Max4 Online Verträge , die Hoffnung stirbt zuletzt ! , aber ich denke das soo ein Interner Fehler bei der Umstellung" nur bei 1 von 100 , 1000 ??? vorkommt ?
Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich blicke da irgendwie nicht durch, bei unserem geht es immer nicht.Ist Deiner mitt ? oder ohne Handy Subvention ? , das es bei Tarifen ohne Hardwarezuschlah "Leichter fällt " kann ich verstehen , DARKHALF
-
Zitat
[i]Original geschrieben von redenius [/
Habe also eine Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat..............................I love O2o :=)
Habe im Dezember 2009 auch 3 O2o online umstellen lassen in O2o 40 AirBag , bei 2 wurde der Rabatt rausgenommen , bei 1 blieb er ( 100% unbeabsichtigt... ) erhalten , O2 can DO !

:top: , DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von corrado
... die Umstellung auf online-Vertrag bringt nun was? Nochmal x% auf alles? Hotline bleibt dennoch kostenlos?Hotline ist immer kostenlos , bei allen O2 tarifen in allen postpaid und prepaid tarifen.... rabatt gibt es beim o2o 40 keinen !
-
es gibt leider NIXXXX .... ,Gruß., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
So jetzt ist es raus:
- o2o für 40.-€ vom 15.-27.02.2010
- exklusiv in Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Dortmund, Berlin, Leipzig, München, Nürnberg, Frankfurt a.M. und HannoverGrüße
Na Prima , Stuttgart bleibt immer ausen vor , Bielefeld Wuppertal und Bonn sind wohl kaum bedeutender oder gar größer

-
schohn merkwürdig bei Genion L ,M ,XL werden nur noch Kostenpflichtige nummern angezeigt.. beim O2o 40 bekam ich heute schöhn aufgelistet für wass ich die ca 450 Euro bei 15 Cent die Minute vertelefoniert habe ???? , sind doch auch o Berechnung ? , FEIN sooo ,DARKHALF
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ahoi
[QUOTE] Original geschrieben von hrgajek
Hallo,die massive Kritik ist bei E-Plus angekommen.
ein Produkt, mit dem wir ihn begeistern, das fair, ehrlich, transparent, ohne versteckte Kosten und vollkommen flexibel ist...
da packt man sich an den Kopf....
o versteckte Kosten ... :confused: ,soooo , soooo , Option buchen 0,99 Euro Kundenhotline + Option abbestellen 0,99 Euro Hotline = 1,98 Euro ohne irgendeine Leistung erhalten zu haben... PRIMA

-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nebenbei bemerkt, da DARKHALF ja mal die Vermutung in den Raum geworfen hatte, dass bei zweien seiner Verträge der Online Rabatt von 15% nicht entfernt wurde bei der Umstellung:...bei 1 meiner 3 umgestellten O2 o Online tarife .....
:cool: , werde dies im Momment nicht weiter aufgreifen da ich noch auf die Rechnung warte , diese hatt aber 2 Mal den AirBag ausgelöst, erst mitte des Jahres , wenn alles seinen geregelten Gang läuft ... und nur wenn die 15% bis dahin Nicht entfernt wurden werde ich weiter berichten so ca may/Juni /Juli.... :confused:
, das im Datensatz bei O2 40er AirBag mitt ! 15% Rabatt hinterlegt ist haben 2 Hotliner unabhängig voneinander schohn bestätigt.... ob's bleibt muss abgewartet werden... ,Mfg., DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Kennt einer die momentanen Preise für das Sony Ericsson Aino und das W995 mit Vertragsverlängerung von einem o2 Genion S online?Wenn Du mitt deinem Genion S nicht mächtig Umsatz pro Monat machst 40,50 oder mehr Euro/Monat wird das Aino vermutlich Deutlich über 200 Euro Kosten , mir wurde bei Genion L ca 35 Euro Monatsumsatz auf der SIM/Vertrag , als Preis 189 Euro Gennant , und da Premium Kunde 110 Euro Rechnung auf der Kundennummer nochmal 50 Euro Reduktion angeboten = 139 Euro ( hab ich abgelehnt...)