-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich kann nur zur Vorsicht mahnen:
Frankie
Aller Tage wieder , der Frankie mitt seiner Hatz , und ich kann wiederholen , O2(Viag Intercom ) ist mir in 12 Jahren nie auch nur 1 Euro Cent schuldig geblieben Robert aus Esslingen am Neckar aka DARKHALF
-
Erbitte folgende Versionen :
1. 2 mal Mein Base(ohne HW) + Allnet Flat (50 Euro )
mitt SE AINO "BLACK" ohne branding
2.Version 1mal "Mein Base HW5 + Allnet Flat (50 Euro )
1mal "Mein Base (ohne HW ) + Allnet Flat (50 Euro )
+SE Aino "Black" ohne branding
3.Vesion 1mal "Mein Base"(Ohne HW) +Internet Flat + Allnet flat ( 50 Euro )
1mal "Mein Base(Ohne HW) +ALLnet Flat (50 Euro)
mitt SE Aino "Black" ohne branding
DANKE und Mfg.,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
325€ sind einfach zu hoch für mich.
gruß mayday7
mach doch einfach nen neuen und gut is !
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Chrishnx246
Ich dachte den O2O 40 gibt´s ab heute auch Online!?
Wo isser denn? 
O2 stellt die website immer erst deutlich nach ! 9 Uhr um..... , nur nicht ungeduldig werden... :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,
evtl. steht meine Frage schon in den 128 Seiten beantwortet, habe auf die Schnelle natürlich nichts gefunden:
Ich habe einen O2 Genion L ohne Handy mit 175 Frei-SMS (20€ pro Monat) plus Internet Pack M (7,50€ pro Monat). Restlaufzeit bis 12/2010.
Wäre es für mich möglich, online in den o2o 40€ zu wechseln? Da der o2o keine Mindestlaufzeit hat, mit welchen Aufpreisen o.ä. müsste ich rechnen?
Danke,
CHRIS
Alles anzeigen
1. Online selbst umstellen wird in keinem Fall gehen , es geht nur über die Hotline
2. Mitt sehr Viel Glück wird es dir für 50 Euro Tarif wecksellgebühr angeboten , alte Laufzeit +30 Tage bleibt bestehen
3.Mitt weniger Glück musst Du Pro Monat noch ne Restgebühr auf einmal Zahlen
4. die 175 Frei SMS fallen zu 99% weg...
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Was heisst denn MNP-Info 10667 ausgeschrieben?
mobile number portability, in schlechtes Deutsch übersetzt "Rufnummernportabilität". Und nicht UVM-Info , Untervermiet-Info!
- was geht der am hellichten Tag auf S-Bahnhöfen spazieren, wo er doch genau weiss dass die Jugend heutzutage mehrheitlich gewalttätig ist! Hätte er doch besser aufgepasst, sich besser informiert! Man kann sich heute eben nicht mehr auf den Anschein verlassen dass ein Mensch harmlos ist - grobe Fahrlässigkeit, selber schuld 
Fakt ist:
:confused: :confused: ,Fakt ist ich bin ein schwehrkrimineller , denn ich habe im lauf der Jahre ca 13 mal eine nummer portiert , und dies ist schlieslich gleichzusetzen mitt "mindestens" 13 fachem Mord
1. Niemand ist verpflichtet seine kostbare Zeit damit zu verschwenden sich damit zu beschäftigen ob die Aufgebaute Sprachverbindung kosten verursacht , oder ob sie im genutzten Tarif inkludiert ist , aber mann sollte Zumindest die Eier haben verursachte Kosten zu tragen , oder seine "Kostbare Zeit" in Informationsbeschaffung investieren o , wer in einem solchen Fall Falsche Kulanzregelungen als angebracht befindet , sollte sich vor augen führen das diese kosten auf die ein oder anddere Weise an alle anderen Kunden weitergerreicht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Abends erreiche ich nie mehr als 20-30 kbps. Ich habe PINGS von 800-4000. Sorry, egal welches Handy, es funkt einfach nicht hier in der Region SHG.
es mag einzelne Ortschaften geben ,m schade , ich Persöhnlich führe nahezu jedes Geschpräch Indoor , o Probleme , habe im Dezember für 3 Wochen auch das Internet Pack L für 3 Wochen getestet , zu jeder Tages und Nachtzeit permannent 3600 KBPs 
-
Zitat
Original geschrieben von hgk
sollte man schon mal nachdenken und seine besten Freunde ins gleiche Netz holen
in einer Horde voll 14 Jähriger mag das noch sinnvoll sein , aber als ich 14 war gab es in der Bundesrepublik vermutlich weniger als 50 000 Sim Karten und Deutschland gab's gleich 2mal , ich möchte nicht , und kann auch nicht zu meinem Gesprächspartner Sagen er solle schläunigst das Netz weckselln ansonsten rufe ich nicht mehr an , würde mir jemand soo kommen würde ich erwiedern ,dan lass es eben sein .... :p
,DARKHALF
-
timp , Du hast es versucht ! , und wenn Du zu den Pesonen gehörst wie ich , die sich 97% der Zeit wenigstens in der nähe einer Menschlichen siedlung aufhalten könnte es gut sein das Du Deinen T-mob Vertrag im April nicht verlängerst... 
ich kann mich nicht erinnern in den vergangenen 4 Jahren kein Netz gehabt zu haben (Großraum Stuttgart ) , war 2009 auf Stipvisite in 06526 , +Hanover , Stralsund ,München ,Hamburg und hatte auf der Zugfahrt spätestens sobald irgendwo ne 3 Häuser Siedlung auftauchte vollen Netz Ausschlag auf dem Phone... ,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von early.adopter
DARKHALF
, wenn ich fragen darf?
3 O2o sind zum Nummern Parken , der rest wird natürlich genutzt , mal intensiv , mal weniger