ZitatOriginal geschrieben von uwm
TMD Kapitel beendet - :p
Glückwunsch !
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
TMD Kapitel beendet - :p
Glückwunsch !
:top:
ZitatOriginal geschrieben von handytim
"Kein Handy-Benutzer" ist ebenso unklar.
Meine Schwester : Vodafone Prepaid Mobil Phone , ca 5 Minuten Jahr :o
ZitatOriginal geschrieben von Shai7aN
es passt vll nicht ganz hier rein aber ich frag trotzdem mal...
würd gern das inklusiv paket 100 haben wollen, ohne blackberry option.
meine frage ist jetzt ob ich das einfach so machen kann ohne dass sich mein vertrag verlängert...
Wenn der IP 250 länger als 6 Monate läuft geht das ( und er läuft sicher länger als 6 Monate ,da es ihn ja seit 05.05.2009 nicht mehr Gibt.. , kostet aber einmalig 50,00 Euro
Gruß., DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Kann niemand den EM-Ausfall heute Nachmittag bestätigen?
Ich nicht, bei mir (Stuttgart/und umgebung)kamen zwischen 14 und 16Uhr EM SMS auf 5 Karten
Es ist aber dennoch nicht abzusehen wass passieren müsste das D1 oder D2 auch mal das Tanzbein schwingen , 5 Mio Neukunden bei O2 wäre ein deutliches Signal , aber dies wird leider in 12 Monaten nicht eintreten....
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ich biete 60% per Paypal innerhalb von 1 Stunde nach "Bezahlung"
Bei Interesse gerne eine PN.
jemand ausprobiert ? , DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
viele wünschen sich, daß Hutchison/Whampoa (AKA "Drei") in den deutschen Markt einsteigen würden.
Es gibt ja unzählige Spekulationen das Telefonica E-Plus von der KPN abkauft... das Resultat wären 3 riesige Netzbetreiber in D :flop: , 3 werden sich immer einig bei nem Pott Kaffe ...
das kann nicht im Interesse von den Kunden sein... hatt Whampoa die Finanzstärke ? , es muss mindestens 4 NB's geben , besser 5 , DARKHALF
E-Plus wird in 3 Jahren 20% verlieren , O2 25% zunehmen , und die 2 Großen maximal 5% der Kunden einbüßen
, leider nur 5% ,
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
, erst wenn die Kundenzahlen im Quartal mal um 1-2 Millionen sinken würden
wenn ich die vergangenen Jahre betrachte waren sie aber schohn mal bei +36 Mio , selbst wenn es nicht rasant voran geht , die Vorstellung mal auf 30 mio oder gar 29 Mio aktive SIM Karten zu schrumpfen sollte zumindest dehnen ein Unbehagen bereiten die bei VodaF auf der Gehaltsliste stehen... :confused: , DARKHALF
Max4 , soll das wirklich die liste der Läden sein die diese aktion vom 15 bis 27 Feb fahren ? , kaum vorstellbar , das da willkürlich 50 läden rausgesucht werden , das wird sehr warscheinlich ne Bundesweite Aktion ... , oder ?