Beiträge von DARKHALF

Re: o2 VVl nur mit "MyHandy" Tarif?

Zitat

Original geschrieben von Nekoelschekrat
    Hallo,
    habe aktuell ein Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy-Online
    Lags an der Mitarbeiterin oder ist das mittlerweile ein gängiges Verhalten von o2?

Hallo , lese DIR mal den "NAMEN ! " deines aktuellen Tarifes durch ... Ohne Handy , lass dich in den Tarif Inklusiv 100 mitt Handy umstellen dan gibt's auch 300 bis 400 euro Subvention auf's Handy , der monat's Preis liegt aber bei 25 Euro im Monat ,+ eventuell 15% online Rabatt auf die rechnung ,wenn du dich nicht für frei SMS entscheidest... ,Gruß., DARKHALF

Re: Kaltblütig

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso

Wohl zu viel im FDP Parteiprogramm gelesen und darüber eingenickt.

:top: :top: :) , den der user hansfranz solte bedenken , nicht alles was normal ist ,ist auch positiv ;)

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Wird der o2 Kunde die IC Absenkung auch bei bereits laufenden o2o Verträgen zu spüren bekommen ?

Gruss Nato

So ohne Weiteres vermutlich nicht ??? ... , aber sollten irgendwann modifizierte Tarife kommen ...ist es in der Regel so man den mag kein Problem in den neuen Tarif zu weckselln.... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Du hast 8 O2o :eek: Wow. Willst du mir nicht mal einen mit 15% Onlinerabatt überschreiben? :D:D

Sorry , geht NICHT , da darauf nummern deponiert sind die ich nicht abgeben kann

Davon abgesehen sind 4 von den 8 O2 o 40 ohne rabatt , 2 O2 o 60 mitt 15% Rabatt und 2 O2 O die ich intensiv nutze da super spezial Tarif :)

1 Frage zur der 30 Tage Kündigungsfrist ... kündigt mann zum Monatsende ? , oder zum Ende des Abrechnungszeitraums ? die bei meinen 8 O2 o auf einer Kundenummer am 03. eines monats ,bei der anderen Kundennummer am 05. eines monats sind ..

nur so vorsorglich... fals ich mal auf die Idee komme aus 8 mach 7 ....
    Mfg., DARKHALF

Einen Alten O2 o online dafür zu Opfern lohnt sich nicht , da kommt man imho auch auf 12,75 Cent Minute und nen AirBag von 42,50 Euro ,dank 15% Rabatt , wer die neuen mitt nur 10% Rabatt sein eigen nennt , muss hals selber durchrechnen ob es sich lohnt ,DARKHALF