ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Wenn ich im o2o bin, was nützt o2 dann eine Mindestvertragslaufzeit, außer dass meine Nummer dann an o2 gebunden ist?!
Nichts , auser der Hoffnung das er doch genutzt wird !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
Wenn ich im o2o bin, was nützt o2 dann eine Mindestvertragslaufzeit, außer dass meine Nummer dann an o2 gebunden ist?!
Nichts , auser der Hoffnung das er doch genutzt wird !
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
Ist das überhaupt möglich? Habe jemanden der März einen IP100 abgeschlossen hat, kann dieser problemlos in den o2 o wechseln? Wie hoch ist die einmalige Gebühr?
Grüße
1. Im Momment ist es möglich !
2. Die Gebühr = 50 EURO
wenn es IP100 sim Only ! ist , bleibt es bei der normalen Vertragslaufzeit +30 Tage , wenn es ein IP 100 mitt Handy ist fällt die Handy Sub von 15 Euro bis vertragsende weiter an... ![]()
schohn alein an der Portierung wird es scheitern ! , NUR O2 und Eplus portieren nachträglich , wenn Deine O2 Verträge im Dezember auslaufen kannst du bei Vodafone oder T-mobile auch die Verträge erst im Dezember abschliesen , wenn Du im September Oktober die Neuen Vodafone Sim aktivierst bekommst DU deine Nummern nie ! Portiert ( Voda und T-mob bestehen darauf das "Im laufendem Monat wo der altvertag ausläuft der Portierungsantrag gestellt wird"
,DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von storm514
Hinter "stinknormalen" Festnetznummern darf sich aber kein Anbieter verstecken der mit dem Anschluss gewinn macht. Ist aber eigentlich nicht die Sache von o2/E+ das zu regeln sondern Aufgabe der BNetzA.
:top: ., DARKHALF
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chefkoch01
Tja so ist das eben mit solchen Leuten
Davon mal abgesehen, bezüglich des "Bring dein Netz mit" Vorteils, habe ich folgendes im Hinterkopf:
- 15000 Minuten ins dt. Festnetz und Vodafone - Netz
- 3000 Minuten in ein Fremdnetz nach Wahl inkl.
Ich werde da nochmal nach einem entsprechendem InfoDok schauen...
Jo Genauso stand es geschrieben ,bei der "Bring Dein Netz Mitt" Fremdnetz Flat , aber nach meinem Verständniss ,sollte Vodafone bei Missbrauch dem Kunden ein Schreiben schicken das der Vertrag zum 01.xx.xxxx wegen zuwiederhandlung der AGB gekündigt wird ...
( dieses Recht räumt Vodafone SICH selber in den AGB ein ) , aber auch ich finde nirgends einen hinweis darauf , das die Gespräche einfach zum normal Tarif zum Minuten Preis weiterberechnet werden ...
als resultat kann doch nur rauskommen , das der Kunde ohne Mobilfunk Vertrag dasteht ! ,DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Nur gut das andere Firmen so seriös sind...
. Hm , so seriös möglicherweise NICHT , aber in 9 von 10 Threads die ein solches Thema zum inhalt haben wird D2 gennant , nicht D1 , nicht E+/Base und nicht O2 , und Debi/MobilC ist nun mal kein Netzbetreiber , sondern Service Provider , von providern ist unerenhaftes Geschäftsgebahren ja fast schohn teil des Gesammtkonzeptes , aber Netzbetreiber sollten halbwegs Seriös ihre Umsätze tätigen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Grundsätzlich würde ich bei VF mittlerweile jedoch immer eine Kündigung empfehlen und dazu raten, sich einen neuen seriösen Anbieter zu suchen
:top:
DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Wirklich dumm gelaufen, dass O2 viele wichtige Balkan-Länder ausnimmt (und sich damit einige tausend teure Minuten pro Monat alleine durch Dich spart ;)) - warum aber Kroatien bei GF dabei ist, verstehe ich nicht.
Dumm gelaufen aber kein Drama ,alter Genion S o Handy & o GG , 9 Cent die Minute nach Europa -15% Online Rabatt hilft weiter , und ist bei ca 150 Minuten Monat billig , also keine 5 bis 6 Stelligen Minuten ins ausland ,auch dann nicht wenn ich Global Friends compatibel wäre :eek: , ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Alle anderen, speziell so Extremnutzer wie Darkhalf ;), fahren i.d.R. mit den mind. 10% Onlinerabatt des Postpaid-O2o günstiger.
Richtig erkannt
:top: , einziges manko von Global F , es umfasst 1 einziges EU land Nicht , Slowenien , und ich benötige Global F nur für 1 Nummer in Österreich + 3 Nummern in Slowenien und kann es daher nicht nutzen ...aber dies ist n anderes Thema :cool:
Alless Wie Angekündigt/ abgesprochen , Mein Base Auszahlung nach """Gut""" 2 Monaten nach Sim Aktivierung :top: