Beiträge von DARKHALF

Re: All-Net-Flat O2 oder D1

o MVLZ und SMS inkludiert kenne ich nur O2 O

O2 wandelt Grunsätzlich bei Vertragsende nicht in pre-paid , Freikarte normal bestellen ! , O2 Vertragsnummer zu anderem pre-paid anbieter portieren ! , anschliesend von 3t anbieter auf O2 Freikarte portieren ist die einzige Möglichkeit...

Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    egal ob es innerhalb von 2 Wochen ist, oder?

nein die Wiederspruchs frist beträgt genau 14 Tage ! die VVL ist natürlich auf dauer unwirksam wenn dir was eingerichtet wurde was nicht Gegenstand der Vereinbarung ist , aber dies müsstest Du zu 100% beweisen können ! , kannst Du das????
    darin liegt meistens das Problem ... , Keine Zeugen , nixxx schriftliches , keine Unterschrift etz...

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Ich habe kürzlich ziemlicht direkt nach dem Abschluss Anfang Oktober auch sicherheitshalber den Vertrag (siehe Signatur) zum Oktober 2012 gekündigt.

Ebenfalls 2 Tage später der Anruf: Ich bekomme die nächsten 5 Monate je 5 € auf die Rechnung gut geschrieben, wenn ich die Kündigung zurück nehme.

Ohne 'Goodie' hätte ich die Kündigung niemals zurückgenommen.

Vertrag Voda Superflat Young/Student incl Fremdnetzflat nach Wahl am 13.08.2010 abgeschlossen , Kündigung am 09.11.2010 abgeschickt ...
    bisher keinen anruf erhalten , bin wohl unatraktiv mit der Bring Dein Netz mit Option , die auch genutzt ! wird :)

Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    @ SirM:
    Diesen Hinweis sehe ich auch seit ca. 2 Monaten - und zwar gleich doppelt - habe zwei Verträge bei o2. Ich habe deshalb eine Mail an o2 geschickt. o2 hat mich dann angerufen und erklärt dass dieser Hinweis irrtümlicherweise bei vielen o2-Kunden derzeit angezeigt wird und ein technischer Fehler ist den man ignorieren soll. Das soll bald behoben werden.

Brauchst dir also keine Gedanken machen. ;-)

hab ich auch seit gestern 11.11.2010 drinne stehen