-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Was macht man aber mit 7 o2o Verträgen ? :confused:
Es sind 9 ... , nun nutzen tue ich manchmal 1 manchmal 2 gleichzeitig (im selben Monat..) , der rest ist zum nummern parken... es haben sich über die jahre einfach zu gute nummern angesammelt als das ich mich von trennen möchte..
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Wie hast Du das so schnell gemerkt? Will das auch mal prüfen....
Danke
HHFD
A. steht im online Portal immer noch O2o online
B.(ausagekräftiger ! als A )
wenn du im onlineportal so tust als ob du ein zusatzpaket buchen möchtest , steht ganz oben rechts im geöfneten Fensten "Ihr Bestehender Online Vorteil"
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Da will einer o2 zum Marktführer machen... 

Mitt ner O2 Rechnung von Durchschnittlich 110 Euro werde cich wohl kaum dazu beitragen , aber mal erlich ich bin seit Winter 1999 O2 kunde weil mich Mannesmann mit meinem 1 Mobilfunkvertrag nur gelangweilt hatte , binn für die kommenden 3 Monate auch noch e-plus Kunde ( seit 2000 ! ) , von 2000 bis ca 2006 war ich mit E+ genauso zufrieden wie bei O2 ... aber die letzten 4 jahre ist irgendwie alles den Bach runter und ich komme mir bei der Hotline vor wie bei Lidl , keiner versucht auch nur auf dich einzugehen ! ,O gibt mir nahezu immer was ICH will ...
-
O2 can Do ! & Blau macht glücklich ,von den 2 Sim Karten die heute von O2o 60 mit onlinerabatt umgestellt wurden , hatt es wieder 1 erwischt , wo der O2 Mitarbeiter keine muse hatte den Online Rabatt auszubuchen
Bilanz 7 Umstellungen seit Dezember.2009
5 mal O2o 40
2 mal O2o 40 minus 15% 

:top:
Danke Nach München , DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von chrnk
Auch wenn ich mich hier gleich zu Beginn unbeliebt mache: Es gibt im Moment zwei Unternehmen, die für Wenigtelefonierer weder postpaid noch prepaid irgendwas zu bieten haben, sondern glauben, dass Kunden bei einem Durchschnitts-Gesprächsumsatz von 5-15 Euro Kostenairbags im 60 Euro-Bereich brauchen und sonst pro Minute 15 bis 20 ct. bezahlen pro Min/SMS bezahlen wollen. Ich hoffe, T-Mobile gräbt da eine bessere Strategie aus.
Egal wie ,was ,wo , in einem sind sich alle ! 4 Netzbetreiber einig , alle 4 haben Kunden jenseits der 25€ umsatz/Monat lieber , viel ,viel lieber als Kunden die 100 euro umsatz im jahr generieren... ,und darauf liegt bei allen der Focus , die anderen nimmt man mitt um protzige Kundenzahlen öffentlich wirksam vermarkten zu können
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
40 euro ist doch gut. das hätt sich vor 2 jahren noch keiner vorstellen können.
Ja , das ist sicher zu 100% richtig....
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
einen offiziellen "o2 o 34" wird es vielleicht noch als Aktion geben.
ja mit sicherheit , in 12.2011 oder 01.2012 werden solche Tarife für alle und ohne Stadt und Zeit begrenzung zur normalität... bis dahin sind's aber noch n paar wochen
-
Ja das stimmt , 0,0% Chance , Portierungen sind bei O2 bei prepaid zu 100% ausgeschlossen !
-
Hallo , was geht ( ich weis es ist sehr wenig ! )
bei ner VVL eines E-Plus Zehnsation von 06.2008
es handellt sich nicht ! um Zehnsation Classic , wo in den 10 Euro gleich 100 frei einheiten includiert sind , sondern um die Version wo 10 Euro reine Grundgebühr zu zahlen sind
- Angebot mitt Auszahlung
oder Angebot mit verminderter Auszahlung + 24 mal Gutschrift von 3,13 Euro durch e-Plus
Danke , DARKHALF 
-
Das geld auf's Kundenkonnto Überweisen dürfte Kein Problem sein.... nur wenn Du die Grundgebühren im voraus zahlst..... in wiefern senkst du damit die Kosten ?