Beiträge von DARKHALF

Bei Soho Konditionen sollen Dich Andere Beraten , hab ich Nicht !
    AG frei bis 13.09.2010 steht auf der web site und 50 Euro Gesprächsguthaben für Portierungen bis Ende 2010 auch... :)

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Muss ich also den O2 Vertrag dann auch gleichzeitig bei der Portierung abschließen?

Da liegt der Haken , Du musst zuerst abschließen und anschliesend die Portierung anstoßen , denn Du benötigst unbedingt die Vorläufige O2 Rufnummer ! die anschliesend durch die zu portierende nummer ersetzt wird...
    Mfg., Darkhalf :)

Der O2 o ist ne gute ! Lösung . aber denke bei der Portierung daran das Du wenn der vertrag am 16.09.2010 ausläuft wenigstens 5 bis 7 "Werktage" vor Vertragsende die Portierung bei O2 beantragen solltest ... dann wird sie mitt Hoher Warscheinlichkeit am 17.09 schohn auf O2 geschaltet ( Neuer Vertrag...)
    wenn Du die Portierung erst 1,2 Tage vor Vertragsende annstößt hängt die Nummer mehrere Tage im Nirvana.... , Mfg., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Wenn ich leuten im Familien und bekanntenkreis sage das sie doch mal endlich ihre verträge abschaffen sollten und zu einem discounter gehen sollen, bekommen sie alle große augen und denken ich wäre verrückt. Weil sowas ja nur etwas für jugendliche ist und nichts für einen erwachsenen menschen, der braucht schließlich einen normalen vertrag

ja , diese Menschen gibt es und ich bin einer davon , muss ja nicht unbedigt mitt 72 Monaten Laufzeit sein , aber muss ! Postpaid & mitt Rechnung sein.... , Mfg., Darkhalf :)

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    , aber man kann während der Vertragslaufzeit seinen Tarif ändern. Sonst würd ich ja nicht fragen..

... aber bedenke BITTE , das Jeder Downgrade bei VodaF seit Mai.2010 Dir ne Neue 24 Monatige Vertragslaufzeit einbringt ... die ab dem Tag des Downgrade in einen Tarif mit niedrigerer grundgebühr neu beginnt... Mfg., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    [b]1[B]Man muss halt nur wissen wie man es anstellt Neukunden zu generieren. :(

, Nun Ja mitt diesen wirklich brutalen , und auserordentlich illegalen Methoden lassen sich möglicherweise 50 000 , 100 000 oder 150 000 Sim Karten schalten ... wenn die n großteil der Verträge so losbekommen würden , würden sie eines Tages früher oder später an den/die falschen/falsche geraten der/die den Verein durch alle Instanzen zieht , da würden dann Tausende Prozesse folgen bis der laden Dicht ist... :D