336 000 Pre-paid Neukunden bei einem Pre-paid Arpu von 4,40€ :p
:cool:
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Manni ist gestern am frühen Abend vom Radl gefallen...Die Verbrecher Front Stuttgart meldet stau , seit heute morgen 10 Uhr...
-
Re: Marktführer aber wie?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ohne eine Fusion/Übernahme von Kpn bzw. E-Plus kann O2 nie Marktführer in D werden.
Das haben Telefonica/O2 Germany vermutlich auch gar nicht vor , da unrealistisch !
Was massiv versucht wird ist die marktführer ein wenig zu stutzen ... wenn D1 und D2 auf jeweils 30 Mio schrumpfen würden , würden ca 9+5 = 14 Mio kunden für O2 abfallen , und ich traue O2 zu nahezu alle Überläufer abzugreifen , E+ hatt mitt 19 mio den Zenit erreicht und wird vermutlich weder großartig schrumpfen noch Marktanteile dazugewinnen ,DARKHALF -
Betr : Superflat Sim Only Duo für Studenden und schwerbehinderte
1. Gibt es Fußnoten dazu , ob und ab wann Vodafone sich vorbehält den Vertag zu kündigen , bei der Fremdnetz Flat ?
2. Auzahlung auf Bank Konto und Nicht auf das Kundenkonto kann zugesichert werden ?
Mfg., DARKHALF -
Zitat
[i]
kontocheckist wieder daaaaaaaa
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ist aber rufnummernabhängig.Habe hier Karten, da läuft der Kontocheck einwandfrei, bei anderen komme ich nicht mal rein.
bei allen EM und auch loop S/M/L habe ich überhaupt keinen zugang zum konnto seit 3 tagen , völlig unabhängig der nummer , 0176-27 , 0179-362 ,0179-369,0179-341 ,0179-342,0179-316,0179-449,0179-430,0179-438 ,0179-15,0179-16 ,0179-17....
Gutschriften kommen ! , Ja aber ich brauch den online zugang zur kontrolle :mad: -
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Nur um Misverständnissen vorzubeugen...
Kostet eigentlich die Abfrage der Mailbox immer noch 15cent, wenn man diese aus der Homezone des o2o anruft?
JA
Gruß., DARKHALF -
Was mich stört ist das seit der letzten Mega Störrung bei allen 7 Sim Karten die ich hab der EM zähler eingefroren ist... selbst wenn ich nur ein 1 minütiges Gespräch habe bewegt sich KEIN Zähler um 2 Cent , nur die Gutschriften kommen halt nach 25 Minuten ... bei allen anderen auch ???
DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von geheimniss80
ich allein habe 4...
ich habe 8 Verträge bei O2 mit Grundgebühr , und 7 O2o als postpaid , hatte Zeitweise 11 Verträge mit Grundgebühr laufen....im Dezember 2009 wurde mir auch Erstmals in 12 Jahren ein Vertrag abgelehnt ,und im Februar 2010 genehmigt.... , und meine schufa ist maximal mittelmaß.... ,DARKHALF
-
Ich hoffe O2 hört auf zu BAUEN :cool: , wenn ja hoffe ich ab Montag auf normale Verhältnisse von 2 bis 4 Stunden , Heute kurz davor !
13 Uhr Gespräch ,19:47 Gutschriften.... Cheers Manfred ,DARKHALF