Neue Tarife bei T-Mobile ?

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Außerdem gabs bei Vodafone auch noch nix neues, liegt wohl wirklich daran das die CeBIT mehr zur GK und die IFA dafür zur PK Messe tendiert...

Naja bei T-Mobile gibts diesen Monat ja noch nen Termin :).

Und, Vodafone hat das schlechtere Netz,
    da kann Connect... sagen was sie will.
    Vodafone hat teilweise noch reinen GPRS, wo T mindestens EDGE anbietet ;)

Ergo: T bleibt die einzige Alternative wenn man keine Funklöcher mag und schnelles Internet überall haben will.
    Sowas kostet natürlich auch einen extra Bonus :D

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Sowas kostet natürlich auch einen extra Bonus :D

Korrekt! Aber eben auch nur "einen Bonus" und nicht ein halbes Vermögen!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Korrekt! Aber eben auch nur "einen Bonus" und nicht ein halbes Vermögen!

Also, ich verstehe Euch nicht!?
    Ich z.b. habe den Combi Relax 60 mit Messeging S.

Das reicht für alles, für mich, und kostet 30€. (Eco)

Die Minuten brauche ich nie auf, die 40 SMS reichen und die 200MB sind für mich ne "flat".

Wenn ich noch dran denke,
    dass ich mal 30 DM GG, über 200 DM Zuzahlung für das Handy und bis zu 1,99 DM/Min bezahlt habe, will und werde ich mich nicht beschweren.

Diese Mentaliät dass nur Geiz zählt, finde ich, mit verlaub, krank.

Oder, was würdet Ihr machen wenn Euer Chef Euer Gehalt halbiert,
    weil die Kunden geizig sein wollen!? :rolleyes:

• Zitat

Ja genau! DU hast diesen Tarif, weil er DIR auch völlig ausreicht!
    Aber wieviele von uns hier im Forum schreiben mehr als 40 SMS oder telefonieren mehr als 60 min nach draußen?
    Und dann wirds teuer bei T-Mobile. Allein der Relax1200 (eine quasi-Flat) kostet bei denen 59,95 EUR ohne Handy. Da drin habe ich keine SMS oder sonst was. Wenn ich dafür auch noch 1200 SMS inkl. hätte, wäre ich dabei! Das wäre dann ein faires Angebot von T-Mobile.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Das reicht für alles, für mich, und kostet 30€. (Eco)

Die Minuten brauche ich nie auf, die 40 SMS reichen und die 200MB sind für mich ne "flat".

Na, das Paket kannst Du aber auch schon für 13 Euro haben (E+ Netz) :-) Egal, die Branche hat sich bewegt und die beiden Supertanker ändern den Kurs nicht. Gerade von T-Mobile habe ich etwas erwartet, aber nein. :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Die Kuh muss man melken solange sie da ist! Die meisten wissen doch gar nicht wieviel sie bezahlen für eine Minute bzw. dass sie im Monat über 10€ sparen könnten wenn sie woanders hingehen würden. Ich kenne auch Leute die sagen ich will ein Handy für 1€ alles andere ist mir egal.

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Ja genau! DU hast diesen Tarif, weil er DIR auch völlig ausreicht!
    Aber wieviele von uns hier im Forum schreiben mehr als 40 SMS oder telefonieren mehr als 60 min nach draußen?
    Und dann wirds teuer bei T-Mobile. Allein der Relax1200 (eine quasi-Flat) kostet bei denen 59,95 EUR ohne Handy. Da drin habe ich keine SMS oder sonst was. Wenn ich dafür auch noch 1200 SMS inkl. hätte, wäre ich dabei! Das wäre dann ein faires Angebot von T-Mobile.

Wieviel ich schreibe und wieviel ich telefoniere hängt davon ab,
    wie viel Selbstbeherrschung man/ich hat :D

Fakt ist doch, dass 90% der Telefonie und SMS bei unter 30 Jährigen schlicht Blödsinn ist. Ich kriege häufig mit, wie sich meine jungen Kolleginnen die Finger wund simsen oder wie blöd telefonieren, was man auch anders machen könnte.
    Sich verabreden und sprechen,
    warten bis man Zuhause ist und das Festnetz nutzt,
    man könnte E-Mail statt SMS schicken.....!

Ergo, es ist und bleibt eine Frage der Selbstbeherrschung,
    ansonnsten wird es überall teuer
    ;)

• Ich habe jetzt nach 10 Jahren Timo Beil auch den Schritt zu einem anderen Anbeiter gewagt. O2o ist einfach unschlagbar was das preisliche betrifft. Und ich brauche eine Fullflat in alle Netze da ich kein Festnetz nutze.

Kündigung ist raus und schon versucht T mich anzurufen. Mal sehen, was die anbieten werden.

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von eiei
    Hoffentlich versuchen die nicht, die schon laufenden 5 GB-Verträge mit dem Argument "Erhaltung der Netzsicherheit" an 3 GB anzugleichen. E-Plus und O2 haben das mit ihren 10 GB-Verträgen gemacht (und ich deshalb außerordentlich O2 gekündigt).

Wie kommst du darauf, dass o2 das Internet Pack L bei Bestandskunden mit 10 GB auf 5 GB gesenkt hätte? Ich habe das 10-GB-Paket und keine Information bekommen, dass das zu meinem Nachteil gesenkt worden wäre. Ebenso hat auch E-Plus ältere, ungedrosselte Karten nicht plötzlich automatisch bei 5 GB gedrosselt geschweige denn zwangsumgestellt.

Viele Grüße
    Lars

• Zitat

Fakt ist doch, dass 90% der Telefonie und SMS bei unter 30 Jährigen schlicht Blödsinn ist. Ich kriege häufig mit, wie sich meine jungen Kolleginnen die Finger wund simsen oder wie blöd telefonieren, was man auch anders machen könnte.

Den Lebeninhalt anderer Leute zu bewerten ist ganz schön anmaßend und insbesondere ihnen vorzuschreiben, wann, wieviel und auf welche Art sie mit anderen zu kommunizieren haben.

Zitat

warten bis man Zuhause ist und das Festnetz nutzt

Welches Festnetz?!!

Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!