-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank Von einem TTler weiß ich, dass er ~120 Karten gekauft hat.
Ich hätte mir auch noch mehr beschafft, wenn ich nicht vom 23.08. bis 18.09. im Ausland gewesen wäre. 
Kranke Sache dass ,aber möglicherweise werden sooo auch irgendwann die 0176er nummern knapp , da O2 deaktivierte Nummern bisher ja nicht neu vergibt .... :mad: , und Telefonica O2 wird auf lange Sicht nicht umheer kommen , alte zz nicht genutze nummern neu zu vergeben 0176 & 0179 !
, und endlich auch die 3 reservierte Vorwahl 0159 einzuführen .... , DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
man darf bei dieser Bande einfach nichts abchliessen
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich habe für Bekannte über 20 Portierungen zu o2 eingeleitet und alles lief reibungslos.
ich habe für mich! im laufe der Jahre 13 Portierungen von e-plus zu O2 eingeleitet und alles lief reibungslos.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Wenn man sich in Erinnerung ruft, daß Viviane Reding eine europaweite Herabsenkung und Angleichung der Terminierungsentgelte bis 2012 von 1 bis 1,5 Cent anstrebt.
Ich wette die Terminierungsentgelte werden für die E-Netze unter 8ct/min und für die D-Netze unter 7ct/min festgelegt.
Wunschdenken Ja , aber bevor die EU Germany vor Gericht zieht , und möglicherweise Miliardenschwere Strafen auf alle Steuerzahler zukommen , würde man einlenken.,DARKHALF
-
Re: DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten
Zitat
Original geschrieben von MKessler
ganz neu: DeutschlandSIM von eteleon/Drillisch mit Kosten-Airbag bei 35 Euro für Gespräche, SMS und mobiles Internet im o2-Netz.
Über den neuen Postpaid-Discounter kann/soll in diesem Thread diskutiert werden.
Wie tief wird der Kosten-Airbag im Markt noch fallen?
Für wen lohnt sich das neue Modell?
Viele Grüße 
Marc Kessler
(teltarif.de)
Alles anzeigen
Wenn O2 einem Fremd Anbieter/Untermieter wie Drillisch so etwass Verkauft , ohne Angst zu bekommen Miese zu machen , dann sollte es in absehbarer Zeit von O2 als Netzinhaber/Mutter auch eine TEL/SMS/Inet Incl Volumen AllNet Flat für 35 Euro , & eine AllNet Phone Flat ( o Internet ) für 29 Euro geben..... warum anderen Unternehmen die Schlagzeilen gönnen , wenn man selber in der Lage ist es für Sich zu vereinahmen ? :confused:
-
Bundesnetzagentur , BITTE mach Nägel mitt Köpfen !
Stand Heute :
IC für D1 & D2 = 6,59 Cent/Minute
IC für O2 & E+ = 7,92 Cent/Minute
ab 01.12.2010
IC für D1 & D2 = 4,10 Cent/Minute
IC für O2 & E+ = 4,90 Cent/Minute
ab.01.12.2011
IC für D1 & D2 = 2,80 Cent/Minute
IC für O2 & E+ = 3,40 Cent/Minute
ab 01.06.2012
IC für alle 4 Netzbetreiber 1,9 cent Minute
und auch die Eu Kommision für Telekomunication und die Kunden sind Glücklich :cool: ,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Nicht nur DU !.... ich kenn da noch jemanden .... nur müsste der Tarif mindestens den 1und1 Tarif erreichen , besser noch toppen
Red Bull Mobile + O2 Netz , das wär's , aber solange keine Infos zum Tarif verfügbar sind.... :cool:
Red Bull wünscht sich in D mit Mobilfunk zu profilieren und lässt das Weinachtsgeschäft 2010 an sich vorüberziehen ??? :eek: :confused: :flop:
-
Re: Gedanken zur DEUTSCHLAND-SIM
Zitat
Original geschrieben von iDet
Erst einmal WOW !!!
Mann muss sich auch überlegen, ob Drillisch einem wirklich ein gutes Gefühl bereitet.
zumindest der Personenkreis , der einen der Aktions O2 o 40 AirBag besitzt sollte lieber geduld beweisen..... wass O2 selber ! in den kommenden +/- 6 Monaten , nach der IC Senkung zum 01.12.2010 in der Pipeline hatt
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Servus,
ich bin jetzt bei E-Plus direkt geblieben. Habe meinen Vertrag um weitere 12 Monate verlängert, weil das Angebot unschlagbar war! BB-, Internet-, SMS-Flat und die Flexicard, 5 Cent pro Minute in alle Netze und nie mehr als 39,- € zahlen! Das ist doch mal ein Angebot 
:top: , und wass ist der obscure Name eines solchen Tarifes ??? , 5cent min und Kostenbremse/39 Euro ist top
, zumal e-plus ja anscheinend seit Monaten keine Neu Tarife mehr vermarktet.... :cool:
-
Zitat
[i]....die Hotline, ist auch für Blue-Flex-Kunden kostenlos oder ??
die Hotties sind für alle O2 Kunden kostenlos zu erreichen