Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Daher ist der mobilfunkvertrag für mich absolutes "muss laufen ". Unsicherheiten wie "bin ich noch im limit? " oder "hoffentlich habe ich netz" akzeptiere ich nicht. Gruß nato

Sehe ich genauso ! :) , und diese miese Schlagzeile hatt mir die Zornesröte ins Gesicht getrieben ! , aber die Sim im O2 o40 läuft & läuft und läuft , ohne Einschränkung :cool:

Re: [S] Neuvertrag mit Iphone 4

Ja , T-com & Voda Portieren NUR , wenn der alte Vertrag im Monat des "Vertragsabschlusses endet , = 01.2011

wenn Du in 11.2010 oder 12.2010 bei den D1 oder D2 Brüdern nen Vertrag schaltest musst Du zwangsläufig auf die Portierung verzihten ;) ,Gruß., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von MikeBl
    Nachtrag,

schliesse jetzt auch nicht mehr Vertragskündigung zum 12.04.2011 aus.
    Würde auch wechseln (incl. Rufnummernmitnahme).
    Hätte da evtl. auch schon den All-Net-Flat & Internet-Flat von 1&1

zu 1& 1 kannst du nur Portieren wenn der Altvertrag im selben Monat endet ( = Vodafone/T-Mobile ), also 1&1 Sim erst im 04.2011 abschließen....
    Nur wenige Händler vertreiben 1&1 Mobilfunk Verträge , und von den 10 bis 15 Euro Provision werden sie Dir in der Regel Kein Handy sponsern ;)

z Thema O2o , ich bin O2 o vielnutzer seit über 1 Jahr , nahezu jeden monat weit über 6500 bis 9000 Min , O2 hatt's bisher nicht gekümmert , und mitt sehr hoher Warscheinlichkeit wird dieser Zustand noch lange anhalten, immer die Ruhe bewahren