Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Prima, hatte ich ja gleich so vermutet und auch gleich 2 Loop-Portierungen eingeleitet

Ich habe im Februar , ohne Hintergedanken ! :cool: ! , meine letzten 5 0176 er Vorwahlen mitt alten 0179er Loop nummern ersetzt ( über jahre passable nummern zusammengesammelt...) , und O2 Packt mir auf einen Schlag 250 Euro Gesprächsguthaben auf , Vielen Dank O2 ! , das waren keine Neuverträge ! , sondern genion L m Handy und Genion S ohne Handy und o Grundgebühr die 2007,2006 und 2008 abgeschlossen wurden...
    O2 Klozt gerade wirklich mit nicht gekannter Großzügigkeit wie sie Ihresgleichen sucht , O2 Can Do

ich hoffe das es sich insgesammt , langfristig für Telefonica/O2 auszahlt ,DAARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Ich als Laie schätze die rechtliche Lage schon noch anders ein, denn gerade bei DARKHALF meine ich mich zu erinnern, dass der Rabatt bei den Umstellungsgesprächen mit der Hotline überhaupt nicht zur Sprache gekommen ist und er selbst doch eher überrascht war.

In einem solchen Fall wäre es dann nämlich kein nicht einmal nur mündlich zugesicherter Rabatt, sondern einfach nur ein Fehler zugunsten des Kunden,

1. Auserordentlich überrascht !
    2. Auserordentlich erfreut !
    3. sollte O2 diesen durch einen MA verurachten Fehler in den kommenden 1-6 Monaten bereinigen werde ich garantiert nicht durch die Foren heulen ala O2 ist der mieseste Netzbetreiber " bla ,bla ,bla heul heul heul , ich könnte es bis zu nem gewissen Grad sogar nachvollziehen.... , freuen würde ich mich freilich NICHT :cool:

sollte dies aber erst in 1 oder 2 jahren bereinigt werden würde ich weniger Verständniss dafür haben.... gewöhnungssache... , aber vermutlich wird anfang 2012 so ne Konditionen nixxx besonderes mehr sein ....

Und ich freue mich wenn's unverändert von O2 geduldet wird :top:
    den merke O2 can Do & blau macht glücklich ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Online-Vorteil steht bei meinem online abgeschlossenen o2 o 40 auch dran. Trotzdem gibts keine 15 Prozent.

Also mir wurden bei dem O2o 40 wo im online Portal "Ihr bestehender Online Vorteil"
    drin steht auf der januar rechnung 15%abgezogen :) :cool:

PS : ist es eventuell schohn jemand aufgefallen , ob beim 40er Airbag dieSMS das man ab nun im AirBag telefoniert anstatt nach 267 minuten erst wie beim regulären 60er AirBag erst nach 400 minuten kommt ????

also ich hatte heute morgen gegen 11:30h 305 Minuten im neuen Abrechnungs zeitraum , bis einschlieslich 20:15 aber keine SMS erhalten , oder könnte es sein wie bei den guten alten easy money gutschriften... das es zu gewissen zeiten einfach extrem verzögert kommt ?

Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Also dann wird bei dir die Minute auch mit 0,15€ Abgerechnet ?

das wird sie immer und in jedem O2o ! , der rabatt wird doch IMMER erst von der Gesammtrechnung abgezogen ... verstehe deine Frage deshalb kaum :confused:

Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Also wie Gesagt bei mir ist A und B so wie von dir Beschrieben .

Nun die Anderen 5 Sim die aus 60AirBag mit 15% abzug in den 40er Umgestellt wurden , haben bei mir direkt nach der umstellung auch die bezeihnung online in dem tarif namen verloren...