-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Eben probiert mit meinenm ganz normalen o2o 40:
"Dieser Service steht für Ihren Tarif nicht zur Verfügung."
....noch 1 Seite im Thread zuvor hatt doch ein User geschrieben , das er von der Hotline erfahren hat das der Service nur für normale standard 60/51er gilt und beim O2o 40 nicht vorgesehen ist.... , lesen kann weiterhelfen 
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
gilt das Angebot noch morgen einschließlich?
Ja , bis zum 01.03. 23:59
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Kann man in den Online-Vertragsdaten irgendwie sehen, dass es sich tatsächlich um den 40er und nicht den 60er Kostenairbag handelt?
Nein ! 

-
Zitat
Original geschrieben von rollerfred
99 Euro + 90 Euro Gutschrift mit der Option jederzeit ein vergünstigtes Handy zu bekommen
Ich finde es super 
99 Euro/Monat ist nicht gerade wenig ! , da freut es mich für DICH ,das Du dich darüber freuen kannst :confused: :confused: :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dummerweise machen die aber auch kaum mehr als 40 EUR und nicht wie anderswo deutlich mehr
Der Teufel den o2 gerufen hat.
Das ist das kleinere Problem , das Hauptproblem ist der zu geringe Marktanteil von 14,3% , wenn der wenigstens auf 22-24% gesteigert werden könnte , und darin liegt das Bestreben ,steigt der Arpu automatisch durch eingehende Gespräche von Fremdnetzen
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von lion399
o2 ist gut für den Preiskampf, aber weit weg davon den deutschen Markt aufzurollen. Die anderen Netzbetreiber werden o2 so sicherlich nicht fürchten lernen.
möglicherweise behältst Du recht.... ob ja oder nein wird sich die kommenden 9 bis 18 Monate zeigen , wenn Telefonica nen langen Atem mittgebracht hat und nicht frühzeitig in Panik verfällt ... es gibt schohn auch neukunden die Umsatz jenseits der 30 Euro/Monat machen .... aber erstmal abwarten bis ihr altvertrag in sep/Okt/Nov.2010 ausläuft 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Damit hat E-Plus in diesem Quartal am meisten Kunden dazugewonnen.
In reinen Kunden hat E-plus gewonnen Ja ! , aber was für Kunden ???
, Pre-Paid
Die Gesammtzahlen Zeigen auch das O2 der einzige Netzbetreiber ist der nahezu 50% Postpaid Kunden hat , mehr Post als Pre paid ist in meinen augen das was einen 100% Premium Anbieter Auszeihnet
Pre-Paid Aldi oder Postpaid Edeka , Pre-paid C & A , Postpaid = Fashion Store 
-
Heute ist der Tag der Warheit :p
,O2 legt die Quartals Zahlen vor , Neue Kunden sind vorhanden , Arpu leicht gesunken durch Tausende Ich besorg mir nen O2 O auf Vorat und lasse in liegen bis mein altvertrag ausläuft :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Am 02.03. um 0.01 Uhr an der Hotline bestellen 
PS : am 03.03.2010 Werden zum neuen AbrechnungsZeitraum nochmals 2 Normale O2o Online in o2o40 gewecksellt , wäre sehr schöhn wenn unbeabsichtigt von o2 , aber sehr wilkommen von mir nicht irgendeine System Panne mir nen sonder Tarif verpasst :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Aber nicht beim o2o40 
Vermutlich wird es ab dem 02.03.2010 zumindest soooo lange keinen O2o 40er geben wie diese 15% für alle Verkauskanäle Aktion laufen wird...