Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Bekommt man dann noch die 5% Treuerabatt ab dem 7. Monat dazu? Dann wären wir ja schon bei 20% Rabatt ab dem 7. Monat? Das klingt dann wirklich nicht schlecht ... ;)

Wenn es Dir um nen neuen O2o geht JA! , bei anderen Tarifen = da gibt es grundsätzlich keinen Treurabatt ....

Um Ganz sicher zu gehen , kann mann für 5 Euro Gebühr Pro Sim Karte Internet auch sperren lassen , hab erst vor 5 Tagen nachgefragt..... , DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von skynx
    wäre doch schön, wenn es sowas in der art auch im postpaid geben würde. von mir aus für zwei euro 50 sms oder so

oder hab ich da nen denkfehler drin?

Jooo Denkfehler = das würde den "AirBag" löchrig machen wie nen schweizer Käse , da sms ja mit inkludiert ist !

In Zeiten geringer Nutzung finanzieren SMS/+ Min zu je 15 (oder 12,75 ) Cent die Zeiten Starker Nutzung , wo nach erreichen des AirBag die SMS oder Gesprächsminute ja deutlich unter einen 1/2 Cent fallen kann die Gesammtrechnung dieses Angebot überhaupt realisieren zu können :)

Seraph , O2 Vertrag abschließen und im august.2010 die nummer rüberziehen ist kein Problem , macht O2 jederzeit , auch 12,24 oder 36 Monate später , nur die 50 Euro Portierungsgutschrift wird's nicht geben wenn die Aktion wie zur zeit kommuniziert am 31.03.2010 endet 31.03 + 4 monate = Spätester Termin 31.07.2010

Zitat

Original geschrieben von lars85
    welche vorwahlen werden denn aktuell so vergeben bei o2?
    dürfte doch mittlerweile nur noch 0176 sein und dann mit 8 ziffern oder ?

es ist seit ca 2006 nur noch die 0176 :) :eek:

seit Dezember 2009 und bis Mitte Februar 2010 sind es noch 0176-63

Als überzeugter ! nutze lieber immer 2 Netze paralel user( im momment 90% O2 ) 10 % E-plus , und da im Juni unwiederuflich meine letzten 5 Eplus sim Karten auslaufen , kann ich nur hoffen das Voda F und anschliesend T-mob dauerhaft eine akzeptable Allnet Sache anbieten , wenn e-plus wegfällt könnte ich ab 11/12 2010 den Ersten TMD überhaupt oder 1 VodaF vertrag seit 1997 abschliesen ... dur müssen die Konditionen passen , 50 Euro mit Phone Subvention , oder 40 ohne...