Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Valandil
    , also nach ca. 19 Monaten.

nicht nach ca 19 Monaten ! ;) , exakt auf den Tag genau nach 19 Monaten wird jeder O2 Vertrag verlängerung fähig und ab exakt diesem tag ist jeder Tarif wecksell kostenlos... , Mfg., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    5€ Mindestumsatz. Das wäre ich ja dann alles los :)

Puh , ich Nutze/ seit 1999 (oder /und habe ) alle möglichen und unmöglichen Formen von genion etz genutzt , an nen Tarif mit Mindestumsatz kann ich mich garnicht mehr erinnern...ich werde alt :)

PS : das Inet M wirst du vermutlich extra kündigen mussen , da aber onehin nur 3 Monate Mindestvertragslaufzeit.... , Mfg

Zitat

Original geschrieben von MasterBee
    Kann man eigentlich aus einem verlängerungsberechtigten Genion S Tarif in o2o wechseln?
    Vermutlich nicht, da der o2o keine Grundgebühr besitzt und man sich so vor der GG des Genion S drücken könnte?

Doch das geht ohne Probleme bei jedem VVL berechtigten Tarif , aber vermutlich wird Dir der Hardware/ Handy Sub Anteil bis zum regulären ende der Mindestvertragslaufzeit weiter berechnet... (war bei mir soo, für die Restlichen 5 Monate...) ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Joar, sicherlich blöd gelaufen, aber warum machst du den Kurzwahltest nicht kurz nach dem Abbuchen einer 50€ (!) Flat? Das wäre es mir wohl wert und vielleicht hätte man dann telefonisch ja auch noch was erreichen können...

nun , wenige minuten danach , bekam ich ne e-mail das es in Bearbeitung ist , ich war naiv genug zu glauben ,das der Prozess der Deaktivierung ab dem momment unafhaltsam angestoßen wurde .., obwohl naivität normalerweise nicht zu meinen Eigenschaften zählt... aber gut ... auch daraus werde ich lernen :) DARKHALF

Sollte jemand auf den gedanken kommen die Flat's über "Mein Freundeskreis" abzubuchen ... seit wachsam ! , wählt lieber ne andere möglichkeit ...

ich habe am 20.07.2010 über meinfreundeskreis ne ALL-NET Flat für 50 Euro zum Monatsende abgewählt ! , heute nur aus zufall statusabfrage über Kurzwahl 66306 gemacht und die All Net Flat ist nachwievor gebucht !
    Kunden Betreung angerufen um es zu regeln ... , NIXXX da keine Einsicht , "war wohl n System fehler "

heute ist der 23 des monats und ich hab hier ne full flat die nicht genutzt wurde , obwohl base diesen fehler zu verschulden hatt ,aber gut auf der unbeabsichtigten 50 € Rechnung bleib ich sitzen ! , aber das hatt Base NICHT umsonst mitt mir getan !

in den verbleibenden 8 Tagen schaff ich bestimmt noch 5000 minuten zu vodafone und o2 , der Schaden ist Meiner , aber der Gewinn soll nicht der von Base werden wenn man mir ans Bein pinkelt
    O2 hätte in so nem fall "aus kulanz" ( Erfahrungswerte" ) sicherlich 50 euro Rechnungsgutschrift veranlasst ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Noir0x
    Geht mein bisheriger Abrechnungszeitraum denn dann verloren?
    Also läuft bei Umstellung dann ab dem Tag der Umstellung der neue Tarif?

Oder bleibt das auch gleich?

Wäre ja wichtig zu wissen, damit ich nicht 2x den Airbag auslöse und in dem Monat doppelt bezahle.

Du solltest unbedingt den Tarif zu beginn eines Neuen Abrechnungszeitraums weckselln ansonsten wird der AirBag garantiert 2 mal zum laufen gebracht.... ( in der Regel Machen dir auch die Hotliner den Vorschlag es zum termin umzustellen..) , wenn ausnahmsweise mal nicht der fall solltest DU selber den termin so wählen...
    DARKHALF