-
Hallo eine Frage :
Tarif Vodafone Superflat Junge Leute Sim Only mitt Auszahlung ?
incl 24 Monate Bring Dein Netz Mitt
Kann auf Eurer Web Site nur Info's für Studenten/Schüler finden , andere Händler bieten diesen Tarif auch für inhaber eines Schwerbehinderten Ausweises ab 50 Grad an, ist dies auch bei Euch möglich ? , Auszahlung 327,50 Euro ? Mfg., bitte PM
,Danke !
-
Zitat
Original geschrieben von Haldibo
Moin,
Und sicherlich muss ich dann von meinem 40er O2o mit 15% Rechnungsrabatt + 5% Treuerabatt in den 45er wechseln
Gruß
nun , ich für meinen Teil würde für keinen ! , derzeit am Markt verfügbaren Tarif meine 2 Sim mitt dem von Dir oben beschriebenem Tarif weckselln ... , und vermutlich solltest DU es auch nicht tun 
:cool: ,Darkhalf
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
o2 o gibt es i.V.m. einem Internet-Pack M oder Internet-Pack M Plus jetzt auch mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit und guten Provisionen.
Erbitte Info per PM !
, Danke
-
Re: Aderlas der D Netze
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
So! Pro Quartal gewinnen die beiden Kleinen zusammen ca. 500000 bis 750000 Neukunden. Das tut aber den D,s weh! :top:
MR
Im Herstellendem Gewerbe wie im Handel würden sich die Verantvortlichen , bei so Zahlen berechtigte Sorgen machen Dick D Und Doof D scheinen dies aber wie gewohnt zu ignorieren :confused: , anscheinend sind Marktwirtschaftliche Kriterien bei T-Mob und VodaF kein Thema :eek: :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Harlekyn, du vergisst das es den o2o auch in der Prepaid Variante gibt 
Nicht nur , das es den O2o in der Pre-Paid Variante gibt , es ist bei O2 Direkt der Einzige Pre-Paid Tarif überhaupt der aktuell verfügbar ist ( Fonic und Tchibo als fremd anbieter mal rausgelassen...) 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nun ist o2 dran:
- 16,272 Mio Kunden (+0,407 Mio, davon 0,326 Mio Prepaid-Kunden)
der pre-paid Wahnsinn macht also auch vor O2 nicht Halt
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wenn man die E+ Postpaidzahlen sich so ansieht,könnte man meinen das der mein Base nicht so läuft wie man sich das wohl in Düsseldorf wünscht...
vermutlich weil heute wie morgen : 95 von 100 "Mein Base" sim Verträgen von personen genutzt werden die zuvor ein anderes Base Tarif modell genutzt haben
-
[QUOTE] Original geschrieben von mfshva
am gespanntesten bin ich auf die Telekom Zahlen, der Spiegel berichtet immerhin das Sie 700.000 Prepaid Kunden rausgeworfen haben
der überwiegende Teil floss in die Zahlen des 1 Quartals...
-
336 000 Pre-paid Neukunden bei einem Pre-paid Arpu von 4,40€ :p
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Manni ist gestern am frühen Abend vom Radl gefallen...
Die Verbrecher Front Stuttgart meldet stau , seit heute morgen 10 Uhr...