O2 Flatrate in alle Netze für 40 Euro

• Die Portierung von Rufnummern zwischen Postpaid-Verträgen ist leider nicht möglich.

Ich hoffe immer noch, dass sich dies bald einmal ändert. Immerhin würden bestimmt etliche Leute gerne mal ihre o2-Nummern tauschen, auch wenn sie etwas dafür bezahlen müssten.

• Heute ist die 0800/5522288 aber hart. Bereits 2x angerufen um ein IP100 mit genau 12 Monaten Restlaufzeit in den o2o zu verlängern. Keine Chance ! Aber morgen ist auch noch ein Tag. :o

• Zitat

Original geschrieben von Vari3b
    Meinst du das o2 so kulant wäre , und einem dann die 15% gewähren würde ?

Das System bestückt seit heute jeden Neuvertrag und jede VVL mit 15%. Es geht also ohne jegliches zutun auch nur eines einzigen Menschen. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• wobei im seller dafür das Pull-Down-Menü fehlt...
    Bleibt also abzuwarten, ob das System schlau genug ist... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    wobei im seller dafür das Pull-Down-Menü fehlt...
    Bleibt also abzuwarten, ob das System schlau genug ist... ;)

Ich glaube auch nicht daß das funktioniert. Denn die 25 EUR Anschlußgebühr werden auch noch fällig, also scheinen zu 100% die Konditionen von gestern hinterlegt zu sein, demzufolge ohne 15%.

Wäre aber schön.... würde aber 25 EUR ausgeben, wenn man dafür 15% bekäme....

Hat schon jemand schwarz auf weiß die 15 % auf den 40er????

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Über welche Seite kann ich denn so einen Vertrag noch abschließen, ohne dass ich mich selber anmelden muss?!

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Über welche Seite kann ich denn so einen Vertrag noch abschließen, ohne dass ich mich selber anmelden muss?!

da werden jetzt vermutl. massenweise seller auf dich einstürzen... :p
    falls nicht: schreib mir ne mail... (s.u.)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von HHFD
    Hat schon jemand schwarz auf weiß die 15 % auf den 40er??
    HHFD

Ja , aus der Dezember 2009 Umstellungs Aktion.... 1 von 3 Umgestellten Sim Karten

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von lart
    da werden jetzt vermutl. massenweise seller auf dich einstürzen... :p

Nur nen "Wer wirbt mich" wäre noch besser.

Bin ja echt kurz davor noch nen O2o 40 zu verSellen an mich. Vielleicht sind da ja echt die 15% Rechnungsrabatt drauf. Bei O2 weiss man ja nie :D

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    . Bei O2 weiss man ja nie :D

in der Nacht vom 02.03 zum 03.03.2010 werden zum neuen Rechnungs Zyklus auch noch 2 weitere O2o 60er Online - 15 % online Rabatt in den O2o 40er umgestellt , binn auch sehr neugierig ob da nochmal n system Fehler mich beglückt :cool: :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!