Im O2 o wird in der Rechnung jede Verbindung aufgeführt... ![]()
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Wie man sich so über einen 70€-Vertrag freuen kann, ist mir schleierhaft...

:top: es est wirklich ein amüsantes Thema , auch der 1200 er Tarif ist in etwa so schmackhaft wie ein Pott Erbsensuppe , aber Interesse von Seiten der Kundschaft scheint da zu sein :eek: , DARKHALF -
1. O2 Vertrag abschließen
2. Sobald Du den Vertrag zuhause hast & dir die O2 Nummer bekannt ! ist
auf o2 online de Formular für rufnummern Portierung ausdrucken Ausfüllen & unterschreiben und an o2 schicken oder faxen ( O2 rufnummer, Zu Portierende Nummer Name,Anschrift , Ende des Alten Vertrages etz...)3. darauf achten das zwischen Antrag auf Portierung und Ende des Alten Vertrages auf den Tag genau maximal 4 Monate dazwischen liegen, solltest du den portierungsantrag auch nur 4 monate + 1 tag vor Vertrags Ende an O2 übermitteln kann es Nicht bearbeitet werden ! ( Optimal für den Antrag sind 2/3 Wochen vor Vertragsende ..)
Mfg,DARKHALFPS: im Forum gibt es mindestens 50 Threads wo die Portierung zu O2 schohn beschrieben wird.... ein wenig Suche hätte geholfen

-
Zitat
wirst du sehen...
Auch ich würde eher darauf spekulieren das es sich um einen Tarif mit MVLZ handeln wird ... DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
BTW. 13000 Einheiten pro Monat finde ich schon extrem. Ich dachte bisher, dass die 10000-Minuten-Kündigungsklausel bei Vodafone nur pro Forma drinsteht, aber offensichtlich gibt es tatsächlich solche Menschen, die 24/7 telefonieren und ob O2 sich so etwas Ewigkeiten ansieht ...
PS : Vodafone hat in der pro forma klausel 15 000 minuten stehen ! ( hab ich selber nachgelesen !)ich selber hatte bisher nie 13 000 minuten im AirBag !, sind bei mir im schnitt 7000/9000 ...
das """soll"""" ! ( Unbestätigt !!!) die Aussage von dem O2 Hotliner gewesen sein , das bei ca +/- 13 000 O2 anfängt zu prüfen ob der Anschluss gewerblich genutzt wird.... :cool: -
O2 o online ? , Du kommst zwar nicht billiger weg wie bisher ... aber sparst wenn es mal ausnahmsweise weniger wird enorm viel , und zahlst nur minimal mehr wenns mal nicht 60 Min & 60 SMS werden.....
60 Min+60 SMS = 16,20 Euro + Inet Pack M 9 Euro ( 10€ - 10% online Rabatt ) =25,20 Euro ... ohne irgendwas aufbuchen abbuchen .... und wenns mal nur 60 Minuten & 30 Sms sind ist auch die Rechnung automatisch bei 21,15 Euro...
DARKHALF
-
PS: Anschlussgebühr nennt der Österreicher anscheinend Aktivierungsentgelt ..... , 49,95 Euro würde im Schnäpchen Jäger Land Germany sicher manch einen abschrecken :eek:
-
das ist was womit man leben könnte wenn der Tarif in D nett wird !
Red Bull Mobile im Display hatt was , da ich gelegentlich Red Bull verzehre , das ist der Vorteil zu zb Aldi oder Lidl mobile ..... wie soll man sowas im display ertragen wenn ich maximal aller 10 oder 15 Jahre so nen laden betrete ??
-
mal so , mal soo, ... ich wohne in einer 100 000 Einwohner stadt ... indoor in der wohnung VOLL Emfang mit D2 ,E+,O2 .... letzte woche nach 11 Jahren Abstinenz meine erste Voda SIM erhalten
auf dem Weg Zum Supermarkt ca 2Km =2 Funklöcher ! , O2 und Eplus 0 funklöcher ! , am Eingang zum Supermarkt , Vodafone nur noch Halber emfang , bei betreten des selbigen Vodafone 0 Emfang "Netzsuche " , be e plus schwacher Emfang , O2 Voller Ausschlag telefonieren ohne gesprächs Abbrüche nur mit O2 möglich... und das passiert in den PLZ 73734,73733,73732,73728 und auch im benachbarten Stuttgart nicht selten... DARKHALF
Ps habe alle 12 Phones so eingestellt das sie nur in GSM funken ( UMTS deaktiviert..)
-
für mitelmäßige Mobil Phone Nutzer sicherlich ein sehr sehr guter Tarifaber mann kann auch in good old Germany glück haben und für ne alle Netze Full flat = mindestens 13 000 minuten/SMS ohne Stress mitt dem Netzbetreiber für 32,30 Euro abbekommen
, ok inet würde bei bedarf 8,50€ extra kosten ... aber da kein bedarf.... egal :cool:PS : natürlich nicht bei T-mobile sondern bei O2 Germany