@FX AIRBAG = ALLE Deutschen Netze ! , auser Sonderufnummern ,Ausland ,Premiumdinste
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von Opataker
Hallo das habe ich gesehenKlappt das dann auch mit der Rufnummerportierung ?
Klappt bei O2 problemlos ! , und für alle Portierungen bis 31.12.2010 gibt es nach erfolgter Portierung 50 Euro Gesprächsguthaben !
( ist kein Rechnungsguthaben für die Monatliche Grundgebühr ! , nur für Gespräche die über das Minuten Kontingent hinausgehen... oder darin nicht includiert sind...) -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Du kannst keine original o2 Rufnummer zur Freikarte portieren.
Ne Original O2 nummer schohn , wenn sie den zur Zeit in den Netzen von D1,D2,E+ läuft , und Nicht in einem O2 Laufzeit/Prepaid Vertrag
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Bis kostenlos kostet doch etwas.
kostenlos für den , der mitt Inland's Gesprächen der AirBag zub glühen bringt... -
Der kleine aber feine Unterschied ist das Global Friends mit Genion S ,M ,L ,Genion Alt ,Starter , Mobile Flat und all den Allten und Neuen Inclusiv Packeten in jedem Fall 15 Cent Min kostet , in O2 o aber gegebenenfals Anrufe zu 5 Ausland's nummern durchaus kostenlos sein können :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
allerdings gibts noch ein paar mehr familienmitglieder die manchmal etwas unvernünftig sind, desshalb wäre prepaid eigentlich besser gewesen wegen dem schutz vor extremen rechnungen...gruss wolfgang
Du + Frau O2 o als Vertrag , und für die Unvernünftigen Familien Mitglieder O2 o als Pre Paid Karte ? , wäre dies keine Lösung ?... -
:eek: Steinzeit Tarif Marke 2002

-
Zitat
Original geschrieben von q800i
Vielen Dank für die Antworten.Zwei Fragen hätte ich aber noch:
2. Könnte ich bereits jetzt, ein 3/4 Jahr vor Vertragsende, gegen Gebühr von 50€ in den o2 o wechseln und danach zu einem anderen Anbieter gehen?
Geht o Probleme ! , aber lohnt sich das mitt den Kosten ? 50 Euro + die 10 Euro Handy Anteil/Monat laufen in 95% der Fälle weiter bis zum Vertragsende ! ... DARKHALF
Exakt auf den Tag genau ab Monat 19 der Vertragslaufzeit ist die Umstellung auf den O2 o UMSONST !
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Puuhhh ich seh schon das schläg bei Vodafone verdammt in die höhe im gegensatz zu o2....
Wenn man von einem zum anderen Netzbetreiber geht sollte mann sich vor ! Vertragsabschluss über die Tarife informieren... nicht im nachinein , oder mann bezahlt die Rechnung dafür
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
wenn man sich in Erinnerung ruft, daß Viviane Reding eine europaweite Herabsenkung und Angleichung der Terminierungsentgelte bis 2012 von 1 bis 1,5 Cent anstrebt.
2012 ist nun nicht mehr weit , bleibt zu hoffen ! :top: , das die EU Regulirer um Viviane Reding wenigstens die halbe Strecke auf ca 3 Cent oder 2,90 Cent schaffen 15 Monate vergehen schnell
, DARKHALF