-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Wenn ich leuten im Familien und bekanntenkreis sage das sie doch mal endlich ihre verträge abschaffen sollten und zu einem discounter gehen sollen, bekommen sie alle große augen und denken ich wäre verrückt. Weil sowas ja nur etwas für jugendliche ist und nichts für einen erwachsenen menschen, der braucht schließlich einen normalen vertrag
ja , diese Menschen gibt es und ich bin einer davon , muss ja nicht unbedigt mitt 72 Monaten Laufzeit sein , aber muss ! Postpaid & mitt Rechnung sein.... , Mfg., Darkhalf 
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
, aber man kann während der Vertragslaufzeit seinen Tarif ändern. Sonst würd ich ja nicht fragen..
... aber bedenke BITTE , das Jeder Downgrade bei VodaF seit Mai.2010 Dir ne Neue 24 Monatige Vertragslaufzeit einbringt ... die ab dem Tag des Downgrade in einen Tarif mit niedrigerer grundgebühr neu beginnt... Mfg., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
[b]1[B]Man muss halt nur wissen wie man es anstellt Neukunden zu generieren. 
, Nun Ja mitt diesen wirklich brutalen , und auserordentlich illegalen Methoden lassen sich möglicherweise 50 000 , 100 000 oder 150 000 Sim Karten schalten ... wenn die n großteil der Verträge so losbekommen würden , würden sie eines Tages früher oder später an den/die falschen/falsche geraten der/die den Verein durch alle Instanzen zieht , da würden dann Tausende Prozesse folgen bis der laden Dicht ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Mir ist es auch schleierhaft wie man bei dieser preisstruktur immernoch so viele kunden abbekommt.
Oh , solange sie massenweise Kunden wie TT User Mayday7 haben , die sich über ne 70€ AllNet Flat freuen wie n kleinkind zu Weinachten.... werden VodaF und T-mob weitermachen wie 1811 ,das diese Arroganz die Konzerne mitellfristig 10% bis 15% der kunden kosten kann ... werden in 4-5 Jahren andere Vertriebs & Marketing Leute wieder gerade bügeln müssen....
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Ob der Tarif offiziell verkauft wird wage ich zu bezweifeln.
Ja dies hattest Du bereits geschrieben , wird so wie Du es beschreibst vermutlich die letzten 1,2 Monate vor ende der Mindestvertragslaufzeit nur kunden angeboten die gekündigt haben.... da muss es sich zeigen ob nur Kunden die 50-200 Euro Umsatz machen darunter fallen ,oder auch die weniger atraktiven Kunden mitt 20-30 € rechnung... die Zeit wird es zeigen 
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Nur als Info,
die Kundenrückgewinnung bietet einen Vodafone Flextarif an ( 60 € Kostenairbag, 0,15 € für tel. in alle dt. Netze und monatlich kündbar).
Zielgruppe sind nur die, die gekündigt haben und weg wollen.
:eek: , Flextarif ? , Flex für Flexibel ? , also wenn man 1 Kompletten Abrechnungs Zeitraum in Uraub fährt und nicht Telefoniert Rechnung = 0,00 Euro ? , wenn sie das machen gibt's anfanf 2011 in D das Mobilfunkparadies , O2 wird ab Dezember , nach Absenkung der IC Gebühren garantiert den 40er oder drunter zum Standard Tarif machen 
-
Die Festnetz Nummer wird nie ! ubermitellt , immer die Mobile Nummer
-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82
, oder aber fährt einen größeren Gewinn ein.
Langfristig ! ist das genau das was telefonica/O2 beabsichtigt .... aber im Momment hat Priorität das man Marktanteile gewinnt und von ca 16 Mio kunden in einigen Jahren (5,6,7 ???) auf über 20 Mio Kunden kommt , dann kommt auch der Höhere Gewinn durch eingehende Gespräche aus Fremdnetzen von ganz alleine.... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Du bist aber auch ein mieser Missbraucher,
kann man so oder so sehen , und ich bin vermutlich nicht allein.... 
-
Zitat
Original geschrieben von peacemaker82 .... und beide Provider sehe ich deutlich über O2 angesiedelt was den Netzausbau, die Signalqualität und die Zuverlässigkeit angeht.
(Dass die O2 Daten Netze wohl teilweise recht langsam sind habe ich nicht berücksichtigt,
... nun solltest Du dich schohn für das große T entschieden haben.... warum postest du dann überhaupt erst in diesem Thread .... ich als vielnutzer bin mitt der Qualität zu 99,9 % zufrieden , bewege mich aber überwiegend in bewohntem Teritorium... 