In bezug auf Magenta Mobile muss Vodafone ja nixxx an den Tarifen ändern , T bleibt T und mitt der neuen Tarif Struktur kann selbst VodaF mithalten ....
Beiträge von DARKHALF
-
-
Eine AllNet Flat in alle netze ist nicht möglich ?? !!! ,ohne anderen usern INet und 3000 Frei SMS mitzufinanzieren ?
warum wird dem Kunden aufgedrükt etwas includiert zu bekommen was man nicht zu haben wünscht ? :cool: ,DARKHALF -
Re: o2 VVl nur mit "MyHandy" Tarif?
ZitatOriginal geschrieben von Nekoelschekrat
Hallo,
habe aktuell ein Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy-Online
Lags an der Mitarbeiterin oder ist das mittlerweile ein gängiges Verhalten von o2?Hallo , lese DIR mal den "NAMEN ! " deines aktuellen Tarifes durch ... Ohne Handy , lass dich in den Tarif Inklusiv 100 mitt Handy umstellen dan gibt's auch 300 bis 400 euro Subvention auf's Handy , der monat's Preis liegt aber bei 25 Euro im Monat ,+ eventuell 15% online Rabatt auf die rechnung ,wenn du dich nicht für frei SMS entscheidest... ,Gruß., DARKHALF
-
nun , das könnte auch daran liegen das nun ! die Hauptkarte in einem Tarif ist wo es keinen Fam vorteil für die 2 karte gibt Super flat internet WOCHENENDE

-
Re: Kaltblütig
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Wohl zu viel im FDP Parteiprogramm gelesen und darüber eingenickt.
:top: :top:
, den der user hansfranz solte bedenken , nicht alles was normal ist ,ist auch positiv 
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Wird der o2 Kunde die IC Absenkung auch bei bereits laufenden o2o Verträgen zu spüren bekommen ?Gruss Nato
So ohne Weiteres vermutlich nicht ??? ... , aber sollten irgendwann modifizierte Tarife kommen ...ist es in der Regel so man den mag kein Problem in den neuen Tarif zu weckselln.... :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Du hast 8 O2o :eek: Wow. Willst du mir nicht mal einen mit 15% Onlinerabatt überschreiben?

Sorry , geht NICHT , da darauf nummern deponiert sind die ich nicht abgeben kannDavon abgesehen sind 4 von den 8 O2 o 40 ohne rabatt , 2 O2 o 60 mitt 15% Rabatt und 2 O2 O die ich intensiv nutze da super spezial Tarif

-
1 Frage zur der 30 Tage Kündigungsfrist ... kündigt mann zum Monatsende ? , oder zum Ende des Abrechnungszeitraums ? die bei meinen 8 O2 o auf einer Kundenummer am 03. eines monats ,bei der anderen Kundennummer am 05. eines monats sind ..
nur so vorsorglich... fals ich mal auf die Idee komme aus 8 mach 7 ....
Mfg., DARKHALF -
Möglicherweise eine Test/Vorstufe , nach der IC Senkung im winter könte der 12Cent je Einheit Tarif in 12.2010 , 01.2011,02.2011 als standard kommen , und dann inclusive Online Rabatt :cool:
-
Einen Alten O2 o online dafür zu Opfern lohnt sich nicht , da kommt man imho auch auf 12,75 Cent Minute und nen AirBag von 42,50 Euro ,dank 15% Rabatt , wer die neuen mitt nur 10% Rabatt sein eigen nennt , muss hals selber durchrechnen ob es sich lohnt ,DARKHALF