-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Naja, um von einer Netzstörung zu berichten braucht man keine Pressemitteilung.
Mich wundert auch daß die bekannten O2- Fanboys diesen Thread meiden?
Nun eine Netzstörung ist ärgerlich , Extrem ärgerlich ,aber soweit sie in 1-3 Tagen behoben wird wohl dauerhaft von allen Netzbetreibern nicht zu vermeiden !?
ich kann mich in 73734,73733,73732,73728 an keine Störung erinnern
ein seit ca 11 Jahren zufriedener Viag Intercom/O2 Kunde ,aber kein Fan irgend eines Netzbetreibers ! :cool: ,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die SMS-Flat fuer nen 10er bei Mein BASE ist aber schon ein Kracher. Fuer 5 EUR mehr (mit Auszahlung effektiv ohne Aufpreis) gibt's bei MTVmobile sogar ne Handy-Datenflat dazu, dafuer kann man keine Sprach-Flats buchen. So findet jeder das fuer ihn passende Tarifangebot.
man sollte von seiner eigenen Sichtweise nicht auf alle/jeder etz schließen , es gibt auch user wie mich die würden für ne sms Flat keine 50 Cent bezahlen , und das selbe in Blau bei ner Datenflat ,solange mein mobile Phone kein 19 Zoll Display hat ,und n Phone mit nem 19 Zoll Display passt nicht ganz in meine Hemdtasche... dafür nutze ich viele,viele tel Minuten 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Bin nun seit 8 Monaten ca ununterbrochen glücklicher Kunde bei o2 (sollte ansich nur ein Übergang sein aber ich bin dermassen zufrieden...da bleib ich 
das sind andere seit ca 11 Jahren , und wenn doch mal aller 2-3 Jahre ein Patzer passiert ist O2 immer bereit und kulant genug es in Ordnung zu bringen
,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von shycube
Wie? Was? Warum hast du noch zusätzlich den Onlinerabatt???
bei einigen wenigen , die von Online O2o 60 auf o2o 40 gewecksellt haben.... ist O2 ne unbeabsichtigte Panne unterlaufen..... was zu nem sehr setenen O2o 34 - Treue Rabatt geführt hatt .... auch 2 von meinen SIm sind betroffen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von promisk
Einiges, denn ich habe einen o2o 40 mit Onlinerabatt 
Nun , das tut kaum zur Sache , den davon gibt's nur wenige hundert ? , oder gar nur n paar Dutzend ???
:cool: , alles aktuelle mitt nie Offiziell vermarkteten Tarifen zu vergleichen , macht nicht nur Freunde 
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
. O2 ist echt gut geworden.
Ich habe nur Angst, wenn ich wechsel, dass ich irgendwann gekündigt werden (bei ca. 50 - 100 Stunden in Fremdnetze).
Hallo , ich hab 8000 bis 9000 Minuten im Monat , keine Probleme beim O2o ,( (O2,e-plus +VodaF) ,Gruß., Darkhalf
-
"""hat sich erledigt""", Mfg., DARKHALF 
-
Zitat
Original geschrieben von kehrwoch
habe heute ne email von euch bekommen, das bei mir der adressnachweis fehlt.
Das selbe bei mir ! , obwohl ich den Vertragsunterlagen eine Telefonrechnung mit Anschrift beigefügt habe E-Plus/BASE ) , Auftragsnummer :90207
Mfg., robert DARKHALF 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Online Rabatt. Alternativ 200 Frei SMS in alle Netze als Online-Vorteil.
Ich binn ja kein Freund von Ohne Handy Verträgen , aber Du könntest einen Genion L m Handy Online mitt """nur 15%" online Rabatt in einen Genion L o Handy mitt 20% Online Rechnungs Rabatt verlängern ??? , möglicherweise kommt man da ende august/anfang September ins Gespräch...
, Gruß., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
ja, gilt auch für Schwerbehinderte mit Nachweis. Die 24 monate bring dein Netz mit läuft aber nur noch bis zum 14.08. und wurde offiziell noch nicht verlängert.
Gruß
Hallo , Danke , hab gerade bestellt ! , wenn ich dass heute rausschike und es morgen am 12.08 bei Euch ankommt... dürfte alles in ORDNUNG gehen ? , oder ?
Bessten Gruß., robert DARKHALF