Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Warum tauscht du freiwillig einen o2 o 40 gegen einen Base mit AllNet-Flat für monatlich 50 Euro, bei der noch nicht mal SMS mit drin sind? :confused: Willst du E-Plus was Gutes tun?

Nicht unbedingt tauschen ... nur Testen ... ab 03.08.2010 wenn bei mir der Abrechnungszeitrauf für August anfängt bei O2 gibt's wieder O2o 40 ... unverzichtbar da ja auch all meine Wunschrufnummern bei o2 sind...

- zu den nicht includierten SMS , ich schreibe keine , hatte seit Winter 1997 höchstens 40/50 SMS auf den Rechnungen ... daher für mich Nicht Relevant
    Gruß., DARKHALF

Base Vertrag am 29.03.2010 abgeschlossen , Base(e-plus) hat 9 Tage Benötigt bis die Sim Karte Aktiviert Wurde und sich ins Netz einbucht ! , sowas ist mir in 13 Jahren und ca 25 Vertrags Sim Karten noch Nicht untergekommen ...

Auf dem E-Plus Wilkommensschreiben steht Aktiv seit 29.03.2010 , da ich die mein Base incl AllNet Full Flat für 50,00 Monat Gebucht habe , hoffe ich das Base zumindest in der Lage ist mir die Gebühren erst ab der nutzbaren Aktivierung 07.04.2010 zu berechnen , und nicht ab der soll aktivierung...

:confused: , kein guter anfang , so hoffe ich das das das einzig verpatzte in 24 Monaten Bleibt.....

Meine O2o 40 Sim Karten haben die vergangenen Monate Gute Dienste Geleistet , wandern jetzt exakt 4 Monate in Urlaub , hoffe nur Base ist genausooo Unproblematisch wie O2 und stellt sich bei 8000 bis 9000 Minuten Monat nicht blööd
    Mfg., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Na, die Commerzbank schafft leider auch nicht ... Meine Bahncard-Kreditkarte gibts auch nur mit Auszug per Post.

Die Kommerzbank macht aber auch die Ebay Mastercard.... und da gibt es alless grunsätzlich nur online... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    verstehe ich das so richtig??

dann wäre es ja für mich (~6h/tag) einen o2on abzuschließen ratsam oder?

bei Konstannt 6h Tag wird's eng , irgendwo stand geschrieben , das von der Hotline die Info kam das o2 bei ca 1800 Euro Brutto Airbag Rechnung 1800 / 15cent Min , sind ca 12000 13000 Minuten im Abrechnungszeitraum anfängt zu prüfen ob ein Missbrauchs Verdacht / Gewerbliche Nutzung vorliegt.... , aber 2 , 3 Stunden am Tag dürften absolut ohne Risiko sein , ich nutze meine Sim's auch ca 7000/9000 Minuten Monat

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Welches Cross-Selling erhofft sich ein Möbelhaus durch die Gestattung des Verkaufs von Mobilfunkdienstleistungen in dessen Räumlichkeiten? :confused:

Edeka Mobil ,Aldi ,Penny , eins haben Mobilfunkarten und Sofas gemeinsam !

ich kaufe Nicht 3 mal die Woche ein Sofa , und ich schließe keine 3 Mobilfunkverträge die Woche ,

...im gegensatz dazu kaufe ich aber 3 mal die Woche bei Edeka Happa ,Happa... :)

alles wie erwartet , T-mob wird im sich "am schnellsten sich verändernden Markt"überhaupt sicher nichtmal im fernen Jahre 2013 in der Lage sein meinen Derzeitigen O2o für 32,30 Euro Brutto zu überbieten .... DARKHALF