Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Mir ist es auch schleierhaft wie man bei dieser preisstruktur immernoch so viele kunden abbekommt.

Oh , solange sie massenweise Kunden wie TT User Mayday7 haben , die sich über ne 70€ AllNet Flat freuen wie n kleinkind zu Weinachten.... werden VodaF und T-mob weitermachen wie 1811 ,das diese Arroganz die Konzerne mitellfristig 10% bis 15% der kunden kosten kann ... werden in 4-5 Jahren andere Vertriebs & Marketing Leute wieder gerade bügeln müssen....

Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Ob der Tarif offiziell verkauft wird wage ich zu bezweifeln.

Ja dies hattest Du bereits geschrieben , wird so wie Du es beschreibst vermutlich die letzten 1,2 Monate vor ende der Mindestvertragslaufzeit nur kunden angeboten die gekündigt haben.... da muss es sich zeigen ob nur Kunden die 50-200 Euro Umsatz machen darunter fallen ,oder auch die weniger atraktiven Kunden mitt 20-30 € rechnung... die Zeit wird es zeigen :)

Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Nur als Info,

die Kundenrückgewinnung bietet einen Vodafone Flextarif an ( 60 € Kostenairbag, 0,15 € für tel. in alle dt. Netze und monatlich kündbar).

Zielgruppe sind nur die, die gekündigt haben und weg wollen.

:eek: , Flextarif ? , Flex für Flexibel ? , also wenn man 1 Kompletten Abrechnungs Zeitraum in Uraub fährt und nicht Telefoniert Rechnung = 0,00 Euro ? , wenn sie das machen gibt's anfanf 2011 in D das Mobilfunkparadies , O2 wird ab Dezember , nach Absenkung der IC Gebühren garantiert den 40er oder drunter zum Standard Tarif machen :)

Zitat

Original geschrieben von peacemaker82
    , oder aber fährt einen größeren Gewinn ein.

Langfristig ! ist das genau das was telefonica/O2 beabsichtigt .... aber im Momment hat Priorität das man Marktanteile gewinnt und von ca 16 Mio kunden in einigen Jahren (5,6,7 ???) auf über 20 Mio Kunden kommt , dann kommt auch der Höhere Gewinn durch eingehende Gespräche aus Fremdnetzen von ganz alleine.... :cool:

Zitat

Original geschrieben von peacemaker82 .... und beide Provider sehe ich deutlich über O2 angesiedelt was den Netzausbau, die Signalqualität und die Zuverlässigkeit angeht.
    (Dass die O2 Daten Netze wohl teilweise recht langsam sind habe ich nicht berücksichtigt,

... nun solltest Du dich schohn für das große T entschieden haben.... warum postest du dann überhaupt erst in diesem Thread .... ich als vielnutzer bin mitt der Qualität zu 99,9 % zufrieden , bewege mich aber überwiegend in bewohntem Teritorium... ;)

Zitat

Original geschrieben von peacemaker82
    Würde mich über ein paar Infos sehr freuen.
    Ev. erleichtert ihr mir die Entscheidung. :)

Wie andere schohn sagten , O2 o Freikarte nehmen und Testen !

Ausgehend von PLZ 73734 (ca 12 Minuten von Stuttgart entfernt ) bin ich in den Vergangenen monaten unter anderem nach Hanover ,Hamburg , Stralsund , Tübingen, Sangerhausen ,Ulm , München ,Rosenheim , Insel Usedom etz Gefahren und konnte von überall ohne Probleme telefonieren

Bei mir zu Hause im Umkreis von 6 KM habe ich mit O2 weniger Funklöcher als mitt D2 oder E+ , T-Mob Sim steht mir zum testen nicht zur verfügung.... ,DARKHALF ;):)