-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aber dafür ist ein Iphone dabei!
Aufpreis ca +/- 70 Euro Monat mal 24 Monate für ein IP4 ... , das sollte alle Intressenten überzeugen , und als gratis Zugabe ein netz das seit 1991 on Air ist , wass will man mehr :cool:
-
Re: Re: o2 Unterlassungserklärung unterschreiben?
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Meine Frage ist: Kann ein O2-Shop solche Daten überhaupt einsehen? Irgendwie scheint mir die ganze Geschichte nicht glaubwürdig. Bei dem genannten Telefonverhalten galube ich NICHT, dass O2 abmahnt!
.... 
genauso vermute ich es auch ! ,kann es mir nicht vostellen , zumal hier zig user angedeutet haben ein vielfaches an airtime zu nutzen....
-
polli :confused: was darf ich mir unter extravagant vorstellen ?
,selbst wenn sich jemand aus dem Urlaub n China oder Korea Mobil Phone mitbringt... wenn es Europäische Netze unterstützt GSM/UMTS sollte es dem Netzbetreiber egal sein....
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Hi
im leider gesperrten Thread
"Wie hoch wäre Eure o2 o - Rechnung, wenn es den Kostenairbag nicht gäbe?"
Wenn o2 das bei allen Kunden, die den Airbag nicht nur knapp überschreiten, durchzieht, wird o2 bei mir den sehr guten Ruf einbüßen
Gruß
HHFD
Alles anzeigen
Das die Linie von Heute Auf Morgen so umgeklappt wird möchte ich nicht hoffen bei mir Steht die Spanne von ca 830€(04.2010) Euro bis 586€(09.2010) Euro in den Rechnungen ... und das soll so bleiben , 1 & 1 hatt die VodaF typische 15 000 minuten Begrenzung drinne , ich möchte NICHT , aber wenn O2 mich unter druck setzen würde ... müsste ich ... da ich mitt 1000 minuten nicht auskommen könnte ,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von dham
also wenn die Zahlen stimmen macht das alles wenig Sinn.
Sehe ich auch Sooo , also ich Nutze den O2 o seit 11.2009 auch Intensiv , Null Probleme bisher ,
und das bei ca 700 bis 900 Minuten zu e-plus/Vodafone
ca 400 bis 600 Minuten Festnetz
und einem vielfachem davon ins O2 netz
DARKHALF 
-
Mir wurde letzten Monat ,ein O2 o ,auf einer seperaten Kundennummer liegend auch bei 45 Cent ne Rechnung geschrieben & abgebucht... kann also Nicht bei 2,50 losgehen ,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von groovinroovin87
Die Dame meinte sogar, dass es generell nicht möglich ist einen o2-Vertrag abzuschließen, wenn der Wohnsitz in der Schweiz ist (trotz deutscher Staatsbürgerschaft).
:confused: , das dürfte auf alle 4 Netzbetreiber zutreffen ! , kein Wohnsitz kein Vertrag .....
-
6 Stellige nummern nach der Vorwahl gibt es in Germany nicht , 7 Stelige wie zb 0179 oder 8 Stelige wie 0176 , Sim Karten findet mann ganz Gut auf eBay ...
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Eher wird Schalke Meister, bevor die Telekom die Preise billiger macht als Vodafone. 
Erstens JA !
, zweitens T-com wird Langfristig alless daran setzen das sie auch in 10 und auch in 20 Jahren Nummer 1 bei den Kundenzahlen bleibt....
-
Insgesammt n nettes Thema
, aber ne Rosa Tafel mitt dem Tarif Namen gibt nixxx über die Konditionen & Preise her :confused: :cool: