-
Re: O2 o / Duo oder anderer Vertrag mit LCD TV
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Ich suche auf günstigstem Wege einen LCD Fernseher gerne mit 32 Zoll.
Am liebsten wäre mir ein O2 o Vertrag bzw Duo.
Zuzahlen am liebsten nichts bzw bis maximal 50 Euro.
Vielen Dank
Alles anzeigen
Ich würde auch gerne wissen wo man LCD TV mit ca 32 Zoll für maximal 70 Euro kaufen kann :apaul: :apaul: 
Ein O2 O hatt eine subvention von 0 bis 15 euro , bei nem Duo wären das zw 0 bis 30 Euro Ermäßigung auf den original Preis deines LCD ... wie soll das gehen :confused: :flop: , Mfg., DARKHALF
-
Re: Re: Vodafonverträge ändern oder kündigen?
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
kündigen 
Kündigen , vom 15.02. bis 20.02.2010 Im O2 Online Portal O2o 40er Euro AirBag abschließen und nummern bei Vertragsende portieren ,Mfg
:cool: ,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Nö, du zahlst nix und hast noch 10,- € Guthaben 
ich gehe davon aus What's Up liegt 100% richtig ... solange guthaben drauf ist wird zuerst dieses verbraucht , erst wenn kein guthaben mehr vorhanden ist greift der AirBag .... ? ,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Gilt o2o als Laufzeitvertrag mit Kündigungsfrist von einem Monat??
JA ! , Gruß., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
, damit D1 & D2 endlich mal nachlegen.
...die wollen einfach nicht...., das traurige daran ist nur , das sie diese Ignoranz nicht mitt massiven Kunden Verlusten bezahlen müssen... :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Du kannst den Vertrag jetzt abschliessen und jetzt die Portierung beauftragen, da dieses bereits 3 Monate vorher möglich ist. [/URL]
Exakt auf den Tag genau 4 Monate vor Vertragsende des alten Vertrages... , Mfg., Darkhalf
-
Zitat
Original geschrieben von Schorni
Kann ich eigentlich auch schon jetzt den Vertrag machen und dann in 3 Monaten die Rufnummer meines jetzigen Vertrages portieren?
Ja , Portierungen sind bei O2 immer und zu jeder Zeit auch nachträglich möglich ...
Mfg., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Dachte ich auch. Bisher. Im anderen Thread outen sich einige User (Darunter: Du <g>) als Inhaber einen o2o 40 abzgl. 15% (34,- netto) :confused:
34 Euro Brutto wennschohn ! , aber das kann mann keinen Offiziellen Tarif nennen , ein durch Zufall entstandener Tarif der durch Mangelnde Konzentration eines Sachbearbeiters enstanden ist , wenn Dir im Laden Deines Vertrauens 5,19 für ein Nokia N97 berechnet werden anstatt 519 Euro ... kannst Du deine Kumpels auch nicht in den Laden schicken und sagen in dem Laden Gibts Nokia n97 Phones für alle unter 6 Euro
-
Max4 Online Verträge , die Hoffnung stirbt zuletzt ! , aber ich denke das soo ein Interner Fehler bei der Umstellung" nur bei 1 von 100 , 1000 ??? vorkommt ?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich blicke da irgendwie nicht durch, bei unserem geht es immer nicht.
Ist Deiner mitt ? oder ohne Handy Subvention ? , das es bei Tarifen ohne Hardwarezuschlah "Leichter fällt " kann ich verstehen , DARKHALF