ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
es hängt...
Beiträge von DARKHALF
-
-
Wenns Optimal läuft greift bei Umsätzung der O2 o 40 AirBag , und wenn nicht grabe ich meine alte e-Plus Zehnsation aus der Mottenkiste und fahre mit der durch den urlaub EU weit 10 Cent Minute
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
egal ob es innerhalb von 2 Wochen ist, oder?nein die Wiederspruchs frist beträgt genau 14 Tage ! die VVL ist natürlich auf dauer unwirksam wenn dir was eingerichtet wurde was nicht Gegenstand der Vereinbarung ist , aber dies müsstest Du zu 100% beweisen können ! , kannst Du das????
darin liegt meistens das Problem ... , Keine Zeugen , nixxx schriftliches , keine Unterschrift etz... -
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Ich habe kürzlich ziemlicht direkt nach dem Abschluss Anfang Oktober auch sicherheitshalber den Vertrag (siehe Signatur) zum Oktober 2012 gekündigt.Ebenfalls 2 Tage später der Anruf: Ich bekomme die nächsten 5 Monate je 5 € auf die Rechnung gut geschrieben, wenn ich die Kündigung zurück nehme.
Ohne 'Goodie' hätte ich die Kündigung niemals zurückgenommen.
Vertrag Voda Superflat Young/Student incl Fremdnetzflat nach Wahl am 13.08.2010 abgeschlossen , Kündigung am 09.11.2010 abgeschickt ...
bisher keinen anruf erhalten , bin wohl unatraktiv mit der Bring Dein Netz mit Option , die auch genutzt ! wird
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noch ein temporaerer technischer Fehler? Das haeuft sich irgendwie...
ein Fehler , der keinem Kunden weh tut , keinen schaden anrichtet .... :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
@ SirM:
Diesen Hinweis sehe ich auch seit ca. 2 Monaten - und zwar gleich doppelt - habe zwei Verträge bei o2. Ich habe deshalb eine Mail an o2 geschickt. o2 hat mich dann angerufen und erklärt dass dieser Hinweis irrtümlicherweise bei vielen o2-Kunden derzeit angezeigt wird und ein technischer Fehler ist den man ignorieren soll. Das soll bald behoben werden.Brauchst dir also keine Gedanken machen.

hab ich auch seit gestern 11.11.2010 drinne stehen -
Zitat
Original geschrieben von cayen
So langsam müssten die ersten Karten doch eintreffen..... nicht jeder TT User wird Lust & Laune haben sich eine Postpaid Sim von Drillisch ins Haus zu holen

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank Von einem TTler weiß ich, dass er ~120 Karten gekauft hat.
Ich hätte mir auch noch mehr beschafft, wenn ich nicht vom 23.08. bis 18.09. im Ausland gewesen wäre.
Kranke Sache dass ,aber möglicherweise werden sooo auch irgendwann die 0176er nummern knapp , da O2 deaktivierte Nummern bisher ja nicht neu vergibt .... :mad: , und Telefonica O2 wird auf lange Sicht nicht umheer kommen , alte zz nicht genutze nummern neu zu vergeben 0176 & 0179 !
, und endlich auch die 3 reservierte Vorwahl 0159 einzuführen .... , DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von mfshva
man darf bei dieser Bande einfach nichts abchliessen
:top: -
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich habe für Bekannte über 20 Portierungen zu o2 eingeleitet und alles lief reibungslos.
ich habe für mich! im laufe der Jahre 13 Portierungen von e-plus zu O2 eingeleitet und alles lief reibungslos....