Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    Ist das überhaupt möglich? Habe jemanden der März einen IP100 abgeschlossen hat, kann dieser problemlos in den o2 o wechseln? Wie hoch ist die einmalige Gebühr?

Grüße

1. Im Momment ist es möglich !
    2. Die Gebühr = 50 EURO
    wenn es IP100 sim Only ! ist , bleibt es bei der normalen Vertragslaufzeit +30 Tage , wenn es ein IP 100 mitt Handy ist fällt die Handy Sub von 15 Euro bis vertragsende weiter an... :)

schohn alein an der Portierung wird es scheitern ! , NUR O2 und Eplus portieren nachträglich , wenn Deine O2 Verträge im Dezember auslaufen kannst du bei Vodafone oder T-mobile auch die Verträge erst im Dezember abschliesen , wenn Du im September Oktober die Neuen Vodafone Sim aktivierst bekommst DU deine Nummern nie ! Portiert ( Voda und T-mob bestehen darauf das "Im laufendem Monat wo der altvertag ausläuft der Portierungsantrag gestellt wird"
    :) ,DARKHALF

Jo Genauso stand es geschrieben ,bei der "Bring Dein Netz Mitt" Fremdnetz Flat , aber nach meinem Verständniss ,sollte Vodafone bei Missbrauch dem Kunden ein Schreiben schicken das der Vertrag zum 01.xx.xxxx wegen zuwiederhandlung der AGB gekündigt wird ...
    ( dieses Recht räumt Vodafone SICH selber in den AGB ein ) , aber auch ich finde nirgends einen hinweis darauf , das die Gespräche einfach zum normal Tarif zum Minuten Preis weiterberechnet werden ...
    als resultat kann doch nur rauskommen , das der Kunde ohne Mobilfunk Vertrag dasteht ! ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nur gut das andere Firmen so seriös sind...

. Hm , so seriös möglicherweise NICHT , aber in 9 von 10 Threads die ein solches Thema zum inhalt haben wird D2 gennant , nicht D1 , nicht E+/Base und nicht O2 , und Debi/MobilC ist nun mal kein Netzbetreiber , sondern Service Provider , von providern ist unerenhaftes Geschäftsgebahren ja fast schohn teil des Gesammtkonzeptes , aber Netzbetreiber sollten halbwegs Seriös ihre Umsätze tätigen :cool:

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Wirklich dumm gelaufen, dass O2 viele wichtige Balkan-Länder ausnimmt (und sich damit einige tausend teure Minuten pro Monat alleine durch Dich spart ;)) - warum aber Kroatien bei GF dabei ist, verstehe ich nicht.

Dumm gelaufen aber kein Drama ,alter Genion S o Handy & o GG , 9 Cent die Minute nach Europa -15% Online Rabatt hilft weiter , und ist bei ca 150 Minuten Monat billig , also keine 5 bis 6 Stelligen Minuten ins ausland ,auch dann nicht wenn ich Global Friends compatibel wäre :eek: , :)

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Alle anderen, speziell so Extremnutzer wie Darkhalf ;), fahren i.d.R. mit den mind. 10% Onlinerabatt des Postpaid-O2o günstiger.

Richtig erkannt :) :top: , einziges manko von Global F , es umfasst 1 einziges EU land Nicht , Slowenien , und ich benötige Global F nur für 1 Nummer in Österreich + 3 Nummern in Slowenien und kann es daher nicht nutzen ...aber dies ist n anderes Thema :cool: