ZitatOriginal geschrieben von thomas_nld
Hallo Leute,
vielen Dank im Nachhinein noch für die Diskussion.
Ich habe mich für o2o entschieden. 40 Euro inklusive Telefon und SMS.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thomas_nld
Hallo Leute,
vielen Dank im Nachhinein noch für die Diskussion.
Ich habe mich für o2o entschieden. 40 Euro inklusive Telefon und SMS.
:top:
läuft er im dezember aus ? , oder ist er ab dezember verlängerbar ( wie Du geschrieben hattest ! ) , wenn er erst 12.2010 verängerbar ist können dir die Händler auch erst in 12.2010 Angebote unterbreiten ,Gruß., DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Was kann Hugo Chavez und sein sozialistisches Paradies dafür, wenn Telefonica Venezuela die Dollars ausgehen?
Also ich bin kein Wirtschaftsexperte , Arbeite nicht bei den Notenbanken etz , aber so wie ich den Bericht verstehe ,liegt die Lage deshalb sooo wie sie liegt , Egal wie viel Geld / Finanzkraft ein Unternehmen im Momment in Venezuela hatt , es kann für maximal 350 000 Dollar Monat "einheimische Währung Tauschen ??
sollte ich wass falsch verstanden haben .... Erklärung erwünscht ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von bonbonchen
Gibt es denn derzeit überhaupt vernünftige Auszahlungstarife von O2?
Nun beim O2 Mobile Flat mitt Handy kommt man zb bei Handytick auf ca 410/420 Euro Handy Sub ! , eignet sich freilich weniger für berechnende user die von vornherein nach 6 Monaten die Kosten auf null fahren wollen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
oder es hat politische oder verhandlungstaktische Gründe....
A dürften es Politische Gründe sein ...
B das Zahlungsmitell heißt Bolivar und nicht Peso
C die Rechnungen die in Dollar gestellt werden dürfte eher die Venezulanischen Sim Karten betreffen die im Ausland benutzt werden ... und nicht Ausländer die in Venezuela telefonieren...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BlindGuardian
Wie sieht es eigentlich mit den Iserlohnern bzw. allgemein Sauerländern aus?!
Seid ihr mit der Geschwindigkeit bzw. mit der Netzstärke bei o2 zufrieden?
Ich komme aus Sümmern, Iserlohn und möchte gerne einen o2o Vertrag abschließen und da die Internetflat M+ zubuchen...
Wenn ich aber eh nur auf GPRS Geschwindigkeit zugreifen kann ist das natürlich absoluter Kappes...
Hattest doch im Vertrags Gesuche Thread gepostet das Du einen O2 Genion gerade nutzt ... Buche doch für 1 Tag ne INet Dayflat für 3,50 Euro , dann kannst Du am bessten beurteilen wie es Läuft da wo Du dich bewegst.... , ich persöhnlich hab in allen bewohnten Gebieten SUPER emfang.....
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Die Frage ist jetzt - lässt es O2 (und Payback) zu und freut sich über einen reversiblen Einmaleffekt für die (Neu-)Kundenzahlen in Q3/2010 oder schreiten sie ein.
? bleibt abzuwarten , ich finde den Aufwand recht hoch ,zu verworren und habe auch bewusst kein PAYBACK ... :cool: ![]()
Nett zu wissen wäre auch wass zum Hänker mann mitt 50,60 Fonic Karten anstellt ! :eek: , X-tra klever und Easy Money ist ja Geschichte bei pre.paid ...
Re: Möglichst günstige AllNet Flat
ZitatOriginal geschrieben von der-kilian
Tach ihr,
PS. Bin aktuell noch ein verbliebener Genion Kunde bei o², könnte aus dem Vertrag aber dank einem wechsel zu o²o
Da gibt es O2o Online + Inet Pack M ,da Du doch schohn bei O2 Bist .... oder die 1&1 Full Flat für 39,90 incl INet aber ohne SMS
beide O Handy
bei T-Mob & VodaF kosten Dich solch Flats ca 100 bis 120 Euro mit Handy
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ich wundere mich auch nur, warum o2 da wissentlich Verlust macht.
100% wissen kann es niemand .... , aber es geht sicherlich in richtung Zukunftsorientiertes Handeln , Image ! , Öffenlichkeit's Arbeit ,Kundenzufriedenheit und damit mögliche Märkte von Morgen positiv zu stimmen
Nicht umsonst ist O2 nahezu immer Testsieger unter allen Netzbetreibern wenn es um Service und Kundenzufriedenheit geht
2009 gab es auch Irgendeine Nummer 1. Plazierung bei Mitarbeiter Zufriedenheit aller Unternehmen über 5000 Angestellte , die Publikation in der dies Stand fällt mir nur gerade nicht ein ...
.... aber natürlich hatt alless zusammen nixxx mit Gutmensch Gedanken zu tun , sondern ist eine Strategie zukünftig Marktanteile und Gewinne zu steigern !
DARKHALF