-
PS : jetzt im Momment für Vorwahl 0711 / Stuttgart + Esslingen am Neckar DSL 16000 Ohne Aufpreis Inclusive ? + 50,00 Euro Extra Guthaben für Baden-Würtenberg Promotion ?
auch bei DSL Komplet ( Ohne Sofort Surf ) +187 Euro Auszahlung durch Dich auf's Kunden Konnto ?
mein 1 & 1 DSL läuft noch bis 04.01.2010 , kann ich schohn bestellen ?
Gruß., DARKHALF
-
bibsurfer , VIELEN DANK ! , DARKHALF
-
Bei Mir wird die PIN 2 abgefragt als ich versucht habe das Phone dazu zu bewegen jedes Gespräch nach Max 100 Minuten zu trennen , egal Ob Mobil Phone von 2003 oder 2009 alle 11 Samsung und Sony Erricson Geräte fordern Pin 2 ...
Danke für Deine Info... , DARKHALF
-
Hallo , gibt es eine möglichkeit den PUK für SIM Karten nachträglich rauszufinden , oder über die Kundenbetreeung zugeschickt zu bekommen ( im allgemeinen ) , und bei mir jetzt im spezieelen O2 Vertragskarten ! , und auch O2 Loop Pre Paid Karten ..
Ich ändere normalerweise sofort nach erhalt von neuen SIM die PIN 1 in eine Nummer die ich nie vergesse... (da Geht auch nixx schief...) , PUK / PIN 2 habe ich in den vergangenen 12/13 Jahren nie benötigt... deshalb auch alle Unterlagen stets weggeschmissen... , aber jetzt benötige ich die Pin 2 halt doch... für Weiterführende einstellungen und ich hab keine
Danke für die Hilfe , DARKHALF
-
Betr: BEST-M
In der August Abrecchnung wurde das Auszahlungs Ziel das erst vor Wenigen Monaten auf 45 Tage nach Abrechnung verschoben wurde erneut verlängert auf 50 Tage nach Monatsende.... , bald wirds n Jahr... :cool:
:confused:
-
:bump:
Leicht modifiziert
Suche Aktive und Registrierte Easy Money Sim die folgendermaßen beginnen :
0179-72
0179-73
0179-77
0179-79
0179-36
0179-31
0179-34
0179-44
Gruß., DARK HALF
-
Jetzt sofort wirst Du Deine Nummer nicht zu O2 bekommen .... aber Du kannst Base kündigen ! , O2 o abschließen.... und wenn der Base Vertrag am auslaufen ist die Vorläufige O2 Nummer durch die BASE/E-plus nummer rückwirkend Portieren /ersetzen....
Das ist der Vorteil bei O2 & E-plus , beide Portieren auch nachträglich in laufende Verträge...
Gruß., DARKHALF
-
mober
Wäre nett wenn Du Deine Angebote in den kommenden Monaten ( vor allem ab Winter 2009/2010
Um DSL + Superflat Allnet für Junge Leute/Student /Schwehrbehinderte (incl 10 Euro Handysubvention ) ... ergänzen könntest , dan erspaare ich mir ewentuell PM nachfragen und individuell angebote...
Mfg., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, wie sieht das eigentlich aus, wenn o2 easymoney sperrt? bekommt man eine info-sms, ein schreiben, oder wie läuft das konkret ab?
Nixxx , kommt , es kommen einfach keine Gutschriften mehr....
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Wurden 15% also z.B. am 20.08. aktiviert, wird nur auf den Rechnungszeitraum 20.08. - 31.08. der Rabatt gewährt. Für den 01.08. - 19.08. bleibt es bei der ursprünglichen Rechnungssumme.
Das ist ja wohl das normalste der Welt , und sollte für jeden Klar sein... , das ist auch schohn immer so gewesen bei 15% online Rabatt bei Genion und den Minuten packeten.... warum sollte ein Netzbetreiber auch rückwirkend rabatt gewähren ???
Gruß., DARKHALF