Beiträge von DARKHALF

Hallo , was geht ( ich weis es ist sehr wenig ! )

bei ner VVL eines E-Plus Zehnsation von 06.2008

es handellt sich nicht ! um Zehnsation Classic , wo in den 10 Euro gleich 100 frei einheiten includiert sind , sondern um die Version wo 10 Euro reine Grundgebühr zu zahlen sind

- Angebot mitt Auszahlung
    oder Angebot mit verminderter Auszahlung + 24 mal Gutschrift von 3,13 Euro durch e-Plus

Danke , DARKHALF :)

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    . Bei O2 weiss man ja nie :D

in der Nacht vom 02.03 zum 03.03.2010 werden zum neuen Rechnungs Zyklus auch noch 2 weitere O2o 60er Online - 15 % online Rabatt in den O2o 40er umgestellt , binn auch sehr neugierig ob da nochmal n system Fehler mich beglückt :cool: :)

Zitat

Original geschrieben von Betamax . Denn: Bei den neuen, günstigeren Datentarifen wird schon ab 3GB gedrosselt! Erbärmlich ist das,

Quelle: Telekom Twitter Account

die stellen sich echt nicht dem Preiskamf ! , wass kommt danach Füll Flat angebot , aber nach 1000 Minuten können nur noch Verbindungen zu T-mobile Nummern vermittelt werden ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    ...und alle die zu o2 wegen der "netten" Preise geflüchtet sind, wechseln still und heimlich wieder zu T-Mobile zurück! Wetten?

von zurückechselln könnte bei mir ja nicht die Rede sein.... einen T-mob Vertrag hatte ich noch nie :) , zufriedener Viag/O2 Kunde bin ich seit 1999 , nach nem sehr kurzen intermezzo bei vodaF (1998 > 2000 ) , und mitt e-Plus als 2tem neben Mobil Standbein seit 2000 bis Juni 2010 würde mir n billiger Allnet Tarif als ergänzung schohn noch reinpassen
    Aber O2 würde im leben nicht bei mir den Platz des HAUPT Netz Netzbetreibers verlieren, da müsste T-mob schohn dauerhaft die Inklusiv Leistung , den Grandiosen Service überbieten und sich Preislich dauerhaft mindestens 20% unterhalb von O2 bewegen , damit ich m,ich bewege :p

Das werde ich ohnehin in meinem derzeitigen leben nicht mehr sehen das dies Realität wird.... :):D

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Willst du hier jetzt eine Grundsatzdebatte über über deine persönlichen Vorlieben ins Leben rufen? Oder was sollte dieser Einwand? :confused:

Und was soll bitte am Einwand von Jesus falsch sein ,ich nutze den Service und anschliesend wird mir die rechnung übermittelt ist ein großer Vorteil , und ich schleppe Aufladecodes mit mir rum ist ein nicht zu unterschätzender Nachteil !
    DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Luemmelbaer
    Bei mir war es so: gestern (vor der Portierung meiner D2 Nr. zu O2) funktionierte die *140# im SoHo 20% problemlos. Heute früh (nach erfolgreicher Portierung :top: ) dann erhielt ich eine Fehlermeldung. Also entweder gibts doch ein Zusammenhang wg Portierung oder letztere ist noch nicht vollständig abgeschlossen :confused: . Werde heute Abend nochmal testen...

...die Portierung der Rufnummer wird Dauerhaft an der Option nichts ändern.....eine Portierung kann aber bei O2 einige funktionen für 1-4 Tage ausetzen bis es in allen berreichen des systems angekommen ist :)