Beiträge von DARKHALF

Re: Keine 15% Online-Rabatt auf Verbindungen bei Gesprächsguthaben ?

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Nunmehr stelle ich fest, dass mir, während der Verrechnung, bei keinem Vertrag die 15% auf die Verbindungen berücksichtigt wurden. D.h. der Nettobetrag-Guthabenbetrag wird um je 0,1261 € / je Minute oder SMS vermindert. Dies bedeutet aber, es gibt keine 15%. Das ist doch falsch ?

das ist immer ungünstig ! , geht aber garnicht anders... da Rabatte ja vom zu zahlendem Betrag abgezogen werden , keine Zahlung = kein Rabatt

Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Hi,
    Ich hab einen T&M 50 2004 und bekomme schon lange monatlich 10%. Bekomme ich jetzt irgendwann die 20% wie es mir damals bei Abschluss des Treueversprechens versprochen wurde?

Gruß

zwischen 10% und 20% liegen nochmals 24 Monate , und die sind garantiert noch lange nicht rum..., Darkhalf

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Prima, hatte ich ja gleich so vermutet und auch gleich 2 Loop-Portierungen eingeleitet

Ich habe im Februar , ohne Hintergedanken ! :cool: ! , meine letzten 5 0176 er Vorwahlen mitt alten 0179er Loop nummern ersetzt ( über jahre passable nummern zusammengesammelt...) , und O2 Packt mir auf einen Schlag 250 Euro Gesprächsguthaben auf , Vielen Dank O2 ! , das waren keine Neuverträge ! , sondern genion L m Handy und Genion S ohne Handy und o Grundgebühr die 2007,2006 und 2008 abgeschlossen wurden...
    O2 Klozt gerade wirklich mit nicht gekannter Großzügigkeit wie sie Ihresgleichen sucht , O2 Can Do

ich hoffe das es sich insgesammt , langfristig für Telefonica/O2 auszahlt ,DAARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Ich als Laie schätze die rechtliche Lage schon noch anders ein, denn gerade bei DARKHALF meine ich mich zu erinnern, dass der Rabatt bei den Umstellungsgesprächen mit der Hotline überhaupt nicht zur Sprache gekommen ist und er selbst doch eher überrascht war.

In einem solchen Fall wäre es dann nämlich kein nicht einmal nur mündlich zugesicherter Rabatt, sondern einfach nur ein Fehler zugunsten des Kunden,

1. Auserordentlich überrascht !
    2. Auserordentlich erfreut !
    3. sollte O2 diesen durch einen MA verurachten Fehler in den kommenden 1-6 Monaten bereinigen werde ich garantiert nicht durch die Foren heulen ala O2 ist der mieseste Netzbetreiber " bla ,bla ,bla heul heul heul , ich könnte es bis zu nem gewissen Grad sogar nachvollziehen.... , freuen würde ich mich freilich NICHT :cool:

sollte dies aber erst in 1 oder 2 jahren bereinigt werden würde ich weniger Verständniss dafür haben.... gewöhnungssache... , aber vermutlich wird anfang 2012 so ne Konditionen nixxx besonderes mehr sein ....

Und ich freue mich wenn's unverändert von O2 geduldet wird :top:
    den merke O2 can Do & blau macht glücklich ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Online-Vorteil steht bei meinem online abgeschlossenen o2 o 40 auch dran. Trotzdem gibts keine 15 Prozent.

Also mir wurden bei dem O2o 40 wo im online Portal "Ihr bestehender Online Vorteil"
    drin steht auf der januar rechnung 15%abgezogen :) :cool: