Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von newage_02

Und das tun wir in der Tat, denn je teurer die Frequenzen werden, desto teurer werden auch nachher die entsprechenden Tarife, die wir am Ende zahlen dürfen.

Ich denke auch das es für ca 90% der Bürger/Steuerzahler besser ist wenn die Auktionen nicht alzu kostspielig werden .... OK die paar % die überhaupt nicht mobil telefonieren wären der Verlierer ... aber es gibt nie nur gewinner , und wenn Die Netzbetreiber die Verbindlichkeiten bei den Banken über 10 oder 15 Jahre abstottern müssen haben wir auch 2015/2016/2017 keine alle Netze Full flat für 30/25 Euro , ansonsten ewentuell schohn :D

Gutschriften vom Montag morgen fehlen immer noch :(
    Da auf jeder der 5 Sim nur ein Gespräch offen ist ... hoffe ich doch das die nicht allesamt gesperrt werden :eek: !
    bin ab morgen 1 woche im Urlaub und kann nicht nachprüfen ab's weitergeht :mad:
    nochmal 7 Tage ungewissheit .... :cool:
    DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Hallo,

wann wird man eigentlich regulär als Premiumkunde "anerkannt"? Ich hab die letzten 6 Monate eine Rechung von immer mehr als 100€. Die letzte Rechung kam am 09.04, seither ist aber nichts pasiert.

Hatt bei mir ca 6 Wochen gedauert bis das system mich zuordnen konnto.... hab auch mal bei der Hotline nachgefragt .... 4 bis 6 wochen bis die ganzen Zahnräder ineinander greifen... Gruß., DARKHALF

:confused:
    Gestern gegen 16 Uhr einen Anruf von einer mir nicht bekannten Festnetznummer erhalten (+4939124354018 )
    Eine Freundliche Dame fragte ob Sie mitt Herrn XYZ ( mit mir ) Sprechen könnte .., bla ,bla , Ja ich bin Dran..

Und dann Teilt mir die Dame Mitt das ich ab der Kommendem Rechnung (May.2010 ) , monatlich 5 Euro Rabatt auf den Grundpreis meines Genion L bekomme :confused: :confused: :eek:

Ich , Ja Danke ! , aber wieso den Bitte , sollte Nixxx am Tarif geschraubt werden , Vielen Dank , am Tarif dürfe aber NICHT rumgeschraubt werden ...

Nein , am Tarif wird nichts geändert ! , nur erhalten Sie monatlich 5 Euro nRechnungsgutschrift bis zum Vertragsende...

Also mal erlich , ich hab mitt mitte 30ig schohn einiges erlebt , aber sowas macht mich extrem misstrauisch , 5 minuten überlegt wss das soll , Telefon auf nummer nicht mitsenden geschaltet, nummer zurückgerufen und am anderen Ende kommt wirklich die O2 Begrüßung vom Sprachcomputer...
    Dan war ich noch konfuser , warum Sollte ein Netzbetreiber ohne das ich mich Beschwere , ohne das ich den Vertreag kündige etz mir einfach soo ne Preisnachlass einrichten ????
    Ich kann es immer noch nicht fassen ... :confused: :confused: :) ,Darkhalf