O2 Tarifwechsel der iPhonetarife

• Hallo Leute,

da ja nun bald Weihnachten ist und meine Mutter so von dem iPhone schwärmt, dachte ich mir, ich hole ihr ein i4 und schenke ihr das erste Jahr der Raten.

Ok, jedenfals habe ich diesen tarif gewählt für 9Euro http://www.o2online.de/nw/handys/iphone/tarife/

Nun wollte ich fragen,
    - kann man in einen anderen Tarif wechseln und ab wann?
    - bekommt man da gleich die micro-sim zugesandt?

Die Sim ist bereits an mich unterwegs, aber das iPhone steht noch immer auf der o2 Seite (mein o2) in bearbeitung.
    Wie lange dauert das bei o2 mit dem iphone 16GB?

Habe am 19.11.2010 morgens bestellt.

Status vom iphone:

Ihre Bestellung
    IPHONE 4 16GB SCHWARZ xxxxxxx 11/19/2010 in Bearbeitung
    Versandhinweis
    Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers.
    Zur Internetseite des Zustellers

Was auch immer das zu bedeuten hat.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Da steht der aber nicht mit drin, oder heißt der da anders?

Desweiteren steht bei o2o nur über Vertragsverlängerung möglich, ich will ja nicht verlängern, sondern nur den Tarif evtl. wechseln.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Du hast den Tarif o2 o (mit Internetpaket M) gewählt. Dieser hat KEINE Laufzeit und kann JEDERZEIT in einen anderen Tarif gewechselt werden. Technisch ist das eine Vertragsverlängerung. Wenn du in einen anderen Tarif ohne Laufzeit möchtest (Blue Flex), kommt 1 Monat Laufzeit zu Stande, wenn du in einen Tarif mit Laufzeit willst (z.B. Inklusivpaket), dann hast du eben ab dann 24 Monate Laufzeit.
    Diese Verlängerung kannst du auch über einen Händler machen lassen. Vielleicht kriegst du sogar was dazu.

• Das ist einer ohne Laufzeit?

Hatte O2 nicht mal geschrieben, pro Person nur 3 O2o karten? Das ist meine 4.
    Ok, wenn die karte dann da ist, und sie zu Weihnachten das Paket bekommt, soll sie sich einen tarif halt aussuchen.

Danke erstmal.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Das ist einer ohne Laufzeit?

Hatte O2 nicht mal geschrieben, pro Person nur 3 O2o karten?

also ich hab 8 O2 o postpaid , + noch 5 weitere O2 Verträge mit GG & 24 Monaten laufzeit , + 2 Genion S ohne Handy ohne GG ,aber mitt Laufzeit.... :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!