mayday7 , Ich verhöhne niemanden , es würde mir nicht einfallen Dich zu verhöhnen , genausowenig wie andere , aber Deine Freude über eine 70 Euro AllNet Flat ist genausowenig zu überlesen , wie die Verwunderung darüber meinerseits , Mfg.,
,DARKHALF
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Betriebswirtschaftlich macht wohl zur Zeit das Anbieten dieses Tarifs noch keinen Sinn, deshalb ist es verständlich, dass Vodafone diesen Tarif nur bei Kündigungswilligen anbietet.Würde ich im übrigen genau so machen.

Da hast DU sicher recht , es nicht anzubieten :p sind sicherlich die bessten Vorausätzungen ! , die Kunden von T-mob ,E-Plus & Blau Macht Glücklich ,O2 can do ! zu vodafone rüberzuholen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
69,90€ sind inklusive Handy, ohne Handy sind das 59,90€.
Für die die das zu überteuert halten, eplus will über Base 50€ für die Allnet, 10€ für die smsflat und 10€ für die Internetflat, was 70€ macht und das ohne Handy, wer ist nun überteuert, Vodafone oder Eplus?Niemand hier , der nicht in Grün träumt wird behaupten das Mein Base n guten Preis bietet , ich am allerwenigsten !
, aber solang der 59,90€ Tarif für die VodaWitz allNet Flat nicht für Alle im Online shop buchbar ist , sondern nur ausgewählten VVL Kandidaten "unter der Hand" angeboten wird ist dieser Tarif auch nicht vergleichswürdig 
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer .. wieso werden die hier eigentlich gar nicht mehr angeboten?
sei doch froh wenn Du von DEBI/Mogelcom wegkommst und zu einem Original Netzbetreiber kommst ,Mfg., DARKHALF
-
Re: Time & More Tarifwechsel
ZitatOriginal geschrieben von extremkiter
Oder kann man eventuell nach 12 Monaten schon zu Base wechseln?geht erst nach 18 Monaten

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Ok dann bestell ich denke ich morgen mal online25€ ap gespart
Und 50€ wechselrabatt richtig?Als Soho reicht Metro Karte oder?
Rechnungsadresse usw kann alles auf private Adresse geschehen oder?
Bei Soho Konditionen sollen Dich Andere Beraten , hab ich Nicht !
AG frei bis 13.09.2010 steht auf der web site und 50 Euro Gesprächsguthaben für Portierungen bis Ende 2010 auch...
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Muss ich also den O2 Vertrag dann auch gleichzeitig bei der Portierung abschließen?
Da liegt der Haken , Du musst zuerst abschließen und anschliesend die Portierung anstoßen , denn Du benötigst unbedingt die Vorläufige O2 Rufnummer ! die anschliesend durch die zu portierende nummer ersetzt wird...
Mfg., Darkhalf
-
Seit Samstag vormittag hängen alle GS

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jumbo-Jet
hatte ich auch schon überlegt.
aber hier in aachen ist das netz von o2 finde ich ganz gut
habe sogar im keller mit o2 öfters netz als mit eplus

und mit dem o2o hat man keine vertragsbindung
und wenn er mal wenig telefoniert zahlt er evnetuell weniger als 40€
Der O2 o ist ne gute ! Lösung . aber denke bei der Portierung daran das Du wenn der vertrag am 16.09.2010 ausläuft wenigstens 5 bis 7 "Werktage" vor Vertragsende die Portierung bei O2 beantragen solltest ... dann wird sie mitt Hoher Warscheinlichkeit am 17.09 schohn auf O2 geschaltet ( Neuer Vertrag...)
wenn Du die Portierung erst 1,2 Tage vor Vertragsende annstößt hängt die Nummer mehrere Tage im Nirvana.... , Mfg., DARKHALF -