Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich blicke da irgendwie nicht durch, bei unserem geht es immer nicht.

Ist Deiner mitt ? oder ohne Handy Subvention ? , das es bei Tarifen ohne Hardwarezuschlah "Leichter fällt " kann ich verstehen , DARKHALF

Zitat

[i]Original geschrieben von redenius [/
    Habe also eine Fullflat incl. SMS für 34€ im Monat..............................

I love O2o :=)

Habe im Dezember 2009 auch 3 O2o online umstellen lassen in O2o 40 AirBag , bei 2 wurde der Rabatt rausgenommen , bei 1 blieb er ( 100% unbeabsichtigt... ) erhalten , O2 can DO ! :):):):) :top: , DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von corrado
    ... die Umstellung auf online-Vertrag bringt nun was? Nochmal x% auf alles? Hotline bleibt dennoch kostenlos?

Hotline ist immer kostenlos , bei allen O2 tarifen in allen postpaid und prepaid tarifen.... rabatt gibt es beim o2o 40 keinen !

Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    So jetzt ist es raus:
    - o2o für 40.-€ vom 15.-27.02.2010
    - exklusiv in Köln, Düsseldorf, Essen, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Dortmund, Berlin, Leipzig, München, Nürnberg, Frankfurt a.M. und Hannover

Grüße

Na Prima , Stuttgart bleibt immer ausen vor , Bielefeld Wuppertal und Bonn sind wohl kaum bedeutender oder gar größer :rolleyes:

o versteckte Kosten ... :confused: ,soooo , soooo , Option buchen 0,99 Euro Kundenhotline + Option abbestellen 0,99 Euro Hotline = 1,98 Euro ohne irgendeine Leistung erhalten zu haben... PRIMA :);)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nebenbei bemerkt, da DARKHALF ja mal die Vermutung in den Raum geworfen hatte, dass bei zweien seiner Verträge der Online Rabatt von 15% nicht entfernt wurde bei der Umstellung:

...bei 1 meiner 3 umgestellten O2 o Online tarife ..... :) :cool: , werde dies im Momment nicht weiter aufgreifen da ich noch auf die Rechnung warte , diese hatt aber 2 Mal den AirBag ausgelöst, erst mitte des Jahres , wenn alles seinen geregelten Gang läuft ... und nur wenn die 15% bis dahin Nicht entfernt wurden werde ich weiter berichten so ca may/Juni /Juli.... :confused:
    , das im Datensatz bei O2 40er AirBag mitt ! 15% Rabatt hinterlegt ist haben 2 Hotliner unabhängig voneinander schohn bestätigt.... ob's bleibt muss abgewartet werden... ,Mfg., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Kennt einer die momentanen Preise für das Sony Ericsson Aino und das W995 mit Vertragsverlängerung von einem o2 Genion S online?

Wenn Du mitt deinem Genion S nicht mächtig Umsatz pro Monat machst 40,50 oder mehr Euro/Monat wird das Aino vermutlich Deutlich über 200 Euro Kosten , mir wurde bei Genion L ca 35 Euro Monatsumsatz auf der SIM/Vertrag , als Preis 189 Euro Gennant , und da Premium Kunde 110 Euro Rechnung auf der Kundennummer nochmal 50 Euro Reduktion angeboten = 139 Euro ( hab ich abgelehnt...)