Beiträge von DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von Matze-zetel1
    bei Time & More all in 2008 ist zu achten drauf das der cost-controll nicht mehr geht mann kann nicht mehr sehen wie viel verbraucht wurde


    Das muss sooo NICHT unbedingt sein , ich hab nen T & M all in 200 aus 06.2008 und da ist im online Portal ca 3 Stunden nach Gesprächsende zu sehen wie viele Minuten mann im Aktuellen Monat verbraten hatt :) , Bessten Gruß., DARK HALF


    Nein , Diese Liste ist nur NICHT komplett ! :) , wesentlich Intresanter wäre eine Liste von Nummernkreisen Die Defenitiv als Original Vertragsnummer vergeben wurde... da O2 Orig Vertrags nummern NIE auf prepaid portiert hatt , ich habe LEIDER bisher nur 6 Nummern Kreise , nämlich die die ich vor dem 07.2005 von O2 als Vertragsnummer erhalten hab... wenn interesse besteht per PM oder e-mail , Gruß., DARK HALF

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Nur EM gesperrt oder sogar die SIM?


    EM Gesperrt , und Die Nummernkreise aller 4 Karten die Bisher bei MIR ! Gesperrt wurden sind :


    0179- 16 (bei 825 Euro )
    0179- 60 (bei 680 Euro )
    0179- 83 (bei 183 Euro , Innerhalb kurzer Zeit )
    0179 -99 (bei 135 Euro,innerhalb kurzer ZEIT.... )

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter

    [*] 90€-pro-Monat-Trick


    Der User Luddi31 schrieb, dass er mittels eines Tricks auf seine Karten 90€ pro Monat ohne Sperrung laden kann. Ist dazu Näheres bekannt?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3020328#post3020328


    [/list=1]


    Vermutlich Nur Glück , ich habe von 03.2008 > 11.2008 1 Sim von 0 auf 825 Euro geloopt und Paralel eine 2 auf 680 Euro , und am Selben Tag wurden mir Mitte November beide gesperrt... , wenn es diese uaserhalb der Kontrolle Befindlichen Nummern Kreise wirklich geben Sollte... wäre ich auch daran Intresiert


    DARK HALF

    Zitat

    Original geschrieben von mr2000
    Moin,


    25,- Euro. Tausch kostet 15,- Euro und Wunschrufnummer 10,- Euro .


    mr


    Hallo Sorry , aber ich habe erst im 07.2009 2 Nummern Tauschen Lassen , und der Tausch kostete 15 Euro + Wunschrufnummer 15 Euro , Bessten Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Linea
    Anrufen, Dich mit dem Preis von 5,08 EUR für die neue Nummer einverstanden erklären und nach acht Tagen hast Du sie.


    8 Tage ? :flop: bei e Plus dauert es Wochentags 90 Minuten bis 2 Stunden für 15 Euro , und sofern verfügbar Wunschrufnummer für 2 mal 15 Euro =30 ocken , DARK HALF

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter

    Kann man deaktivierte SIMs bei o2 Loop eigentlich irgendwie wieder freischalten? Eine erneute Aktivierung beim Händler (z.B. vodafrank) dürfte auch nicht klappen, oder?


    mich anschließe ! , hab auch ne schöhne 0179 die vor ca 2,5 Jahren von Netz genommen wurde... mit recht guter nummer mitt 3 mal6 hinten die ich auch gerne wieder lebendig bekommen würde ! :) :cool: ,DARK HALF