Beiträge von DARKHALF

Ich schließe mich mitt einer Frage an : Da E-Plus , T-Mob ,und Voda ja einstmals Vergebene Nummern nach ner gewissen RuhePhase im Nummern Pool wieder neu Vergeben ( O2 aber leider ! nicht ) , wass passiert mitt einer e-Plus Nummer die zu O2 Portiert wurde , der Vertrag wird nach 5 Jahren gekündigt und die Nummer (ursprünglich e-Plus ) wird von O2 nicht wegportiert , bekommt e-plus die nummer wieder in den Pool ?

Gruß., DARK HALF

Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    bei Time & More all in 2008 ist zu achten drauf das der cost-controll nicht mehr geht mann kann nicht mehr sehen wie viel verbraucht wurde

Das muss sooo NICHT unbedingt sein , ich hab nen T & M all in 200 aus 06.2008 und da ist im online Portal ca 3 Stunden nach Gesprächsende zu sehen wie viele Minuten mann im Aktuellen Monat verbraten hatt :) , Bessten Gruß., DARK HALF

Nein , Diese Liste ist nur NICHT komplett ! :) , wesentlich Intresanter wäre eine Liste von Nummernkreisen Die Defenitiv als Original Vertragsnummer vergeben wurde... da O2 Orig Vertrags nummern NIE auf prepaid portiert hatt , ich habe LEIDER bisher nur 6 Nummern Kreise , nämlich die die ich vor dem 07.2005 von O2 als Vertragsnummer erhalten hab... wenn interesse besteht per PM oder e-mail , Gruß., DARK HALF

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Nur EM gesperrt oder sogar die SIM?

EM Gesperrt , und Die Nummernkreise aller 4 Karten die Bisher bei MIR ! Gesperrt wurden sind :

0179- 16 (bei 825 Euro )
    0179- 60 (bei 680 Euro )
    0179- 83 (bei 183 Euro , Innerhalb kurzer Zeit )
    0179 -99 (bei 135 Euro,innerhalb kurzer ZEIT.... )

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter

[*] 90€-pro-Monat-Trick

Der User Luddi31 schrieb, dass er mittels eines Tricks auf seine Karten 90€ pro Monat ohne Sperrung laden kann. Ist dazu Näheres bekannt?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3020328#post3020328

[/list=1]

Vermutlich Nur Glück , ich habe von 03.2008 > 11.2008 1 Sim von 0 auf 825 Euro geloopt und Paralel eine 2 auf 680 Euro , und am Selben Tag wurden mir Mitte November beide gesperrt... , wenn es diese uaserhalb der Kontrolle Befindlichen Nummern Kreise wirklich geben Sollte... wäre ich auch daran Intresiert

DARK HALF

Zitat

Original geschrieben von mr2000
    Moin,

25,- Euro. Tausch kostet 15,- Euro und Wunschrufnummer 10,- Euro .

mr

Hallo Sorry , aber ich habe erst im 07.2009 2 Nummern Tauschen Lassen , und der Tausch kostete 15 Euro + Wunschrufnummer 15 Euro , Bessten Gruß

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Anrufen, Dich mit dem Preis von 5,08 EUR für die neue Nummer einverstanden erklären und nach acht Tagen hast Du sie.

8 Tage ? :flop: bei e Plus dauert es Wochentags 90 Minuten bis 2 Stunden für 15 Euro , und sofern verfügbar Wunschrufnummer für 2 mal 15 Euro =30 ocken , DARK HALF