-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Die Frage ist jetzt - lässt es O2 (und Payback) zu und freut sich über einen reversiblen Einmaleffekt für die (Neu-)Kundenzahlen in Q3/2010 oder schreiten sie ein.
? bleibt abzuwarten , ich finde den Aufwand recht hoch ,zu verworren und habe auch bewusst kein PAYBACK ... :cool: 
-
Nett zu wissen wäre auch wass zum Hänker mann mitt 50,60 Fonic Karten anstellt ! :eek: , X-tra klever und Easy Money ist ja Geschichte bei pre.paid ...
-
Re: Möglichst günstige AllNet Flat
Zitat
Original geschrieben von der-kilian
Tach ihr,
PS. Bin aktuell noch ein verbliebener Genion Kunde bei o², könnte aus dem Vertrag aber dank einem wechsel zu o²o
Da gibt es O2o Online + Inet Pack M ,da Du doch schohn bei O2 Bist .... oder die 1&1 Full Flat für 39,90 incl INet aber ohne SMS
beide O Handy
bei T-Mob & VodaF kosten Dich solch Flats ca 100 bis 120 Euro mit Handy
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich wundere mich auch nur, warum o2 da wissentlich Verlust macht.
100% wissen kann es niemand .... , aber es geht sicherlich in richtung Zukunftsorientiertes Handeln , Image ! , Öffenlichkeit's Arbeit ,Kundenzufriedenheit und damit mögliche Märkte von Morgen positiv zu stimmen
Nicht umsonst ist O2 nahezu immer Testsieger unter allen Netzbetreibern wenn es um Service und Kundenzufriedenheit geht
2009 gab es auch Irgendeine Nummer 1. Plazierung bei Mitarbeiter Zufriedenheit aller Unternehmen über 5000 Angestellte , die Publikation in der dies Stand fällt mir nur gerade nicht ein ...
.... aber natürlich hatt alless zusammen nixxx mit Gutmensch Gedanken zu tun , sondern ist eine Strategie zukünftig Marktanteile und Gewinne zu steigern !
DARKHALF
-
Vodafone SuperFlat Student , Gutschrift war heute auf dem Konto :top:
Top auch in 2010 , Unverändert Gute Arbeit seit mir Handytick 2006 auf eBay zum erstenmal über den Vertrag's Weg lief
,DARKHALF
-
maschi , solltest Du davon ausgegangen sein , das ich mir einen Voda Allnet Inet für 59,90 wünsche , lagst Du leider daneben , da ich null komma null byte Mobile INet nutze , 5 Sms im Jahr habe und 7000 Minuten im Monat als Gespräche auflaufen ... binn ich mitt meinen 2 O2 o Spezil für 32,30 € Monat genauso zufrieden wie andere mitt Ihrem Vodafone Vertrag 
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
naja man kann bei Vodafone auch zu o2 Preisen kaufen muss halt nur vorher kündigen dann gibts dieSuperflatInternet in alle Netze auch für 59€ , man muss nur kräftig Rabatz machen, 
und mann muss vor allem auch schohn vodafone kunde sein , diese eventuell bekomme ich den tarif irgendwann auch für 60 ocken wird den geneigten E-plus & T-mobile Kunden ja erstmal nixx bringen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Daher ist meine Rechnung richtig, da dass meine Bedürfnisse wiederspiegelt und meinen Anspruch an einen Vertrag wiedergibt.
Gruß mayday7
Das Dein Vertrag Deine Bedürfnisse wiederspigelt ist doch zu 100% in ordung ! , niemand möchte es die madig machen .... aber es gibt bei der AllNet Flat von Voda die Optionen + Handy ,& o Handy ,beim O2 o gibt es nur 1 Option = ohne Handy , also kann man nicht was dazurechnen was es nicht gibt
,Gruß., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
macht 85€, O2 ist viel zu teuer;)
für unser Profil kommen wir bei Vodafone günstiger weg mit 69,90€.
Gruß mayday7
Ja nee , is klar
:cool:
PS : lass dir mal erklären das der O2 o ein o Mobil Phone vertrag ist , wäre also vernünftiger beim D2 Vertrag die 10 € handy sub wegzurechnen auf 59,90 
-
Re: O2o mit Datenflatrate M+Rufnummermitnahme
Zitat
Original geschrieben von Ikea-Wan
Und zwar würde Ich gerne einen O2 o Vertrag abschließen
+ die 10% Rechnungsbonus
für Alternativen bin ich offen (Wichtig: Datenflat und Festnetzflat)
Vielen Dank
Hallo ! ,
Eine Festnetzflat gibt es beim O2 o Nicht !
10% Rechnungsrabatt gibt es nur wenn Du über O2 online bestellst ,dadurch sinkt der AirBag auch von 50 Euro auf 45 Euro
Mfg., DARKHALF