Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Harlekyn, du vergisst das es den o2o auch in der Prepaid Variante gibt ;-)

Nicht nur , das es den O2o in der Pre-Paid Variante gibt , es ist bei O2 Direkt der Einzige Pre-Paid Tarif überhaupt der aktuell verfügbar ist ( Fonic und Tchibo als fremd anbieter mal rausgelassen...) ;)

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn man die E+ Postpaidzahlen sich so ansieht,könnte man meinen das der mein Base nicht so läuft wie man sich das wohl in Düsseldorf wünscht...

vermutlich weil heute wie morgen : 95 von 100 "Mein Base" sim Verträgen von personen genutzt werden die zuvor ein anderes Base Tarif modell genutzt haben

Re: Marktführer aber wie?

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Ohne eine Fusion/Übernahme von Kpn bzw. E-Plus kann O2 nie Marktführer in D werden.

Das haben Telefonica/O2 Germany vermutlich auch gar nicht vor , da unrealistisch !
    Was massiv versucht wird ist die marktführer ein wenig zu stutzen ... wenn D1 und D2 auf jeweils 30 Mio schrumpfen würden , würden ca 9+5 = 14 Mio kunden für O2 abfallen , und ich traue O2 zu nahezu alle Überläufer abzugreifen , E+ hatt mitt 19 mio den Zenit erreicht und wird vermutlich weder großartig schrumpfen noch Marktanteile dazugewinnen ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ist aber rufnummernabhängig.

Habe hier Karten, da läuft der Kontocheck einwandfrei, bei anderen komme ich nicht mal rein.

bei allen EM und auch loop S/M/L habe ich überhaupt keinen zugang zum konnto seit 3 tagen , völlig unabhängig der nummer , 0176-27 , 0179-362 ,0179-369,0179-341 ,0179-342,0179-316,0179-449,0179-430,0179-438 ,0179-15,0179-16 ,0179-17....
    Gutschriften kommen ! , Ja aber ich brauch den online zugang zur kontrolle :mad: