-
Hallo , was geht ( ich weis es ist sehr wenig ! )
bei ner VVL eines E-Plus Zehnsation von 06.2008
es handellt sich nicht ! um Zehnsation Classic , wo in den 10 Euro gleich 100 frei einheiten includiert sind , sondern um die Version wo 10 Euro reine Grundgebühr zu zahlen sind
- Angebot mitt Auszahlung
oder Angebot mit verminderter Auszahlung + 24 mal Gutschrift von 3,13 Euro durch e-Plus
Danke , DARKHALF 
-
Das geld auf's Kundenkonnto Überweisen dürfte Kein Problem sein.... nur wenn Du die Grundgebühren im voraus zahlst..... in wiefern senkst du damit die Kosten ?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
. Bei O2 weiss man ja nie 
in der Nacht vom 02.03 zum 03.03.2010 werden zum neuen Rechnungs Zyklus auch noch 2 weitere O2o 60er Online - 15 % online Rabatt in den O2o 40er umgestellt , binn auch sehr neugierig ob da nochmal n system Fehler mich beglückt :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Hat schon jemand schwarz auf weiß die 15 % auf den 40er??
HHFD
Ja , aus der Dezember 2009 Umstellungs Aktion.... 1 von 3 Umgestellten Sim Karten
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax . Denn: Bei den neuen, günstigeren Datentarifen wird schon ab 3GB gedrosselt! Erbärmlich ist das,
Quelle: Telekom Twitter Account
die stellen sich echt nicht dem Preiskamf ! , wass kommt danach Füll Flat angebot , aber nach 1000 Minuten können nur noch Verbindungen zu T-mobile Nummern vermittelt werden ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
...und alle die zu o2 wegen der "netten" Preise geflüchtet sind, wechseln still und heimlich wieder zu T-Mobile zurück! Wetten?
von zurückechselln könnte bei mir ja nicht die Rede sein.... einen T-mob Vertrag hatte ich noch nie
, zufriedener Viag/O2 Kunde bin ich seit 1999 , nach nem sehr kurzen intermezzo bei vodaF (1998 > 2000 ) , und mitt e-Plus als 2tem neben Mobil Standbein seit 2000 bis Juni 2010 würde mir n billiger Allnet Tarif als ergänzung schohn noch reinpassen
Aber O2 würde im leben nicht bei mir den Platz des HAUPT Netz Netzbetreibers verlieren, da müsste T-mob schohn dauerhaft die Inklusiv Leistung , den Grandiosen Service überbieten und sich Preislich dauerhaft mindestens 20% unterhalb von O2 bewegen , damit ich m,ich bewege :p
Das werde ich ohnehin in meinem derzeitigen leben nicht mehr sehen das dies Realität wird.... 

-
Zitat
ud wann bekommt man die 1.sms? Bereits ab 20 euro oder ab 30 oder wie?
Hallo , ich hab doch im vorigen Posting Explizit geschrieben .nach 30 Euro !
-
Zitat
Kann mir mal einer sagen, ab wann man bei o2o 40 eine SMS erhält, wie weit es noch bis zum Airbag ist?
Schon ab 20 Euro oder wie?
auch ab 30 Euro...
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Willst du hier jetzt eine Grundsatzdebatte über über deine persönlichen Vorlieben ins Leben rufen? Oder was sollte dieser Einwand? :confused:
Und was soll bitte am Einwand von Jesus falsch sein ,ich nutze den Service und anschliesend wird mir die rechnung übermittelt ist ein großer Vorteil , und ich schleppe Aufladecodes mit mir rum ist ein nicht zu unterschätzender Nachteil !
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Luemmelbaer
Bei mir war es so: gestern (vor der Portierung meiner D2 Nr. zu O2) funktionierte die *140# im SoHo 20% problemlos. Heute früh (nach erfolgreicher Portierung :top: ) dann erhielt ich eine Fehlermeldung. Also entweder gibts doch ein Zusammenhang wg Portierung oder letztere ist noch nicht vollständig abgeschlossen :confused: . Werde heute Abend nochmal testen...
...die Portierung der Rufnummer wird Dauerhaft an der Option nichts ändern.....eine Portierung kann aber bei O2 einige funktionen für 1-4 Tage ausetzen bis es in allen berreichen des systems angekommen ist