Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Ich habe gestern einen Brief bekommen,

Ich habe heute einen Brief bekommen , wo mann mich daran erinnern wollte , das nach 90 Tagen Inaktivität die Sim deaktiviert wird , dabei spendiere ich base jeden monat einen eingehenden Anruf von 1 bis 2 Minuten aus einem Fremdnetz ( O2 ) :confused:

Zitat

Original geschrieben von gvs
    danke garbsener

... stammtischweisheiten braucht doch niemand...

Stammtischweisheiten sind dies nicht ! , unflexibel ,möchte ich etwas muss ich zig andere Leistungen Inclusive mittbezahlen

Eine Telefonie Flat bei den Magenta Brüdern ist unter ca +/- 100 Euro nicht zu bekommen , da internet Flat ,Sms Flat etz mitt im Tarif sind und mann den Tarif ohne auch nicht Buchen kann Zb "Complete Mobile XL incl Mobile Phone = 99,95 Euro

Also mir wurde im Sommer bereits eine Treueprämie abgezogen

Ausgangspunkt O2 o 40 Minus 15% Rabbat auf die Rechnung

Prämie Betrug 5,68 Euro NETTO ( o MwSt ! )
    Rechnungsbetrag Netto bei Ausgelöstem AirBag beträgt 28,57 Euro Netto
    28,57 -5,68 = 22,89 Euro Netto + MwSt = 28,26 Euro Brutto Rechnung / = zu bezahlender Betrag

also lief es bei mir wie es euch auch der Mathe Lehrer in der 4 oder 5 Klasse beigebrach hatt :cool:

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Die Frage aller Fragen lautet an dieser Stelle wohl: Inwiefern gedenkt O2 diese Regelung nun anzuwenden in Zukunft ??? Inwiefern sind Karten betroffen, die vor September aktiviert wurden ?

nun ich habe des öfteren 0 SMS und 6500 MIN bis 9000 Min , alles O2 O sim die zw 05.2009 und 01.2010 aktiviert wurden , sollte mir O2 jemals mitt Sperrung drohen bei unter 5000 minuten , werde ich garantiert nicht schweigen :cool: , Jede FullFlat unter 10 000 Minuten /Monat ist n schlechter Scherz :flop:

Re: Complete 120 (Aktion) wechseln

Zitat

Original geschrieben von CaptainDickei
    Nie wieder Telekom...

So Probleme hatte ich bei 5 Jahren Eplus nie (Netz war halt nicht wirklich toll, aber support hat gepasst)

Gruß

Wenn Du auf Kulanz , und Kundenfreundliche Tarifumstellung wert legst ... , in dieser Disziplin ist O2 zur Zeit nicht zu schlagen :top: , vieles geht immer und jederzeit ! auch kostenlos , und nach nur 6 Monaten gehen auch Extreme Downgrades für nur 50 Euro Einmal Zahlung.... :)

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Mir ist ein Fall bekannt in dem ein 40er-o2-o einen Monat lang wirklich exzessiv genutzt wurde (die Rechnung war 278 Seiten lang und es wurden etwas über 6000€ mit dem Airbag verrechnet) und selbst die Karte läuft noch.

:D dies ist SICK ! :eek: bis nahezu unmöglich :cool:
    selbst in einem Monat mitt 31 Tagen wären dies ca 27 Tage durchgehend telefoniert und 4 Tage geschlafen ? , in so nemm fall muss die SIM gesperrt werden ,soowas darf sich kein Netzbetreiber bieten lassen :)