Beiträge von DARKHALF

:confused: :confused: :confused: :cool: , Soll dies ein Scherz sein ??? , wenn nicht mus es den Tarif ja mitelfristig in ganz Germany geben ,. zumindest Aktionsweise ... aber irgendwie mag ich nicht glauben das VodaF sooooooooooo kalte Füße bekommen hat , so ne Panik Attacke zu starten :eek:

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Ich habe es über Kündigungshotline gemacht. Versuche einfach weiter bis es klappt :) Es wird umgestellt!

Mobile Flat ohne Handy Subvention wurde mir auch für 50 Ocken Wecksellgebühr in den Normalen O2o 60er AirBag umgestellt incl 15% Online Rabatt... 40er wurde wiederum strikt verweigert .... , bei 22 Monaten Restlaufzeit ist die Kulanz die O2 zur Zeit an den tag legt wirklich der helle Wahnsinn ! Kompliment ,oder wie es sooo schöhn heist "O2 can Do"

kommt aber im endefekt auf's selbe hinaus , hab mitt nem 2 Anruf meinen bislang letzten verbliebenen o2O (60/51 Online) in den 40er gewecksellt .... ergebnis ist das selbe , nur nummern halt getauscht... :) :top:

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Gleichzeitig wurde überrachungsweise ohne jegliche Wechselgebühr die Geinion L-ohne Handy mit 22 Monate Restlaufzeit auf 40-er umgestellt.

Hab's gerade auch versucht , auch exakt 22 Monate Restlaufzeit und ohne Handy Subvention , wurde abgelehnt .... kann ich aber SEHR GUT verstehen :)

Re: Treueprämie

Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Eine Frage zur Treueprämie.
    Diese gibt es ja erst ab dem sechsten Monat mit gesammelter Gutschrift nach Zwölf Monaten (im 13. Monat).

Oder liege ich hier falsch?

Ja du liegst zu 100% falsch , da es die Treueprämie nur beim o gibt , beginnen die 6 Monate Wartezeit ab dem Tag der Umstellung , DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Heinerbub
    Um mich aus meinen Vertrag frei zu kaufen, 17 mall 25 euro, denn das ist ja das was ich jetzt im Monat zahle,

Also ich kann es verstehen ! :cool: , 17 Monate ist ne Lange Zeit , und 17 mal 25 Ocken ne Menge Geld , auch für einen Miliarden schwehren Netzbetreiber , stell dir vor die machen das 50 000 , 100 000 oder 200 000 mal und all die sim Karten wandern in die Schublade.....

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Habt ihr schon rausbekommen, ob der bei Mobilcom/debitel angebotene o2o 40€(online ohne Ag) versteckte Nachteile hat ?

Gruss Nato

bis zu dem Tag wo man bei O2 einen 40er bekommt gibt es keinen rationalen Grund sich in die Fänge von MobilC/DebiT zu begeben ;)