-
Ja 60/60 Taktung gegenüber 60/10 Taktung und 29 cent gegenüber 19cent in Fremdnetze + 35 Euro Grundgebühr bei der Mobile Flat mit Handy ist n ordentlicher Aufpreis
Solltest Du mitt minimaler Subventionierung klar kommen ! , findest Du hier im Forum genügend Händler die Dir Deinen Vertrag so verlängern wie er ist ! , aber soltest Du dazu ein 400 Euro Mobile Phone wünschen wirst Du ca 270 Euro zuzahlen müssen , aber die alten Konditionen behalten
Möchtest Du n neues Teures Mobile Phone für Umsonst oder billig dazu ... führt kaum ein Umweg an mobile Flat mit Handy vorbei.... ,
kommt also darauf an was wichtiger für Dich ist ,die Alten Tarif Konditionen , oder Ordentliche Handy Subvention...
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Und in Dänemark gibt es das schon seit zehn Jahren (siehe hier). Nicht zu vergessen, dass auch das deutsche o2-Netz sogar die genaue Position ausgibt. Ist schon eine Wahnsinns-Technik. 
Hm , also ich hatte noch nie in D im Display stehen Esslingen , Stuttgart Hamburg oder München .... um irgendwelche dörfer mal nicht aufzuzählen 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Eine angenehme Sache: In Tschechien bekommt man angezeigt, in welchem Sender das Handy einbucht ist. Da steht die Ortschaft da.
Das habe ich schohn in 06.2010 in Slowenien beobachtet , da trinkst Du in nem 150 Leute Kuhdorf n Bier und im Display steht der Orstsnahme ( Deutsche O2 SIM ) , SI Mobil und SI Vodafone netz
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Die EU will 2012 EU weit 1-2Cents haben richtig?
Können die Deutschland zwingen 2012 weniger als 2 Cents IC zu nehmen?
Das wäre der Hammer!
gruß mayday7
Dies wäre ein Extremer Schritt , ich hab nur was gelesen "unter 3 Cent" , wenn das dann bei 2,9cent oder 2,8cent endet , sind alle GUT dabei , Netzbetreiber und Kunden , Minutenpreise bei ca 4 Cent und AllNett Flats bei 35 / 28 Euro solten dann machbar sein , mehr kann sich kein Endverbraucher wünschen , den bedenke was nixxx kostet ist nixxx wert
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Gelten eigentlich noch die Minutenpreise: MeinBase/O2 o 19 ct/15 ct?
JA !
gruß., DARKHALF
-
Re: Telco - Was ist das?
Zitat
Original geschrieben von almost
Hi
ich hoffe ich mache nichts falsch, wenn ich den Threat hier eröffne.
Es geht um folgendes:
http://www.24mobile.de/tarife/…0-web-spezial-1295-o2.htm
Kann mir jemand sagen was Telco ist?
Danke =)
Alles anzeigen
Telko ist ein "Service Provider !
alle Personen die nicht sehr ,sehr geübt sind in Sachen Mobilfunk Verträge sollten einen Bogen um diesen ,oben gennanten Provider machen ,es gibt Tausende die Probleme hatten Reibungslos aus Ihren Verträgen zu kommen.... , wer Gute Jura kentnisse hatt , kann sich gerne mitt T einlassen .... andere sollten zu Original netzbetreibern O2 ,E-Plus oder t-mobile gehen ( Vodafone stellt sich auch gerne dumm...
)
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Auf die 50 kommt noch der Preis vom iPhone...
Dazu kommt der bessere Service bei der Telekom
komisch nur das der Service bei O2 überall als nummer 1 von allen Netzbetreibern eingestuft wird , nahezu egal welche Publikation es testet.... 
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
T-mobile ist nen lachverein.
nimm ne o2o freikarte, karte aufladen und spaß haben 
oder O2 o in der ONLINE variante mitt 10% Rechnungsrabatt für Telefonieren + SMS 50 Euro minus 10% Rabatt auf die Rechnung = 45 Euro
Internet Pack M 10 Euro - 10% Rabatt = 9€ +45 =54 insgesammt für alles
Internet Pack M + ( drosselung ab 1 GB ) =15 Euro -10 % Rabatt = 45 +13,50 = 58,50 Euro für alless komplett 
-
Also ich habe eine hohe Meinung von O2 wass Service , Tarifgestaltung ,Kulanz gegenüber den Kunden etz betrifft , aber warum ??? :eek: sich O2 gerade beim Thema IC Gebühren so dumm ! stellt , entbehrt jeder logik .... gerade wenn mann power user Tarife wie O2 one & O2 o vermarktet , sollte mann immens hohes Interesse an niedrigen IC gebühren haben , die garantiert in nicht zu geringem Umfang an e-plus , Magenta Mobile & VodaF gezahlt werden ....
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Ist aber iMHO ein Debitel-Mobilcom Tarif ....
nein , im online Shop vom original O2 Tarif aus gerechnet ! , Gruß., DARKHALF