Beiträge von DARKHALF

Jo Genauso stand es geschrieben ,bei der "Bring Dein Netz Mitt" Fremdnetz Flat , aber nach meinem Verständniss ,sollte Vodafone bei Missbrauch dem Kunden ein Schreiben schicken das der Vertrag zum 01.xx.xxxx wegen zuwiederhandlung der AGB gekündigt wird ...
    ( dieses Recht räumt Vodafone SICH selber in den AGB ein ) , aber auch ich finde nirgends einen hinweis darauf , das die Gespräche einfach zum normal Tarif zum Minuten Preis weiterberechnet werden ...
    als resultat kann doch nur rauskommen , das der Kunde ohne Mobilfunk Vertrag dasteht ! ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nur gut das andere Firmen so seriös sind...

. Hm , so seriös möglicherweise NICHT , aber in 9 von 10 Threads die ein solches Thema zum inhalt haben wird D2 gennant , nicht D1 , nicht E+/Base und nicht O2 , und Debi/MobilC ist nun mal kein Netzbetreiber , sondern Service Provider , von providern ist unerenhaftes Geschäftsgebahren ja fast schohn teil des Gesammtkonzeptes , aber Netzbetreiber sollten halbwegs Seriös ihre Umsätze tätigen :cool:

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Wirklich dumm gelaufen, dass O2 viele wichtige Balkan-Länder ausnimmt (und sich damit einige tausend teure Minuten pro Monat alleine durch Dich spart ;)) - warum aber Kroatien bei GF dabei ist, verstehe ich nicht.

Dumm gelaufen aber kein Drama ,alter Genion S o Handy & o GG , 9 Cent die Minute nach Europa -15% Online Rabatt hilft weiter , und ist bei ca 150 Minuten Monat billig , also keine 5 bis 6 Stelligen Minuten ins ausland ,auch dann nicht wenn ich Global Friends compatibel wäre :eek: , :)

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Alle anderen, speziell so Extremnutzer wie Darkhalf ;), fahren i.d.R. mit den mind. 10% Onlinerabatt des Postpaid-O2o günstiger.

Richtig erkannt :) :top: , einziges manko von Global F , es umfasst 1 einziges EU land Nicht , Slowenien , und ich benötige Global F nur für 1 Nummer in Österreich + 3 Nummern in Slowenien und kann es daher nicht nutzen ...aber dies ist n anderes Thema :cool:

Zitat

Original geschrieben von Opataker
    Hallo das habe ich gesehen

Klappt das dann auch mit der Rufnummerportierung ?

Klappt bei O2 problemlos ! , und für alle Portierungen bis 31.12.2010 gibt es nach erfolgter Portierung 50 Euro Gesprächsguthaben !
    ( ist kein Rechnungsguthaben für die Monatliche Grundgebühr ! , nur für Gespräche die über das Minuten Kontingent hinausgehen... oder darin nicht includiert sind...)

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Du kannst keine original o2 Rufnummer zur Freikarte portieren.

Ne Original O2 nummer schohn , wenn sie den zur Zeit in den Netzen von D1,D2,E+ läuft , und Nicht in einem O2 Laufzeit/Prepaid Vertrag :)