nun , ich hab Sa/So nicht geloopt.... aber es fehlen alle GS von Montag Morgen...
DARKHALF
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von mexchen
gibt es bei Prepaid überhaupt die 15 % Rabatt?nein ! , nur bei postpaid...

-
Das ZYLO kommt klasse !
, und zu einem Hammer Listen Preis von ca 180 Euro , kostet es efektiv 10 Tage nach Markteinführung nur 130 Ocken , GREAT ! ,DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von lion399
und Eplus macht nochmal den Koffer auf!
...das ist im Momment ja die pure Langeweile..... :eek: -
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Hallo,wann wird man eigentlich regulär als Premiumkunde "anerkannt"? Ich hab die letzten 6 Monate eine Rechung von immer mehr als 100€. Die letzte Rechung kam am 09.04, seither ist aber nichts pasiert.
Hatt bei mir ca 6 Wochen gedauert bis das system mich zuordnen konnto.... hab auch mal bei der Hotline nachgefragt .... 4 bis 6 wochen bis die ganzen Zahnräder ineinander greifen... Gruß., DARKHALF -
:confused:
Gestern gegen 16 Uhr einen Anruf von einer mir nicht bekannten Festnetznummer erhalten (+4939124354018 )
Eine Freundliche Dame fragte ob Sie mitt Herrn XYZ ( mit mir ) Sprechen könnte .., bla ,bla , Ja ich bin Dran..Und dann Teilt mir die Dame Mitt das ich ab der Kommendem Rechnung (May.2010 ) , monatlich 5 Euro Rabatt auf den Grundpreis meines Genion L bekomme :confused: :confused: :eek:
Ich , Ja Danke ! , aber wieso den Bitte , sollte Nixxx am Tarif geschraubt werden , Vielen Dank , am Tarif dürfe aber NICHT rumgeschraubt werden ...
Nein , am Tarif wird nichts geändert ! , nur erhalten Sie monatlich 5 Euro nRechnungsgutschrift bis zum Vertragsende...
Also mal erlich , ich hab mitt mitte 30ig schohn einiges erlebt , aber sowas macht mich extrem misstrauisch , 5 minuten überlegt wss das soll , Telefon auf nummer nicht mitsenden geschaltet, nummer zurückgerufen und am anderen Ende kommt wirklich die O2 Begrüßung vom Sprachcomputer...
Dan war ich noch konfuser , warum Sollte ein Netzbetreiber ohne das ich mich Beschwere , ohne das ich den Vertreag kündige etz mir einfach soo ne Preisnachlass einrichten ????
Ich kann es immer noch nicht fassen ... :confused: :confused:
,Darkhalf -
Zitat
Original geschrieben von Goody
Na, da wird doch wohl nicht EM oder Telebonus dabei sein?
Telebonus kenne ich Nicht ...EM ist zum kleinen Teil dabei , aber da Vodafone und E-Plus kein EM haben sind auch reichlich Netzexterne gespräche dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Du hast ca. 5 Stunden am Tag telefoniert mit o2?
Und Dir ist nicht gekündigt worden?
Wie lange geht das schon gut?
Hast Du immer mehrere Rufnummer angerufen?
In welchen Netzen waren die?seit Dezember 2009 bis anfang April 2010 , Netze alle auser T-mob, ca 10 verschiedene nummern werden angerufen
-
Zitat
[i]Original geschrieben von Goody
Meinem Bruder ist ganz fix von o2 gekündigt worden,
innerhalb des ersten Abrechnungsmonats nach "nur" ca 1000 Stunden.1000 Stunden ? , heute ist Nicht der Erste April ! , bei mir sind es zw 100 und 400 Minuten Tag , und immer unter 10 000 Minuten Monat also weniger als 150 Stunden Monat...
, Mfg., Darkhalf -
Zitat
Original geschrieben von realice
Aber was spricht gegen den o2o? Für mich klingt der perfekt bei dem telefonierverhalten und flexibel ist man damit auch...Einfach , als VVL in den O2o online umstellen lassen + Inet Pack M ... und es gibt keine bösen Überaschungen