Wie sind die Erfahrungen? Macht o2 bei einem Aufkommen von ca. 30 Minuten täglich wirklich schon Probleme?
Das einzige was zu Vermeiden Gilt ! , wenn ein Nutzer an 5 bis 6 aufeinander folgenden Tagen TÄGLICH über 5 Stunden/Tag eine Sim nutzt ,Meckert O2 sehr konsequent man würde eine Standleitung unterhalten , die SIM gewerblich nutzen , dies aber wirklich erst bei über 5 stunden Tag , und dies über mehrere Tage in folge , also wenn man montag und dienstag excessiv telefoniert und dann mittwoch nur wenig oder auch mal n Tag garnicht gibt's bisher bei O2 keine Probleme
-
Seit gut einem Jahr sprenge ich regelmäßig den Airbag , meist sogar nach 48 Stunden. Mein Fremdnetzanteil liegt gefühlt zwischen 25 % und 35 %. Auf den Rechnungen steht etwas von Einsparungen zwischen 480 Euro und 830 Euro netto...
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von frank280268
Speziell würde ich gerne wissen ob es bei 0,-Euro Grundgebühr belibt?
Da brauchst Du garnixxx machen ... der verlängert sich von Monat zu Monat selber , Zusätzliche Goodies bei nem Genion S o Handy & o grundgebühr wird es ohnehin nicht geben... 
-
Re: Handy mit Festnetznummer
Zitat
Original geschrieben von Arminator ich brauch nur ne Festnetznummer.
Was gibt es denn da, und was ist da am günstigsten?
Danke schonmal für eure tipps 
O2 Moblile Flat Online incl 15% Online Rabatt
Festnetznummer incl
20 Euro Monat , Minus 15% Online Rabatt =17 Euro Fixkosten/Monat
Festnetz/O2 Netz Bundesweit includiert
O2 o + Festnetznummer online
Festnetznummer Kostet 5 Euro Monat , Einmalige Einrichtung Kostet 15 Euro
Wenn Der O2 o online bestellt wird bekommst Du 10% online Rabatt = Fixkosten von 4,50 Euro Monat
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Interessant, auch für Loop Kunden?
Ja !
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Das war doch aber für online Kunden mal eine zeitlang anders, oder?
wurde aber ca 05.2009 aufgehoben...
-
Re: O2 Vertrag gesucht
Zitat
Original geschrieben von Ricoh88
Hi,
ich suche einen Vertrag für Studenten mit folgenden Kriterien:
- Flat in O2 Netz
- Flat ins Festnetzt
- SMS-Flat in O2 Netz
Schonmal danke für alle Angebote!
Alles anzeigen
Gibt's soooo nicht , bei der O2 Mobile Flat für Studenten gibt's ne Flat zu Festnetz + O2
Beim O2 Blue 100/250 Für Studenten gibt's ne O2 Flat + SMS Flat in alle Netze
O2 o bietet als einziger Tarif Phone & SMS Flat in alle Netze für Alle , Extra Konditionen für Studies gibt's da aber nicht , Darkhalf :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
- die ganzen "Kundenzahlen" kann man doch nicht ernst nehmen 
nun O2 hatt da schohn nen Kleinen Unterschied , alle Pre-paid Sim die 3 Monate keinen Umsatz haben werden Nicht mittgezählt , auch dann wenn es aktivierte karten sind und bleiben... :cool: