Neue Tarife bei T-Mobile ?

• Ich denke, die T konzentriert sich auf Geschäfstkunden. Wahrscheinlich sieht die Strategie so aus:

- Konzentration auf GK
    - PK sollen ruhig zur Konkurrenz gehen, dann stehen auch mehr Bandbreiten etc. für die GK zu Verügung

Somit soll das Image wieder zurück zum Business-Netz geändert werden.

Dies scheint mir logisch, oder?

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Also ich bin Geschäftskunde, beim Festnetz und auch bei Mobil. Ich merke nichts von einer Verbesserung.
    Wäre ich nicht in einem Rahmentarifvertrag bei einer anderen Firma, hätte ich nicht mal die 10% Rabatt auf dem Complete L.

Gruß
    Berti

• Also erstens läuft die Cebit noch bis Samstag und zweitens finde ich die Bezeichnung "arrogant" unpassend für ein Unternehmen, dass immerhin eine gute Leistung abliefert im Gegensatz zu einigen der Konkurrenz-Unternehmen.

Auch wenn ich mich hier gleich zu Beginn unbeliebt mache: Es gibt im Moment zwei Unternehmen, die für Wenigtelefonierer weder postpaid noch prepaid irgendwas zu bieten haben, sondern glauben, dass Kunden bei einem Durchschnitts-Gesprächsumsatz von 5-15 Euro Kostenairbags im 60 Euro-Bereich brauchen und sonst pro Minute 15 bis 20 ct. bezahlen pro Min/SMS bezahlen wollen. Ich hoffe, T-Mobile gräbt da eine bessere Strategie aus.

• Da sind 120 Minuten bei T für 20 Euro natürlich günstiger als 100 Minuten bei O für 8,50 Euro :p

Ich mag T und würde auch einen kleinen Aufschlag zahlen, aber man bietet nichts vergleichbares. Wenn T die Complete Preise gesenkt hätte um 30%, aber so.... und das DSL RAM Ausbau Thema inkl. der hässlichen Weboberflächen beim Webmail tun ein übriges - bei mir - um meinen Glauben an T zu erschüttern :-(

Aber BTT,

Fakt ist: Keine neuen Tarife, aber wieder Millionen aus dem Fenster schmeissen um die Marke zum x Mal zu tauschen.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von chrnk
    finde ich die Bezeichnung "arrogant" unpassend für ein Unternehmen, dass immerhin eine gute Leistung abliefert im Gegensatz zu einigen der Konkurrenz-Unternehmen.

Welche gute Leistung?
    Die Privatkunden abzuzocken?
    29ct pro Minute, sogar ins eigene Netz oder zur Mailbox, hat doch nichts mit "guter Leistung" zu tun?
    Sorry, ich habe selber viele Jahre in diesem T-Haufen gearbeitet und bin deshalb auch jahrelang Kunde bei denen. Aber die sind nun einmal der teuerste Mobilfunkanbieter, den wir derzeit am dt. Markt haben. Und der Kunde sieht hier wirklich NULL entgegenkommen. Wenn ich mir alleine die Blackberry von T-Mobile anschaue, dann bekomme ich das große Ko...en! Reine Abzocke!

Zitat

Auch wenn ich mich hier gleich zu Beginn unbeliebt mache:

Warum denn das?
    Wir leben doch in einem demokratischen Land, wie Herr Westerwelle erst kürzlich wieder betonte! Man wird ja wohl noch seine Meinung sagen dürfen! :D:D

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von chrnk
    Auch wenn ich mich hier gleich zu Beginn unbeliebt mache: Es gibt im Moment zwei Unternehmen, die für Wenigtelefonierer weder postpaid noch prepaid irgendwas zu bieten haben, sondern glauben, dass Kunden bei einem Durchschnitts-Gesprächsumsatz von 5-15 Euro Kostenairbags im 60 Euro-Bereich brauchen und sonst pro Minute 15 bis 20 ct. bezahlen pro Min/SMS bezahlen wollen. Ich hoffe, T-Mobile gräbt da eine bessere Strategie aus.

Egal wie ,was ,wo , in einem sind sich alle ! 4 Netzbetreiber einig , alle 4 haben Kunden jenseits der 25€ umsatz/Monat lieber , viel ,viel lieber als Kunden die 100 euro umsatz im jahr generieren... ,und darauf liegt bei allen der Focus , die anderen nimmt man mitt um protzige Kundenzahlen öffentlich wirksam vermarkten zu können

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Würde die T nur einen Vertrag wie den O2on für Geschäftskunden haben, so würde man bei denen die Tür einrennen.
    Leider schaffen die es nicht einmal einen BB APN mit einem normalen Daten APN zusammenzufassen.

Meine Kündigung ist raus. Ich war dann 11 Jahre T-mobile Kunde.

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von bert1

Leider schaffen die es nicht einmal einen BB APN mit einem normalen Daten APN zusammenzufassen.

Meine Kündigung ist raus. Ich war dann 11 Jahre T-mobile Kunde.

ja genau, dass meine ich ja mit den BB-Tarifen! Der reinste Horror ist das, was die da anbieten! Es gibt bei denen nur eine Möglichkeit: BB webmail S + webnwalk basic standard = 20 EUR pro Monat! Und da hast du nur 200MB inklusive! So eine Frechheit da!

Meine Kündigung ist auch aktiv zum August 2010.
    Aber ich gebe die Hoffnung eben einfach nicht auf! Wobei ich an Wunder nicht mehr glaube!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ich verstehe gar nicht, wieso hier alle jetzt auf T-Mobile rumhacken. Bei Vodafone ist es auch nicht günstiger (mal von der Kölnaktion abgesehen, von der man noch nicht weiß, ob sie dauerhaft ist).

Gut, das mit den BB Tarifen ist schlechter, aber dafùr kann man bei TMD z.B. nach 12 Monaten kostenfrei den Tarif wechseln, was bei Vodafone nicht geht. Also jeder hat seine Vor-und Nachteile.

Und außerdem würde ich mal abwarten, ob nicht doch noch neue Tarife präsentiert werden.

• Außerdem gabs bei Vodafone auch noch nix neues, liegt wohl wirklich daran das die CeBIT mehr zur GK und die IFA dafür zur PK Messe tendiert...

Naja bei T-Mobile gibts diesen Monat ja noch nen Termin :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!