Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von therion777
    - nur ist es dann umso ärgerlicher, wenn man vergessen hat zu kündigen und dann im Rahmen der automatischen Verlängerung in einem 80-Euro-Tarif landet! :(

...da hilft nur bereits 6,8,oder 12 wochen nach vertragsabschluss zu kündigen ,und nicht bis zum letzten drücker zu warten...

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ich denke, der Airbag wird auch bei einen anteiligen Monat greifen, aber dann auch erst bei 40 Euro. Also selbst wenn der Abrechnungszeitram nur noch 10 Tage hat. Macht man in diesem die 40 Euro voll, sindes 40 Euro die man zahlen muss, und 40/3=13,33 Euro wir man vielleicht erwarten würde und es bei einer Flat-Logik wäre.

Air Bag läft wie von Rudi78 beschrieben , selbst wenn man erst am letzten tag vorm Neuen Abrechnungs Zeitraum anfängt den O2o zu nutzen , wird der AirBag bei auslösung voll zu bezahlen sein , und für ne 1,2 oder 3 tages fullflat sind selbst 40 ocken nicht wenig ,DARKHALF

Hallo
    suche gegebenfals ... insofern die Konditionen mir schmecken folgende Konstelationen
    mit : Sony Erricson AINO "obsidian Black" ,oder : Nokia 6710 Navigator Black , oder: Auzahlung

2 Stück "Mein Base" + 2mal AllnetFlat (50 Euro )

oder :

1 Mein Base + Allnet Flat (50 Euro + Internet Flat : (10 Euro)
    +1 Mein Base + Allnet Flat (50 Euro )

Vielen Dank für die Angebote , Mfg., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von HDM1
    Marktanteile haben will.

wer im 4Quartal ( mit Betonung auf "Weinachts Quartal 2009 ) 5000 Neue Laufzeit Verträge abgeschlossen hatt sollte sich lieber mitt den Flüchtlingen vom "sterbenden Schwan" zufriedengeben.... e-plus