Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von peacemaker82
    , oder aber fährt einen größeren Gewinn ein.

Langfristig ! ist das genau das was telefonica/O2 beabsichtigt .... aber im Momment hat Priorität das man Marktanteile gewinnt und von ca 16 Mio kunden in einigen Jahren (5,6,7 ???) auf über 20 Mio Kunden kommt , dann kommt auch der Höhere Gewinn durch eingehende Gespräche aus Fremdnetzen von ganz alleine.... :cool:

Zitat

Original geschrieben von peacemaker82 .... und beide Provider sehe ich deutlich über O2 angesiedelt was den Netzausbau, die Signalqualität und die Zuverlässigkeit angeht.
    (Dass die O2 Daten Netze wohl teilweise recht langsam sind habe ich nicht berücksichtigt,

... nun solltest Du dich schohn für das große T entschieden haben.... warum postest du dann überhaupt erst in diesem Thread .... ich als vielnutzer bin mitt der Qualität zu 99,9 % zufrieden , bewege mich aber überwiegend in bewohntem Teritorium... ;)

Zitat

Original geschrieben von peacemaker82
    Würde mich über ein paar Infos sehr freuen.
    Ev. erleichtert ihr mir die Entscheidung. :)

Wie andere schohn sagten , O2 o Freikarte nehmen und Testen !

Ausgehend von PLZ 73734 (ca 12 Minuten von Stuttgart entfernt ) bin ich in den Vergangenen monaten unter anderem nach Hanover ,Hamburg , Stralsund , Tübingen, Sangerhausen ,Ulm , München ,Rosenheim , Insel Usedom etz Gefahren und konnte von überall ohne Probleme telefonieren

Bei mir zu Hause im Umkreis von 6 KM habe ich mit O2 weniger Funklöcher als mitt D2 oder E+ , T-Mob Sim steht mir zum testen nicht zur verfügung.... ,DARKHALF ;):)

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Wie man sich so über einen 70€-Vertrag freuen kann, ist mir schleierhaft...

:):) :top: es est wirklich ein amüsantes Thema , auch der 1200 er Tarif ist in etwa so schmackhaft wie ein Pott Erbsensuppe , aber Interesse von Seiten der Kundschaft scheint da zu sein :eek: , DARKHALF

1. O2 Vertrag abschließen
    2. Sobald Du den Vertrag zuhause hast & dir die O2 Nummer bekannt ! ist
    auf o2 online de Formular für rufnummern Portierung ausdrucken Ausfüllen & unterschreiben und an o2 schicken oder faxen ( O2 rufnummer, Zu Portierende Nummer Name,Anschrift , Ende des Alten Vertrages etz...)

3. darauf achten das zwischen Antrag auf Portierung und Ende des Alten Vertrages auf den Tag genau maximal 4 Monate dazwischen liegen, solltest du den portierungsantrag auch nur 4 monate + 1 tag vor Vertrags Ende an O2 übermitteln kann es Nicht bearbeitet werden ! ( Optimal für den Antrag sind 2/3 Wochen vor Vertragsende ..)
    Mfg,DARKHALF

PS: im Forum gibt es mindestens 50 Threads wo die Portierung zu O2 schohn beschrieben wird.... ein wenig Suche hätte geholfen ;)