ZitatOriginal geschrieben von klorocker
Super. Geht das online oder muss ich dafür die Hotline bemühen?
Merci!
Hotline anrufen , was aber egal ist , da die O2 Hotline für ALLE Kunden kostenlos ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klorocker
Super. Geht das online oder muss ich dafür die Hotline bemühen?
Merci!
Hotline anrufen , was aber egal ist , da die O2 Hotline für ALLE Kunden kostenlos ist
Re: All-Net-Flat O2 oder D1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dobbylan
Hallo,
bin Student und habe ein Iphone und suche einen Tarif mit folgenden Merkmalen:
- All-Net-Flat
- O2 oder D1
Schön wären keine Vertragsbindung und inklusiv-SMS,
o MVLZ und SMS inkludiert kenne ich nur O2 O
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jericho_one
Hi,
ist es egtl. möglich von einem O2 Vertrag bei Laufzeitende zur o2 Freikarte zu wechseln? (Finde das Angebot ganz gut und muss meine Nummer behalten!)
Gruß und Danke
Jens
O2 wandelt Grunsätzlich bei Vertragsende nicht in pre-paid , Freikarte normal bestellen ! , O2 Vertragsnummer zu anderem pre-paid anbieter portieren ! , anschliesend von 3t anbieter auf O2 Freikarte portieren ist die einzige Möglichkeit...
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
es hängt...
Wenns Optimal läuft greift bei Umsätzung der O2 o 40 AirBag , und wenn nicht grabe ich meine alte e-Plus Zehnsation aus der Mottenkiste und fahre mit der durch den urlaub EU weit 10 Cent Minute
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
egal ob es innerhalb von 2 Wochen ist, oder?
nein die Wiederspruchs frist beträgt genau 14 Tage ! die VVL ist natürlich auf dauer unwirksam wenn dir was eingerichtet wurde was nicht Gegenstand der Vereinbarung ist , aber dies müsstest Du zu 100% beweisen können ! , kannst Du das????
darin liegt meistens das Problem ... , Keine Zeugen , nixxx schriftliches , keine Unterschrift etz...
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
Ich habe kürzlich ziemlicht direkt nach dem Abschluss Anfang Oktober auch sicherheitshalber den Vertrag (siehe Signatur) zum Oktober 2012 gekündigt.
Ebenfalls 2 Tage später der Anruf: Ich bekomme die nächsten 5 Monate je 5 € auf die Rechnung gut geschrieben, wenn ich die Kündigung zurück nehme.
Ohne 'Goodie' hätte ich die Kündigung niemals zurückgenommen.
Vertrag Voda Superflat Young/Student incl Fremdnetzflat nach Wahl am 13.08.2010 abgeschlossen , Kündigung am 09.11.2010 abgeschickt ...
bisher keinen anruf erhalten , bin wohl unatraktiv mit der Bring Dein Netz mit Option , die auch genutzt ! wird ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Noch ein temporaerer technischer Fehler? Das haeuft sich irgendwie...
ein Fehler , der keinem Kunden weh tut , keinen schaden anrichtet .... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
@ SirM:
Diesen Hinweis sehe ich auch seit ca. 2 Monaten - und zwar gleich doppelt - habe zwei Verträge bei o2. Ich habe deshalb eine Mail an o2 geschickt. o2 hat mich dann angerufen und erklärt dass dieser Hinweis irrtümlicherweise bei vielen o2-Kunden derzeit angezeigt wird und ein technischer Fehler ist den man ignorieren soll. Das soll bald behoben werden.
Brauchst dir also keine Gedanken machen.
hab ich auch seit gestern 11.11.2010 drinne stehen
ZitatOriginal geschrieben von cayen
So langsam müssten die ersten Karten doch eintreffen.
.... nicht jeder TT User wird Lust & Laune haben sich eine Postpaid Sim von Drillisch ins Haus zu holen ![]()