Warte nun seit ca 25H auf GS ....und nixx passiert ,DARKHALF
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von interfrosch
und? ist jemand ausgerutscht?
nööö , kein ausfall , nur mitt 20 stunden verzögerung , aber am 24.12 und auch 26.12 Gutschriften erhalten...
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ventelo scheint sich fest gebissen zu haben:
3,08 Cent Ventelo
3,08 Cent ist unterhalb aller 4 IC's .... da kann ja auch keine Mischkalkulation aufgehen :confused: ,das ist doch verlust von anfang an :cool: -
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
o2o für 45€ monatlich (bei online-Abschluss)
Ne SMS-Flat wäre da noch inklusive.
! ,DARKHALF -
@CK , Vielen DANK
,DARKHALF -
Hallo , ich spiele nun seit 3 Tagen mitt meinem N8 , ist mein erstes nokia seit 1997 .... und finde keine funktion für die l netzwahl !.... war bei jedem Samsung & Sony Erricson der vergangenen jahre möglich und leicht zu finden , hab bisher auch nur konvenzionelle Slider Mobil Phones benutzt und keine Smart Phones
möchte doch nur auf GSM only einstellen , wie in jedem meiner phones
Danke für die Hilfe , Darkhalf
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Vodafone, wie immer....
Vodafone die 1081ste
:flop: -
Zitat
Original geschrieben von blueside999
Daher würde ich wahrscheinlich die Verträge erst wechseln lassen nachdem ich meine Auszahlung erhalten habe, um auf der sicheren Seite zu sein. Was meint ihr??****
Edit hier habe ich eine PDF bei O2 gefunden wo drin steht wer kostenlos wechseln kann und wer nicht3 bis 4 Wochen zu warten kann sicher nicht schaden :cool:
-
Zitat
Gibt wieder was zu lesen, nun kommt das gejammer "heul heul"!
Idiotie hoch 10 , VodaF will erst garnicht kommentieren , sondern erst eine Juristische Prüfung veranlassen , :flop: :flop: ,DARKHALF -
Zitat
Echt interessant!Ich frage mich nun wie die Anbieter das refinanzieren wollen.
Jetzt die Frage, bei zusätzlich noch sinkenden Preisen, wie soll das refinanziert werden?
Von ca 82 Milionen Einwohnern gibt es maximal 5 Milionen Power user
mit sicherheit ca 20 bis 30 milionen Wenig User
manche davon haben am Handy nixx zu bereden , deren Mobil Verhalten wird gleich bleiben (ca 50% ???) , dan bleibt der rest diese benutzen das handy nur mäßig um Kosten zu spaaren , wenn die kosten gering werden könnte so möglicherweise aus 50% wenig usern der Normaluser werden ca 100 bis 200 Min /MonatDann gibt es noch denn Größten Kuchen : Der Normaluser , ca 100 bis 200 Min /Monat , 85% ist dies ausreichend ,und dass wass sie wollen , aber einige davon ( möglich 15 bis 20 % wurden schohn gerne mehr ! , müssen oder wollen nicht mehr als X,xxx Euro ausgeben , also könnte aus ca 50 Milionen Normalusern ein Anteil von NEUEN 10 Milionen power-usern werden , wenn der Preis Stimmt ?? ****alles Spekulation*** , Darkhalf