Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Wenn man sich in Erinnerung ruft, daß Viviane Reding eine europaweite Herabsenkung und Angleichung der Terminierungsentgelte bis 2012 von 1 bis 1,5 Cent anstrebt.
    Ich wette die Terminierungsentgelte werden für die E-Netze unter 8ct/min und für die D-Netze unter 7ct/min festgelegt.

Wunschdenken Ja , aber bevor die EU Germany vor Gericht zieht , und möglicherweise Miliardenschwere Strafen auf alle Steuerzahler zukommen , würde man einlenken.,DARKHALF

Re: DeutschlandSIM: 35-Euro-Kosten-Airbag im o2-Netz für Voice, SMS und Daten

Wenn O2 einem Fremd Anbieter/Untermieter wie Drillisch so etwass Verkauft , ohne Angst zu bekommen Miese zu machen , dann sollte es in absehbarer Zeit von O2 als Netzinhaber/Mutter auch eine TEL/SMS/Inet Incl Volumen AllNet Flat für 35 Euro , & eine AllNet Phone Flat ( o Internet ) für 29 Euro geben..... warum anderen Unternehmen die Schlagzeilen gönnen , wenn man selber in der Lage ist es für Sich zu vereinahmen ? :confused:

Bundesnetzagentur , BITTE mach Nägel mitt Köpfen !

Stand Heute :
    IC für D1 & D2 = 6,59 Cent/Minute
    IC für O2 & E+ = 7,92 Cent/Minute

ab 01.12.2010

IC für D1 & D2 = 4,10 Cent/Minute
    IC für O2 & E+ = 4,90 Cent/Minute

ab.01.12.2011

IC für D1 & D2 = 2,80 Cent/Minute
    IC für O2 & E+ = 3,40 Cent/Minute

ab 01.06.2012

IC für alle 4 Netzbetreiber 1,9 cent Minute

und auch die Eu Kommision für Telekomunication und die Kunden sind Glücklich :cool: ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Nicht nur DU !.... ich kenn da noch jemanden .... nur müsste der Tarif mindestens den 1und1 Tarif erreichen , besser noch toppen :) Red Bull Mobile + O2 Netz , das wär's , aber solange keine Infos zum Tarif verfügbar sind.... :cool:

Red Bull wünscht sich in D mit Mobilfunk zu profilieren und lässt das Weinachtsgeschäft 2010 an sich vorüberziehen ??? :eek: :confused: :flop:

Re: Gedanken zur DEUTSCHLAND-SIM

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Erst einmal WOW !!!

Mann muss sich auch überlegen, ob Drillisch einem wirklich ein gutes Gefühl bereitet.

zumindest der Personenkreis , der einen der Aktions O2 o 40 AirBag besitzt sollte lieber geduld beweisen..... wass O2 selber ! in den kommenden +/- 6 Monaten , nach der IC Senkung zum 01.12.2010 in der Pipeline hatt :) :cool:

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Servus,

ich bin jetzt bei E-Plus direkt geblieben. Habe meinen Vertrag um weitere 12 Monate verlängert, weil das Angebot unschlagbar war! BB-, Internet-, SMS-Flat und die Flexicard, 5 Cent pro Minute in alle Netze und nie mehr als 39,- € zahlen! Das ist doch mal ein Angebot :D

:top: , und wass ist der obscure Name eines solchen Tarifes ??? , 5cent min und Kostenbremse/39 Euro ist top :) , zumal e-plus ja anscheinend seit Monaten keine Neu Tarife mehr vermarktet.... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Rudi78

BTW: Ich oute mich mal. Ich find die Original-Nummer, egal ob 0171, 0172, 0177 oder 0179 einfach cool, 0173 und 0178 gehen noch. Alles andere ist :flop:

Hm 1994/1995 war Mobilfunk für mich kein Thema , Kosten zu hoch , ich zu jung , erster vertrag 12.1997 bei mannesmann/D2 und 11.1999 zu Viag Inter/O2 wg Genion , aber Vorwahlen waren mir biss ca 2004 egal...
    und rein Optisch gefallen mir
    0179
    0170
    0171
    0163
    am bessten ,DARKHALF

:flop: , bei den D-Rot Shops scheint seit monaten wass aus dem Ruder zu laufen.... diese Meldungen Häufen sich in letzter Zeit , versuch den Shop zu einer Stornierung zu bewegen , Freundlich aber sehr bestimmt , ansonsten Anwalt ,wenn Rechtsschutz Versicherung vorhanden ...
    ansonsten ,in 24 Monaten Netzbetreiber erneuern

Mal im Ernst , alle 3 übrig Gebliebenen Netzbetreiber haben zusammen nicht soo Massiv viele üble Shop Schlagzeilen wie Vodafone alleine... , Darkhalf :)