Beiträge von DARKHALF

Re: Re: o2 Unterlassungserklärung unterschreiben?

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Meine Frage ist: Kann ein O2-Shop solche Daten überhaupt einsehen? Irgendwie scheint mir die ganze Geschichte nicht glaubwürdig. Bei dem genannten Telefonverhalten galube ich NICHT, dass O2 abmahnt!

.... :):) genauso vermute ich es auch ! ,kann es mir nicht vostellen , zumal hier zig user angedeutet haben ein vielfaches an airtime zu nutzen....

Das die Linie von Heute Auf Morgen so umgeklappt wird möchte ich nicht hoffen bei mir Steht die Spanne von ca 830€(04.2010) Euro bis 586€(09.2010) Euro in den Rechnungen ... und das soll so bleiben , 1 & 1 hatt die VodaF typische 15 000 minuten Begrenzung drinne , ich möchte NICHT , aber wenn O2 mich unter druck setzen würde ... müsste ich ... da ich mitt 1000 minuten nicht auskommen könnte ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von dham
    also wenn die Zahlen stimmen macht das alles wenig Sinn.

Sehe ich auch Sooo , also ich Nutze den O2 o seit 11.2009 auch Intensiv , Null Probleme bisher ,

und das bei ca 700 bis 900 Minuten zu e-plus/Vodafone
    ca 400 bis 600 Minuten Festnetz
    und einem vielfachem davon ins O2 netz

DARKHALF :)

Zitat

Original geschrieben von groovinroovin87
    Die Dame meinte sogar, dass es generell nicht möglich ist einen o2-Vertrag abzuschließen, wenn der Wohnsitz in der Schweiz ist (trotz deutscher Staatsbürgerschaft).

:confused: , das dürfte auf alle 4 Netzbetreiber zutreffen ! , kein Wohnsitz kein Vertrag .....

6 Stellige nummern nach der Vorwahl gibt es in Germany nicht , 7 Stelige wie zb 0179 oder 8 Stelige wie 0176 , Sim Karten findet mann ganz Gut auf eBay ...