Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Rudi78

BTW: Ich oute mich mal. Ich find die Original-Nummer, egal ob 0171, 0172, 0177 oder 0179 einfach cool, 0173 und 0178 gehen noch. Alles andere ist :flop:

Hm 1994/1995 war Mobilfunk für mich kein Thema , Kosten zu hoch , ich zu jung , erster vertrag 12.1997 bei mannesmann/D2 und 11.1999 zu Viag Inter/O2 wg Genion , aber Vorwahlen waren mir biss ca 2004 egal...
    und rein Optisch gefallen mir
    0179
    0170
    0171
    0163
    am bessten ,DARKHALF

:flop: , bei den D-Rot Shops scheint seit monaten wass aus dem Ruder zu laufen.... diese Meldungen Häufen sich in letzter Zeit , versuch den Shop zu einer Stornierung zu bewegen , Freundlich aber sehr bestimmt , ansonsten Anwalt ,wenn Rechtsschutz Versicherung vorhanden ...
    ansonsten ,in 24 Monaten Netzbetreiber erneuern

Mal im Ernst , alle 3 übrig Gebliebenen Netzbetreiber haben zusammen nicht soo Massiv viele üble Shop Schlagzeilen wie Vodafone alleine... , Darkhalf :)

Zitat

Original geschrieben von frank280268
    Hallo,

also ich habe keinerlei Probleme mit "MEIN O2" alles funktioniert wie es sollte,ich kann immer meine Rechnungen einsehen und die kommen auch noch pünktlich.
    Gruss Frank

kann ich sooo unterschreiben , und das online Portal funzt seit gestern Mittag bei mir auch zu 100% , austehende Rechnungen kenne ich seit 11 Jahren O2 nicht ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Es ist an keine Nummer zu kommen... wissen die Shops welche Nrn die haben?

Selbst wenn es anders wäre !, und die Shops einfluss auf die Nummern vergabe nehmen könnten könnten sie Dir nur ne 0176 raussuchen ... seit ca 2005/anfang 2006 wurde keine 0179 mehr vergeben .... , und im vergleich zu d1,d2,e+ , die deaktivierte nummern nach 6 Monaten und danach irgendwann wiederverwenden ! , hatt Viag Interkom/Telefonica O2 Germany ( riesen MINUS !, wird hoffentlich in Zukunft mal geändert ! ;) ) , eine einmal deaktivierte nummer , noch nie ein zweites mal vergeben ( betrifft 0176 genausooo wie 0179....)

O2 BITTE ,BITTE System ändern ! ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Umgekehrt zur "Homezone" muss man sich nun wohl Gedanken um einen "Mobilespot" machen, also die zusätzliche, kostenfreie Zuordnung einer O2-Mobilnummer zu einem immobilen Festnetzanschluss. (-:=

:confused: Druecker , PS ich fürchte du hast hier 2 Themen und 2 Tarife vertauscht , Die Flat in den O2 Blue Tarifen steht zum Zeitpunkt "Heute" nur zu O2 Mobilfunk nummern, und ne Blue HOMEZONE existiert bisher nicht... ;)

ich habe am 10.06.2010 3 Nummernvon e+ zu o2 portiert .... hatte bisher keine 75 Euro auf der Rechnung :) , sollte mir in11/12 2010 eine rechnung ins haus flattern würde ich dagegen vorgehen.... ,finde eine Zeitlich angemessene Berechnung ist nach 5 monaten überschritten ,DARKHALF

Eigentlich höchst Informative Beiträge !, andererseits frage ich mich warum ich denn da ausen vorgelassen wurde ? :D , meine mein Base AllNet Flat läuft seit ende März im durchschnitt 86/88 Stunden Monat zu Vodafone/O2 , und maximal 1 Stunde davon e+ & Festnetz :eek: :confused: :)