Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Hat o2 denn ein Limit für max. Verträge pro Person?

Ich hatte Zeitweise 11 O2 Verträge mitt Grundgebühr , im momment habe ich 8 O2 v
    Verträge mitt Grundgebühr und seit Heute 7 O2o ohne grundgebühr bin aber auch konstant kunde seit ca 11.1998 ???

Re: O2 o / Duo oder anderer Vertrag mit LCD TV

Ich würde auch gerne wissen wo man LCD TV mit ca 32 Zoll für maximal 70 Euro kaufen kann :apaul: :apaul: :D

Ein O2 O hatt eine subvention von 0 bis 15 euro , bei nem Duo wären das zw 0 bis 30 Euro Ermäßigung auf den original Preis deines LCD ... wie soll das gehen :confused: :flop: , Mfg., DARKHALF

Re: Re: Vodafonverträge ändern oder kündigen?

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    kündigen :D

Kündigen , vom 15.02. bis 20.02.2010 Im O2 Online Portal O2o 40er Euro AirBag abschließen und nummern bei Vertragsende portieren ,Mfg :) :cool: ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von heFF
    Nö, du zahlst nix und hast noch 10,- € Guthaben ^^

ich gehe davon aus What's Up liegt 100% richtig ... solange guthaben drauf ist wird zuerst dieses verbraucht , erst wenn kein guthaben mehr vorhanden ist greift der AirBag .... ? ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Du kannst den Vertrag jetzt abschliessen und jetzt die Portierung beauftragen, da dieses bereits 3 Monate vorher möglich ist. [/URL]

Exakt auf den Tag genau 4 Monate vor Vertragsende des alten Vertrages... , Mfg., Darkhalf

Zitat

Original geschrieben von Schorni
    Kann ich eigentlich auch schon jetzt den Vertrag machen und dann in 3 Monaten die Rufnummer meines jetzigen Vertrages portieren?

Ja , Portierungen sind bei O2 immer und zu jeder Zeit auch nachträglich möglich ...
    Mfg., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Dachte ich auch. Bisher. Im anderen Thread outen sich einige User (Darunter: Du <g>) als Inhaber einen o2o 40 abzgl. 15% (34,- netto) :confused:

34 Euro Brutto wennschohn ! , aber das kann mann keinen Offiziellen Tarif nennen , ein durch Zufall entstandener Tarif der durch Mangelnde Konzentration eines Sachbearbeiters enstanden ist , wenn Dir im Laden Deines Vertrauens 5,19 für ein Nokia N97 berechnet werden anstatt 519 Euro ... kannst Du deine Kumpels auch nicht in den Laden schicken und sagen in dem Laden Gibts Nokia n97 Phones für alle unter 6 Euro