ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Und heute ist bei mir eh Ruhetag...
... und gestern kam alles fix und schnell... ,DARKHALF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Und heute ist bei mir eh Ruhetag...
... und gestern kam alles fix und schnell... ,DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Na, die Commerzbank schafft leider auch nicht ... Meine Bahncard-Kreditkarte gibts auch nur mit Auszug per Post.
Die Kommerzbank macht aber auch die Ebay Mastercard.... und da gibt es alless grunsätzlich nur online... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von max4you
o2o 40 -20% hat geklappt
32 € für eine Fullflat, ich bin begeistert...
Glückwuncsch !
, ich bin mitt meinen 2 O2o 40 -15% auch sehr zufrieden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wahid06
verstehe ich das so richtig??
dann wäre es ja für mich (~6h/tag) einen o2on abzuschließen ratsam oder?
bei Konstannt 6h Tag wird's eng , irgendwo stand geschrieben , das von der Hotline die Info kam das o2 bei ca 1800 Euro Brutto Airbag Rechnung 1800 / 15cent Min , sind ca 12000 13000 Minuten im Abrechnungszeitraum anfängt zu prüfen ob ein Missbrauchs Verdacht / Gewerbliche Nutzung vorliegt.... , aber 2 , 3 Stunden am Tag dürften absolut ohne Risiko sein , ich nutze meine Sim's auch ca 7000/9000 Minuten Monat
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Welches Cross-Selling erhofft sich ein Möbelhaus durch die Gestattung des Verkaufs von Mobilfunkdienstleistungen in dessen Räumlichkeiten? :confused:
Edeka Mobil ,Aldi ,Penny , eins haben Mobilfunkarten und Sofas gemeinsam !
ich kaufe Nicht 3 mal die Woche ein Sofa , und ich schließe keine 3 Mobilfunkverträge die Woche ,
...im gegensatz dazu kaufe ich aber 3 mal die Woche bei Edeka Happa ,Happa... ![]()
alles wie erwartet , T-mob wird im sich "am schnellsten sich verändernden Markt"überhaupt sicher nichtmal im fernen Jahre 2013 in der Lage sein meinen Derzeitigen O2o für 32,30 Euro Brutto zu überbieten .... DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von lion399
Wohl nix mit T-Mobile D
![]()
Re: Keine 15% Online-Rabatt auf Verbindungen bei Gesprächsguthaben ?
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Nunmehr stelle ich fest, dass mir, während der Verrechnung, bei keinem Vertrag die 15% auf die Verbindungen berücksichtigt wurden. D.h. der Nettobetrag-Guthabenbetrag wird um je 0,1261 € / je Minute oder SMS vermindert. Dies bedeutet aber, es gibt keine 15%. Das ist doch falsch ?
das ist immer ungünstig ! , geht aber garnicht anders... da Rabatte ja vom zu zahlendem Betrag abgezogen werden , keine Zahlung = kein Rabatt
Nein , auf 4 Sim karten Gesprächsende heute morgen 9 Uhr ... gutschriften 10:41h... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Derheini
Hi,
Ich hab einen T&M 50 2004 und bekomme schon lange monatlich 10%. Bekomme ich jetzt irgendwann die 20% wie es mir damals bei Abschluss des Treueversprechens versprochen wurde?
Gruß
zwischen 10% und 20% liegen nochmals 24 Monate , und die sind garantiert noch lange nicht rum..., Darkhalf