Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    . Also erst mal die Rechnung abwarten

Ja , das würde ich auch jedem empfehlen... bei 1 Sim aus der Dezember umstellung wurden mir aber auf der Rechnung anfang Januar bis anfang Februar die 15% abgezogen... die 2 sim ist ja erst seit heute umgestellt ! und gerade im Test

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Was macht man aber mit 7 o2o Verträgen ? :confused:

Es sind 9 ... , nun nutzen tue ich manchmal 1 manchmal 2 gleichzeitig (im selben Monat..) , der rest ist zum nummern parken... es haben sich über die jahre einfach zu gute nummern angesammelt als das ich mich von trennen möchte..

Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Wie hast Du das so schnell gemerkt? Will das auch mal prüfen....

Danke

HHFD

A. steht im online Portal immer noch O2o online
    B.(ausagekräftiger ! als A )

wenn du im onlineportal so tust als ob du ein zusatzpaket buchen möchtest , steht ganz oben rechts im geöfneten Fensten "Ihr Bestehender Online Vorteil"

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Da will einer o2 zum Marktführer machen... :D:D

Mitt ner O2 Rechnung von Durchschnittlich 110 Euro werde cich wohl kaum dazu beitragen , aber mal erlich ich bin seit Winter 1999 O2 kunde weil mich Mannesmann mit meinem 1 Mobilfunkvertrag nur gelangweilt hatte , binn für die kommenden 3 Monate auch noch e-plus Kunde ( seit 2000 ! ) , von 2000 bis ca 2006 war ich mit E+ genauso zufrieden wie bei O2 ... aber die letzten 4 jahre ist irgendwie alles den Bach runter und ich komme mir bei der Hotline vor wie bei Lidl , keiner versucht auch nur auf dich einzugehen ! ,O gibt mir nahezu immer was ICH will ...

O2 can Do ! & Blau macht glücklich ,von den 2 Sim Karten die heute von O2o 60 mit onlinerabatt umgestellt wurden , hatt es wieder 1 erwischt , wo der O2 Mitarbeiter keine muse hatte den Online Rabatt auszubuchen

Bilanz 7 Umstellungen seit Dezember.2009

5 mal O2o 40
    2 mal O2o 40 minus 15% :):):) :top:

Danke Nach München , DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von chrnk
    Auch wenn ich mich hier gleich zu Beginn unbeliebt mache: Es gibt im Moment zwei Unternehmen, die für Wenigtelefonierer weder postpaid noch prepaid irgendwas zu bieten haben, sondern glauben, dass Kunden bei einem Durchschnitts-Gesprächsumsatz von 5-15 Euro Kostenairbags im 60 Euro-Bereich brauchen und sonst pro Minute 15 bis 20 ct. bezahlen pro Min/SMS bezahlen wollen. Ich hoffe, T-Mobile gräbt da eine bessere Strategie aus.

Egal wie ,was ,wo , in einem sind sich alle ! 4 Netzbetreiber einig , alle 4 haben Kunden jenseits der 25€ umsatz/Monat lieber , viel ,viel lieber als Kunden die 100 euro umsatz im jahr generieren... ,und darauf liegt bei allen der Focus , die anderen nimmt man mitt um protzige Kundenzahlen öffentlich wirksam vermarkten zu können

Zitat

Original geschrieben von 0172
    einen offiziellen "o2 o 34" wird es vielleicht noch als Aktion geben.

ja mit sicherheit , in 12.2011 oder 01.2012 werden solche Tarife für alle und ohne Stadt und Zeit begrenzung zur normalität... bis dahin sind's aber noch n paar wochen