Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Hallo,

wann wird man eigentlich regulär als Premiumkunde "anerkannt"? Ich hab die letzten 6 Monate eine Rechung von immer mehr als 100€. Die letzte Rechung kam am 09.04, seither ist aber nichts pasiert.

Hatt bei mir ca 6 Wochen gedauert bis das system mich zuordnen konnto.... hab auch mal bei der Hotline nachgefragt .... 4 bis 6 wochen bis die ganzen Zahnräder ineinander greifen... Gruß., DARKHALF

:confused:
    Gestern gegen 16 Uhr einen Anruf von einer mir nicht bekannten Festnetznummer erhalten (+4939124354018 )
    Eine Freundliche Dame fragte ob Sie mitt Herrn XYZ ( mit mir ) Sprechen könnte .., bla ,bla , Ja ich bin Dran..

Und dann Teilt mir die Dame Mitt das ich ab der Kommendem Rechnung (May.2010 ) , monatlich 5 Euro Rabatt auf den Grundpreis meines Genion L bekomme :confused: :confused: :eek:

Ich , Ja Danke ! , aber wieso den Bitte , sollte Nixxx am Tarif geschraubt werden , Vielen Dank , am Tarif dürfe aber NICHT rumgeschraubt werden ...

Nein , am Tarif wird nichts geändert ! , nur erhalten Sie monatlich 5 Euro nRechnungsgutschrift bis zum Vertragsende...

Also mal erlich , ich hab mitt mitte 30ig schohn einiges erlebt , aber sowas macht mich extrem misstrauisch , 5 minuten überlegt wss das soll , Telefon auf nummer nicht mitsenden geschaltet, nummer zurückgerufen und am anderen Ende kommt wirklich die O2 Begrüßung vom Sprachcomputer...
    Dan war ich noch konfuser , warum Sollte ein Netzbetreiber ohne das ich mich Beschwere , ohne das ich den Vertreag kündige etz mir einfach soo ne Preisnachlass einrichten ????
    Ich kann es immer noch nicht fassen ... :confused: :confused: :) ,Darkhalf

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Na, da wird doch wohl nicht EM oder Telebonus dabei sein? :D

Telebonus kenne ich Nicht ...EM ist zum kleinen Teil dabei , aber da Vodafone und E-Plus kein EM haben sind auch reichlich Netzexterne gespräche dabei...

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Du hast ca. 5 Stunden am Tag telefoniert mit o2?
    Und Dir ist nicht gekündigt worden?
    Wie lange geht das schon gut?
    Hast Du immer mehrere Rufnummer angerufen?
    In welchen Netzen waren die?

seit Dezember 2009 bis anfang April 2010 , Netze alle auser T-mob, ca 10 verschiedene nummern werden angerufen

Zitat

[i]Original geschrieben von Goody
    Meinem Bruder ist ganz fix von o2 gekündigt worden,
    innerhalb des ersten Abrechnungsmonats nach "nur" ca 1000 Stunden.

1000 Stunden ? , heute ist Nicht der Erste April ! , bei mir sind es zw 100 und 400 Minuten Tag , und immer unter 10 000 Minuten Monat also weniger als 150 Stunden Monat... ;) , Mfg., Darkhalf

Zitat

Original geschrieben von realice
    Aber was spricht gegen den o2o? Für mich klingt der perfekt bei dem telefonierverhalten und flexibel ist man damit auch...

Einfach , als VVL in den O2o online umstellen lassen + Inet Pack M ... und es gibt keine bösen Überaschungen :)

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Warum tauscht du freiwillig einen o2 o 40 gegen einen Base mit AllNet-Flat für monatlich 50 Euro, bei der noch nicht mal SMS mit drin sind? :confused: Willst du E-Plus was Gutes tun?

Nicht unbedingt tauschen ... nur Testen ... ab 03.08.2010 wenn bei mir der Abrechnungszeitrauf für August anfängt bei O2 gibt's wieder O2o 40 ... unverzichtbar da ja auch all meine Wunschrufnummern bei o2 sind...

- zu den nicht includierten SMS , ich schreibe keine , hatte seit Winter 1997 höchstens 40/50 SMS auf den Rechnungen ... daher für mich Nicht Relevant
    Gruß., DARKHALF

Base Vertrag am 29.03.2010 abgeschlossen , Base(e-plus) hat 9 Tage Benötigt bis die Sim Karte Aktiviert Wurde und sich ins Netz einbucht ! , sowas ist mir in 13 Jahren und ca 25 Vertrags Sim Karten noch Nicht untergekommen ...

Auf dem E-Plus Wilkommensschreiben steht Aktiv seit 29.03.2010 , da ich die mein Base incl AllNet Full Flat für 50,00 Monat Gebucht habe , hoffe ich das Base zumindest in der Lage ist mir die Gebühren erst ab der nutzbaren Aktivierung 07.04.2010 zu berechnen , und nicht ab der soll aktivierung...

:confused: , kein guter anfang , so hoffe ich das das das einzig verpatzte in 24 Monaten Bleibt.....

Meine O2o 40 Sim Karten haben die vergangenen Monate Gute Dienste Geleistet , wandern jetzt exakt 4 Monate in Urlaub , hoffe nur Base ist genausooo Unproblematisch wie O2 und stellt sich bei 8000 bis 9000 Minuten Monat nicht blööd
    Mfg., DARKHALF