-
mal so , mal soo, ... ich wohne in einer 100 000 Einwohner stadt ... indoor in der wohnung VOLL Emfang mit D2 ,E+,O2 .... letzte woche nach 11 Jahren Abstinenz meine erste Voda SIM erhalten
auf dem Weg Zum Supermarkt ca 2Km =2 Funklöcher ! , O2 und Eplus 0 funklöcher ! , am Eingang zum Supermarkt , Vodafone nur noch Halber emfang , bei betreten des selbigen Vodafone 0 Emfang "Netzsuche " , be e plus schwacher Emfang , O2 Voller Ausschlag telefonieren ohne gesprächs Abbrüche nur mit O2 möglich... und das passiert in den PLZ 73734,73733,73732,73728 und auch im benachbarten Stuttgart nicht selten... DARKHALF
Ps habe alle 12 Phones so eingestellt das sie nur in GSM funken ( UMTS deaktiviert..)
-
für mitelmäßige Mobil Phone Nutzer sicherlich ein sehr sehr guter Tarif
aber mann kann auch in good old Germany glück haben und für ne alle Netze Full flat = mindestens 13 000 minuten/SMS ohne Stress mitt dem Netzbetreiber für 32,30 Euro abbekommen
, ok inet würde bei bedarf 8,50€ extra kosten ... aber da kein bedarf.... egal :cool:
PS : natürlich nicht bei T-mobile sondern bei O2 Germany
-
Zitat
Original geschrieben von Valandil
, also nach ca. 19 Monaten.
nicht nach ca 19 Monaten !
, exakt auf den Tag genau nach 19 Monaten wird jeder O2 Vertrag verlängerung fähig und ab exakt diesem tag ist jeder Tarif wecksell kostenlos... , Mfg., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Auf der Startseite blinkt ein "nur noch 6 Tage"...
.... sorry , bin nicht davon ausgegangen das es nur so n "Aktions Tarif " ist friss heute oder stirb morgen :eek:
-
ich kann bei den Infos zum Tarif nirgends erkennen das er Nur befristet angeboten wird .... 
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
5€ Mindestumsatz. Das wäre ich ja dann alles los 
Puh , ich Nutze/ seit 1999 (oder /und habe ) alle möglichen und unmöglichen Formen von genion etz genutzt , an nen Tarif mit Mindestumsatz kann ich mich garnicht mehr erinnern...ich werde alt 
PS : das Inet M wirst du vermutlich extra kündigen mussen , da aber onehin nur 3 Monate Mindestvertragslaufzeit.... , Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Kann man eigentlich aus einem verlängerungsberechtigten Genion S Tarif in o2o wechseln?
Vermutlich nicht, da der o2o keine Grundgebühr besitzt und man sich so vor der GG des Genion S drücken könnte?
Doch das geht ohne Probleme bei jedem VVL berechtigten Tarif , aber vermutlich wird Dir der Hardware/ Handy Sub Anteil bis zum regulären ende der Mindestvertragslaufzeit weiter berechnet... (war bei mir soo, für die Restlichen 5 Monate...) ,DARKHALF
-
therion , ja genau sooo ist es.... 
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Joar, sicherlich blöd gelaufen, aber warum machst du den Kurzwahltest nicht kurz nach dem Abbuchen einer 50€ (!) Flat? Das wäre es mir wohl wert und vielleicht hätte man dann telefonisch ja auch noch was erreichen können...
nun , wenige minuten danach , bekam ich ne e-mail das es in Bearbeitung ist , ich war naiv genug zu glauben ,das der Prozess der Deaktivierung ab dem momment unafhaltsam angestoßen wurde .., obwohl naivität normalerweise nicht zu meinen Eigenschaften zählt... aber gut ... auch daraus werde ich lernen
DARKHALF
-
Sollte jemand auf den gedanken kommen die Flat's über "Mein Freundeskreis" abzubuchen ... seit wachsam ! , wählt lieber ne andere möglichkeit ...
ich habe am 20.07.2010 über meinfreundeskreis ne ALL-NET Flat für 50 Euro zum Monatsende abgewählt ! , heute nur aus zufall statusabfrage über Kurzwahl 66306 gemacht und die All Net Flat ist nachwievor gebucht !
Kunden Betreung angerufen um es zu regeln ... , NIXXX da keine Einsicht , "war wohl n System fehler "
heute ist der 23 des monats und ich hab hier ne full flat die nicht genutzt wurde , obwohl base diesen fehler zu verschulden hatt ,aber gut auf der unbeabsichtigten 50 € Rechnung bleib ich sitzen ! , aber das hatt Base NICHT umsonst mitt mir getan !
in den verbleibenden 8 Tagen schaff ich bestimmt noch 5000 minuten zu vodafone und o2 , der Schaden ist Meiner , aber der Gewinn soll nicht der von Base werden wenn man mir ans Bein pinkelt
O2 hätte in so nem fall "aus kulanz" ( Erfahrungswerte" ) sicherlich 50 euro Rechnungsgutschrift veranlasst ,DARKHALF