Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Sprach o2 noch vor einer Weile darüber das die 39Euro von 1&1 zu "agressiv" wären, möchte ich gerne wissen was o2 nun entgegenzusetzen hat.

Grüsse

Ich bin Guter Dinge das O2 ab 12.2010 oder 01.2011 Noch ein wenig luft sieht ! und zumindest den Aktion's 40 AirBag von anfang 2010 zum normal Tarif ausgräbt ... und auch Minuten Preise von 11 oder 10 Cent sollten nach der IC Senkung ab 01.12.10 drinne sein ?
    Hier aber erstmal n Kompliment an BLAU/Symio/ KPN/E-Plus , das ist dass was benötigt wird Klasse !

Mal Schauen was RedBull Mobile ausgräbt , ansonsten wird ab dezember Blau meine O2o 40 minus Rabatt unterstützend zur Seite stehen :):) :top: :cool:

Re: Re: Re: Tarifberatung bei / mit Anbieterwechsel

Zitat

Original geschrieben von daydreamer

Das klingt doch schonmal recht gut. :)
    Wie ist denn das bei O2: Gibt es da auch noch kleinere Minutenpakete? Werden restliche Minuten mit in den folgenden Monat übertagen?

Nein , der IP 100 ist das einzige Minuten Packet zur Zeit
    Nein es werden keine Minuten übertragen...

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Außerdem bin ich immer noch auf RedBull mobile gespannt :)

Da bin ich auch gespannt , aber glaube mir Red Bull Mobile wird kein Pre-Paid für Kunden die 50 Min im Jahr telefonieren , es wird Postpaid !!!! , und die Tarife werden was für Power user ala 1&1 Flat ,genau wie die Werbung oder die Sportarten die von redbull gesponsort werden "wer bremst verliert" :)

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Es wundert mich, das gerade bei Onlineaffinen Usern durch einen von Minutenpreis alles andere als optimalen (im Vergleich zu Discountangeboten) O2o noch so viel Einsparpotenzial vorhanden ist.

Oder stehe ich da auf dem Schlauch ? Mache ich da nen Faß auf, was zu bleiben sollte ?

nun es wird ja auch darauf hingewiesen.... vielnutzer...

also ein vielnutzer kann mitt dem O2o durchaus minutenpreise von 5Cent 2Cent 1Cent , 0,3Cent und niedriger erreichen :D :cool:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Datenoptionen sind ja der letzte Witz!

extra IPhone Tarife bei O2 sind ohnehin für die Katz

O2o Online 45 Euro
    Inet L ,drosselung ab 5 Gb 21,25 (Online....)
    =66,25 Insgesammt , Mobiles Internet umfangreich und SMS Und Phone allnet flat bis zum abwinken , ist besser als n schluck internet +mickrige 250 Minuten für 30 € :)

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau Identifizieren könnte ich mich mit dem Logo schon -
    Frankie

Nicht nur DU !.... ich kenn da noch jemanden .... nur müsste der Tarif mindestens den 1und1 Tarif erreichen , besser noch toppen :) Red Bull Mobile + O2 Netz , das wär's , aber solange keine Infos zum Tarif verfügbar sind.... :cool: