Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Wie niedlich. Da lege ich lieber 7,01 Euro drauf und habe die Flat...

./. T-Mobile
    ./. Vodafone
    ./. E-Plus

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Jup, aber er hat heute einen Stotterer.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Heute vormittag wurde Manni noch beim Arbeiten gesichtet, aber seit Nachmittag ist er wohl im Schwimmbad -.-

Hier stand eine Signatur.

• Und wieder Stillstand, spätestens seit dem 4.10., frühe Morgenstunden ... Langes Wochenende, und gleich Kater bei Manni?

Oh - scheint grad aufgewacht zu sein. 11 Uhr, da kann man ja auch mal aufstehen...

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    irgendwie ist es hier zur Zeit ziemlich ruhig.

Die EM-Karten werden halt auch nicht gerade mehr ......

Hier stand eine Signatur.

• Hallo, und kurze Frage an Euch Spezialisten:

ich habe eine Easy Money Karte, welche ich seit einigen Jahren nicht benutzt habe (aber regelmaessig mit 1 Cent aufgeladen habe). Wollte jetzt bei o2online.de gucken, ob die Karte immer noch im selben Tarif ist (sollte "Loop Classic vor 1.7.2005" sein).

Ich sehe jedoch nirgendwo den Namen meines Tarifs noch finde ich das EasyMoney-Guthaben.

Kann man diese beiden Informationen bei o2online.de nicht mehr erkennen?

Ich sehe nur "Persoenliche Daten", dort steht meine Adresse und "Konto & Guthaben", dort sieht man das Guthaben, wann es ablaeuft, und Auflademoeglichkeiten. Aber kein EasyMoney-Guthaben... :confused:

Frueher war EasyMoney Guthaben und Tarif bei o2online.de erkennbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!