-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Jetzt werden nicht nur die 5 cent Tarife kommen. Ich bin sicher wir werden in naher Zukunft 3 cent Tarife sehen und all net flats zu 20 EUR!
unter 5 Cent die Minute & AllNet Flat's unter 29,00 Euro wird es nicht geben , nicht in den kommenden 2 Jahren 
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Bundesnetzagentur , BITTE mach Nägel mitt Köpfen !
Stand Heute :
IC für D1 & D2 = 6,59 Cent/Minute
IC für O2 & E+ = 7,92 Cent/Minute
ab 01.12.2010
IC für D1 & D2 = 4,10 Cent/Minute
IC für O2 & E+ = 4,90 Cent/Minute
ab.01.12.2011
IC für D1 & D2 = 2,80 Cent/Minute
IC für O2 & E+ = 3,40 Cent/Minute
ab 01.06.2012
IC für alle 4 Netzbetreiber 1,9 cent Minute
und auch die Eu Kommision für Telekomunication und die Kunden sind Glücklich :cool: ,DARKHALF
Alles anzeigen
,,, Meine Glaskugel Spekulation ! , wurde noch übertroffen :p :p
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Moin,
Das passt aber wohl nicht mit obigen Feststellungen zusammen... 
... mitt meinen schohn ... ich hatte ca ? August/September 2010 Treueprämie bei ausgelöstem AirBag , und wie beschrieben wurde es von der Gesammt Netto rechnung abgezogen... DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
An die 33% Prediger. Wir werden es nicht sehen!
Ich sage nochmal, es wird um 0,x cent Beträge gehen. Allerhöchstens 1 cent. Mehr wird nicht drin sein.
möglich , aber wenn du glaubst die Senkung wird 5% bis 10% betragen , hast Du auf's falsche Pferd gesetzt :cool: , DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
auf eine Netzqualität wie in anderen Ländern habe ich wirklich keine Lust...
ich reise regelmäig durch Deutschland , Österreich und Slowenien
In Österreich und Slowenien hatt mann Netz mitten in der Pampa ,wald und wiese und das netz ist stabil, Kilometerweit kein Dorf und Keine Siedlung , Du angelst irgendwo im niemandsland und hast Mobilfunk Netz überall , in D musst Du nur mal an den Stadrand Fahren und hast Schwarze Löcher ohne Ende ( D2,E-Plus und O2 ) ,obwohl bei mir in Esslingen , nahe Stuttgart O2 mitt abstand am stabilsten läuft und ich D1 noch nicht getestet habe
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Naja, also ich denke nach den letzten Informationen, wir sehen die 5 Cent in alle Netze. 
Viel wichtiger wäre das bei den Nicht allnet flats die Minutenpreise , nach inklusiv Kontingent/und Fremdnetz Minuten auf 15 oder 10 Cent fallen ( im Momment : 29 Cent :mad: O2,D1,D2) ...
pre-paid discounter 7 cent oder 5 Cent macht kaum nen unterschied , diese Sim sind überwiegend in "Bereitschafts/Notfall/ phones die weniger als 50 Minuten im Monat verbraten , wass bedeutet da schohn ob es 9 oder 6 Cent die Minute kostet
Darkhalf
-
Zitat
Original geschrieben von dragonmasterx2
hmm man kann der Faz wohl zutrauen, dass sie über besssere Infos...
nun , ich habe am 09.11.2010 in diesem Thread "Glaskugel gespielt ... wurde mich freuen wenn meine reinen ! spekulationen in etwa hinhauen :p
-
- Moskowskaja Kristall ( schwarzes Ettikett)
- Grasovka
- Smirnoff =ok
aber bitte keinen Gorbie Vodka.... ,DARKHALF
-
Hallo , würde mich über eine Reaktion im "Vertragsgesuche" Thread sehr freuen... , es geht um 5 O2 Verträge ... 1 Neuvertrag + 4 VVL , vielen Dank , user DARKHALF 
-
Hallo , ich würde mich freuen wenn im "Vertragsanfragen Thread" eine Reaktion möglich wäre , es handellt sich um 5 O2 Verträge 4 VVL + 1 Neuvertrag , Vielen Dank , user DARKHALF