Auch wenn ich denke es ist ein Wunschgedanke von DIR ! zu glauben das die Service Hotline eines fremden Anbieters als normales Gespräch abgerechnet wird :flop: ![]()
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Womöglich sogar deutlich günstigere. Gut, wenn man sich jahrelang gebunden hat.Der O2o Gedanke scheint inzwischen auch teile der Vodafone Klientel infiziert zu haben

-
Zitat
Original geschrieben von therion777
- nur ist es dann umso ärgerlicher, wenn man vergessen hat zu kündigen und dann im Rahmen der automatischen Verlängerung in einem 80-Euro-Tarif landet!
...da hilft nur bereits 6,8,oder 12 wochen nach vertragsabschluss zu kündigen ,und nicht bis zum letzten drücker zu warten...
-
Also ich habe 2 O2 Kundennummern + die Kundennummer meiner freundin macht 3 kundennummern in 1 Haushalt , bisher zum glück kein Rechnungsausfall
, hoffe dies bleibt auch sooo... , DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ich denke, der Airbag wird auch bei einen anteiligen Monat greifen, aber dann auch erst bei 40 Euro. Also selbst wenn der Abrechnungszeitram nur noch 10 Tage hat. Macht man in diesem die 40 Euro voll, sindes 40 Euro die man zahlen muss, und 40/3=13,33 Euro wir man vielleicht erwarten würde und es bei einer Flat-Logik wäre.Air Bag läft wie von Rudi78 beschrieben , selbst wenn man erst am letzten tag vorm Neuen Abrechnungs Zeitraum anfängt den O2o zu nutzen , wird der AirBag bei auslösung voll zu bezahlen sein , und für ne 1,2 oder 3 tages fullflat sind selbst 40 ocken nicht wenig ,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Ab welchem betrag erhält man die info das man zb 30€ erreicht hat??
einige stunden nachdem man die 30 erreicht hat.... so mindestens 4-6 stunden ist meine schätzung , so kam es mir bisher vor... -
Hallo
suche gegebenfals ... insofern die Konditionen mir schmecken folgende Konstelationen
mit : Sony Erricson AINO "obsidian Black" ,oder : Nokia 6710 Navigator Black , oder: Auzahlung2 Stück "Mein Base" + 2mal AllnetFlat (50 Euro )
oder :
1 Mein Base + Allnet Flat (50 Euro + Internet Flat : (10 Euro)
+1 Mein Base + Allnet Flat (50 Euro )Vielen Dank für die Angebote , Mfg., DARKHALF
-
wenn zb 200 000 Neue Verträge geschlossen wurden , aber 195 000 gekündigter Verträge nicht verlängert wurden , kommen trotzdem nur 5000 Neuverträge zustande....
-
Zitat
Original geschrieben von HDM1
Marktanteile haben will.wer im 4Quartal ( mit Betonung auf "Weinachts Quartal 2009 ) 5000 Neue Laufzeit Verträge abgeschlossen hatt sollte sich lieber mitt den Flüchtlingen vom "sterbenden Schwan" zufriedengeben.... e-plus
-
Zitat
Original geschrieben von k770i
, das ist doch was für Idioten !wer im Glashaus sitzt ...sollte nicht mit Steinen umsichschmeisen
, Ne ? , manch einer hier fragt sich vermutlich wer HIER DER "id**t" sein könnte :gpaul: