Beiträge von DARKHALF

maschi , solltest Du davon ausgegangen sein , das ich mir einen Voda Allnet Inet für 59,90 wünsche , lagst Du leider daneben , da ich null komma null byte Mobile INet nutze , 5 Sms im Jahr habe und 7000 Minuten im Monat als Gespräche auflaufen ... binn ich mitt meinen 2 O2 o Spezil für 32,30 € Monat genauso zufrieden wie andere mitt Ihrem Vodafone Vertrag :)

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    naja man kann bei Vodafone auch zu o2 Preisen kaufen muss halt nur vorher kündigen dann gibts dieSuperflatInternet in alle Netze auch für 59€ , man muss nur kräftig Rabatz machen, ;)

und mann muss vor allem auch schohn vodafone kunde sein , diese eventuell bekomme ich den tarif irgendwann auch für 60 ocken wird den geneigten E-plus & T-mobile Kunden ja erstmal nixx bringen :cool:

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Daher ist meine Rechnung richtig, da dass meine Bedürfnisse wiederspiegelt und meinen Anspruch an einen Vertrag wiedergibt.
    Gruß mayday7

Das Dein Vertrag Deine Bedürfnisse wiederspigelt ist doch zu 100% in ordung ! , niemand möchte es die madig machen .... aber es gibt bei der AllNet Flat von Voda die Optionen + Handy ,& o Handy ,beim O2 o gibt es nur 1 Option = ohne Handy , also kann man nicht was dazurechnen was es nicht gibt ;) ,Gruß., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    macht 85€, O2 ist viel zu teuer;)
    für unser Profil kommen wir bei Vodafone günstiger weg mit 69,90€.
    Gruß mayday7

Ja nee , is klar :rolleyes: :cool:
    PS : lass dir mal erklären das der O2 o ein o Mobil Phone vertrag ist , wäre also vernünftiger beim D2 Vertrag die 10 € handy sub wegzurechnen auf 59,90 ;)

Re: O2o mit Datenflatrate M+Rufnummermitnahme

Zitat

Original geschrieben von Ikea-Wan

Und zwar würde Ich gerne einen O2 o Vertrag abschließen
    + die 10% Rechnungsbonus
    für Alternativen bin ich offen (Wichtig: Datenflat und Festnetzflat)

Vielen Dank

Hallo ! ,
    Eine Festnetzflat gibt es beim O2 o Nicht !
    10% Rechnungsrabatt gibt es nur wenn Du über O2 online bestellst ,dadurch sinkt der AirBag auch von 50 Euro auf 45 Euro
    Mfg., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    Ist das überhaupt möglich? Habe jemanden der März einen IP100 abgeschlossen hat, kann dieser problemlos in den o2 o wechseln? Wie hoch ist die einmalige Gebühr?

Grüße

1. Im Momment ist es möglich !
    2. Die Gebühr = 50 EURO
    wenn es IP100 sim Only ! ist , bleibt es bei der normalen Vertragslaufzeit +30 Tage , wenn es ein IP 100 mitt Handy ist fällt die Handy Sub von 15 Euro bis vertragsende weiter an... :)

schohn alein an der Portierung wird es scheitern ! , NUR O2 und Eplus portieren nachträglich , wenn Deine O2 Verträge im Dezember auslaufen kannst du bei Vodafone oder T-mobile auch die Verträge erst im Dezember abschliesen , wenn Du im September Oktober die Neuen Vodafone Sim aktivierst bekommst DU deine Nummern nie ! Portiert ( Voda und T-mob bestehen darauf das "Im laufendem Monat wo der altvertag ausläuft der Portierungsantrag gestellt wird"
    :) ,DARKHALF