Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nicht das dies hier ein Dauerzustand bleiben sollte, vortellen könnte ich mir das...

Bye, Mike

Arrrrggghhh :confused: :mad: , so die Gutschriften vom 19.04.10 kamen am 28.04.2010 , die Gutschriften vo, 30.04.2010 kamen am 02.05.2010 , auf die GS vom 02.05.10 warte ich nachwievor , sollte es bis in 10 Tagen nicht wieder normal laufen..muss ich mir überlegen die letzten 6 Sim auf eBay zu verkaufen .... 2 mal GS die Woche ... davon lassen sich schlieslich wirtschaftlich keine Flats bezahlen :confused: ,Darkhalf

Zitat

Original geschrieben von newage_02

Und das tun wir in der Tat, denn je teurer die Frequenzen werden, desto teurer werden auch nachher die entsprechenden Tarife, die wir am Ende zahlen dürfen.

Ich denke auch das es für ca 90% der Bürger/Steuerzahler besser ist wenn die Auktionen nicht alzu kostspielig werden .... OK die paar % die überhaupt nicht mobil telefonieren wären der Verlierer ... aber es gibt nie nur gewinner , und wenn Die Netzbetreiber die Verbindlichkeiten bei den Banken über 10 oder 15 Jahre abstottern müssen haben wir auch 2015/2016/2017 keine alle Netze Full flat für 30/25 Euro , ansonsten ewentuell schohn :D

Gutschriften vom Montag morgen fehlen immer noch :(
    Da auf jeder der 5 Sim nur ein Gespräch offen ist ... hoffe ich doch das die nicht allesamt gesperrt werden :eek: !
    bin ab morgen 1 woche im Urlaub und kann nicht nachprüfen ab's weitergeht :mad:
    nochmal 7 Tage ungewissheit .... :cool:
    DARKHALF