Beiträge von DARKHALF

Was mich stört ist das seit der letzten Mega Störrung bei allen 7 Sim Karten die ich hab der EM zähler eingefroren ist... selbst wenn ich nur ein 1 minütiges Gespräch habe bewegt sich KEIN Zähler um 2 Cent , nur die Gutschriften kommen halt nach 25 Minuten ... bei allen anderen auch ???
    DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von geheimniss80

ich allein habe 4...

ich habe 8 Verträge bei O2 mit Grundgebühr , und 7 O2o als postpaid , hatte Zeitweise 11 Verträge mit Grundgebühr laufen....

im Dezember 2009 wurde mir auch Erstmals in 12 Jahren ein Vertrag abgelehnt ,und im Februar 2010 genehmigt.... , und meine schufa ist maximal mittelmaß.... ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

592.000 Karten sind schlappe 1,5% der Gesamtkundschaft. Das ist zu wenig um Denkprozesse (günstigere Tarife?) anzustoßen :-)

wenn Unternehmen dieser Größenordnung ,so kurzfristig denken , kann einem nur angst und bange werden , 8 Quartale mal 1,5% macht 12% , wer sowas nicht gegensteuern versucht hatt seinen Job verfehlt , der Tante Emma Laden um die ecke würde bei 10% um seine Zukunft bangen ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nicht das dies hier ein Dauerzustand bleiben sollte, vortellen könnte ich mir das...

Bye, Mike

Arrrrggghhh :confused: :mad: , so die Gutschriften vom 19.04.10 kamen am 28.04.2010 , die Gutschriften vo, 30.04.2010 kamen am 02.05.2010 , auf die GS vom 02.05.10 warte ich nachwievor , sollte es bis in 10 Tagen nicht wieder normal laufen..muss ich mir überlegen die letzten 6 Sim auf eBay zu verkaufen .... 2 mal GS die Woche ... davon lassen sich schlieslich wirtschaftlich keine Flats bezahlen :confused: ,Darkhalf