Beiträge von DARKHALF
-
-
Re: Aderlas der D Netze
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
So! Pro Quartal gewinnen die beiden Kleinen zusammen ca. 500000 bis 750000 Neukunden. Das tut aber den D,s weh! :top:MR
Im Herstellendem Gewerbe wie im Handel würden sich die Verantvortlichen , bei so Zahlen berechtigte Sorgen machen Dick D Und Doof D scheinen dies aber wie gewohnt zu ignorieren :confused: , anscheinend sind Marktwirtschaftliche Kriterien bei T-Mob und VodaF kein Thema :eek: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Harlekyn, du vergisst das es den o2o auch in der Prepaid Variante gibt
Nicht nur , das es den O2o in der Pre-Paid Variante gibt , es ist bei O2 Direkt der Einzige Pre-Paid Tarif überhaupt der aktuell verfügbar ist ( Fonic und Tchibo als fremd anbieter mal rausgelassen...)

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nun ist o2 dran:
- 16,272 Mio Kunden (+0,407 Mio, davon 0,326 Mio Prepaid-Kunden)
der pre-paid Wahnsinn macht also auch vor O2 nicht Halt
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wenn man die E+ Postpaidzahlen sich so ansieht,könnte man meinen das der mein Base nicht so läuft wie man sich das wohl in Düsseldorf wünscht...vermutlich weil heute wie morgen : 95 von 100 "Mein Base" sim Verträgen von personen genutzt werden die zuvor ein anderes Base Tarif modell genutzt haben
-
[QUOTE] Original geschrieben von mfshva
am gespanntesten bin ich auf die Telekom Zahlen, der Spiegel berichtet immerhin das Sie 700.000 Prepaid Kunden rausgeworfen habender überwiegende Teil floss in die Zahlen des 1 Quartals...
-
336 000 Pre-paid Neukunden bei einem Pre-paid Arpu von 4,40€ :p
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Manni ist gestern am frühen Abend vom Radl gefallen...Die Verbrecher Front Stuttgart meldet stau , seit heute morgen 10 Uhr...
-
Re: Marktführer aber wie?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ohne eine Fusion/Übernahme von Kpn bzw. E-Plus kann O2 nie Marktführer in D werden.
Das haben Telefonica/O2 Germany vermutlich auch gar nicht vor , da unrealistisch !
Was massiv versucht wird ist die marktführer ein wenig zu stutzen ... wenn D1 und D2 auf jeweils 30 Mio schrumpfen würden , würden ca 9+5 = 14 Mio kunden für O2 abfallen , und ich traue O2 zu nahezu alle Überläufer abzugreifen , E+ hatt mitt 19 mio den Zenit erreicht und wird vermutlich weder großartig schrumpfen noch Marktanteile dazugewinnen ,DARKHALF -
Betr : Superflat Sim Only Duo für Studenden und schwerbehinderte
1. Gibt es Fußnoten dazu , ob und ab wann Vodafone sich vorbehält den Vertag zu kündigen , bei der Fremdnetz Flat ?
2. Auzahlung auf Bank Konto und Nicht auf das Kundenkonto kann zugesichert werden ?
Mfg., DARKHALF