Der kleine aber feine Unterschied ist das Global Friends mit Genion S ,M ,L ,Genion Alt ,Starter , Mobile Flat und all den Allten und Neuen Inclusiv Packeten in jedem Fall 15 Cent Min kostet , in O2 o aber gegebenenfals Anrufe zu 5 Ausland's nummern durchaus kostenlos sein können :cool:
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
allerdings gibts noch ein paar mehr familienmitglieder die manchmal etwas unvernünftig sind, desshalb wäre prepaid eigentlich besser gewesen wegen dem schutz vor extremen rechnungen...gruss wolfgang
Du + Frau O2 o als Vertrag , und für die Unvernünftigen Familien Mitglieder O2 o als Pre Paid Karte ? , wäre dies keine Lösung ?... -
:eek: Steinzeit Tarif Marke 2002

-
Zitat
Original geschrieben von q800i
Vielen Dank für die Antworten.Zwei Fragen hätte ich aber noch:
2. Könnte ich bereits jetzt, ein 3/4 Jahr vor Vertragsende, gegen Gebühr von 50€ in den o2 o wechseln und danach zu einem anderen Anbieter gehen?
Geht o Probleme ! , aber lohnt sich das mitt den Kosten ? 50 Euro + die 10 Euro Handy Anteil/Monat laufen in 95% der Fälle weiter bis zum Vertragsende ! ... DARKHALF
Exakt auf den Tag genau ab Monat 19 der Vertragslaufzeit ist die Umstellung auf den O2 o UMSONST !
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Puuhhh ich seh schon das schläg bei Vodafone verdammt in die höhe im gegensatz zu o2....
Wenn man von einem zum anderen Netzbetreiber geht sollte mann sich vor ! Vertragsabschluss über die Tarife informieren... nicht im nachinein , oder mann bezahlt die Rechnung dafür
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
wenn man sich in Erinnerung ruft, daß Viviane Reding eine europaweite Herabsenkung und Angleichung der Terminierungsentgelte bis 2012 von 1 bis 1,5 Cent anstrebt.
2012 ist nun nicht mehr weit , bleibt zu hoffen ! :top: , das die EU Regulirer um Viviane Reding wenigstens die halbe Strecke auf ca 3 Cent oder 2,90 Cent schaffen 15 Monate vergehen schnell
, DARKHALF -
mayday7 , Ich verhöhne niemanden , es würde mir nicht einfallen Dich zu verhöhnen , genausowenig wie andere , aber Deine Freude über eine 70 Euro AllNet Flat ist genausowenig zu überlesen , wie die Verwunderung darüber meinerseits , Mfg.,
,DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Betriebswirtschaftlich macht wohl zur Zeit das Anbieten dieses Tarifs noch keinen Sinn, deshalb ist es verständlich, dass Vodafone diesen Tarif nur bei Kündigungswilligen anbietet.Würde ich im übrigen genau so machen.

Da hast DU sicher recht , es nicht anzubieten :p sind sicherlich die bessten Vorausätzungen ! , die Kunden von T-mob ,E-Plus & Blau Macht Glücklich ,O2 can do ! zu vodafone rüberzuholen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
69,90€ sind inklusive Handy, ohne Handy sind das 59,90€.
Für die die das zu überteuert halten, eplus will über Base 50€ für die Allnet, 10€ für die smsflat und 10€ für die Internetflat, was 70€ macht und das ohne Handy, wer ist nun überteuert, Vodafone oder Eplus?Niemand hier , der nicht in Grün träumt wird behaupten das Mein Base n guten Preis bietet , ich am allerwenigsten !
, aber solang der 59,90€ Tarif für die VodaWitz allNet Flat nicht für Alle im Online shop buchbar ist , sondern nur ausgewählten VVL Kandidaten "unter der Hand" angeboten wird ist dieser Tarif auch nicht vergleichswürdig 
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer .. wieso werden die hier eigentlich gar nicht mehr angeboten?
sei doch froh wenn Du von DEBI/Mogelcom wegkommst und zu einem Original Netzbetreiber kommst ,Mfg., DARKHALF