Nun ich hatte zwischen Winter 2007 und Januar 2009 3 Neuverträge und 4 VVL bei Handytick gemacht , alles schnell innerhalb 3 bis 7 Tagen Bearbeitet ,Dark Half
Beiträge von DARKHALF
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von meisterroerig
Das kann man ja seitens des Netzbetreiber sehr leicht umgehen.
Man schafft einfach den 2 Jahres Vertrag ab. So kann man zu jeden Monatsende gefeuert werden.MR [/QUOTE
? Um sein eigenes Netz leerzufegen ? und anderen NB''s kunden zuzuschieben ? , nicht sehr warscheinlich , auser bei Extrem Fällen die wie auch immer es schaffen über 10 000 Minuten zu generieren.... :cool: , Dark Half -
In dem mann sie beim Netzbetreiber abschließt ! und auch NIE eine Ablehnung erhält , da geht zum teil bestimmt noch mehr als 9 Verträge ! , Dark Half
:cool: -
Re: Re: Re: Re: Rufnummern Portierung bei T-mob & V odafone
ZitatOriginal geschrieben von Linea
Wenn der E-Plus-Vertrag am 9.8.2009 ausläuft, kannst Du bereits vier Monate vorher den Neuvertrag bei Vodafone abschließen. Portiert wird dann zum 10.8.2009 und ab da fallen auch erst Kosten an und fangen die 24 Monate an zu laufen. Geht in der Regel auch völlig nahtlos. Was willst Du mit einer vorläufigen Nummer? Warum zwei Verträge parallel zahlen? :pDas geht wenn mann beabsichtigt seinen Vertrag direkt im Vodafone Shop um die Ecke abzuschließen ... aber ich schließe im Laden schohn seit dem Jahr 2000 keine Verträge mehr ab sondern online in nem Mobile Handy Forum wie hier oder auf eBay , und da bestehen alle Händler darauf das der Vertrag esrt in dem Monat abgeschlossen wird wo auch die portierung stattfindet ....
und zu Frage 2 ich habe im schnitt 7 bis 9 Verträge paralel laufen... da würde es auf ein oder zwei Monate überlappung auch nicht ankommen

, Gruß., Dark Half -
Re: Re: Rufnummern Portierung bei T-mob & V odafone
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Definiere Reibungslos. Nahtlos geht es nicht, kann es bei den E- Netzen aber eigentlich auch nicht gehen da der neue Netzbetreiber die Rufnummer erst übernehmen darf wenn sie vom alten Anbieter freigegeben wurde.
Meine Definition von Reibungslos wäre bei einer Portierung , e-plus Vertrag läuft am 09.08.2009 aus , ich schließe bei O2 am 09.07.2009 einen Neuen Vertrag ,bekomme von O2 eine Vorläufige Rufnummer und diese wird in der Nacht vom 09/10 August durch die zu Portirende nummer Ersetzt , Funzt bei E-Plus und O2 seit Jahren Bestens und ich bin nicht gezwungen gerade auf Tag X zu warten um meinen Neuen Vertrag zu schließen...Danke , Dark Half
-
Hallo , da ich in den Vergangenen 12 Jahren auschlieslich O2 und E-Plus Verträge hatte , und beide NB immer und zu jeder Zeit Portieren : im Voraus und nachträglich !
nun Spiele ich mitt dem Gedanken 2010 möglicherweise einenen T-mob oder VodaF vertrag abschließen.... , und verstehe deren sehr ! komplizierte anti-portirungs Politik nicht ganz ..
wäre euch dankbar wenn ihr mich explizit über das Prozedere bei den Marktführern aufklären könntet , Danke
Mögliche Varianten wären ( Auslaufender und gekündigter ) e-Plus Vertrag ( bevorzugt ) , oder notfals auch Portierung aus O2 LOOP Prepaid Sim
was ich bei Vodafone schon rausgefunden hab , das die portirungs Anfragen erst akzeptieren nachdem der Altvertag ausgelaufen ist / deaktiviert wurde.... das schließt einen Reibungslosen ablauf ja komplett aus.... ?
Gruß., Dark Half
-
Ab 05.08.2009 gibt es bei My Handy nicht mehr 10 Preisklassen wie bisher sondern nur noch 4 , diese da wären 5€ ,10€ ,15€ & 20€
Dark Half
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dauerposter
Vollkommen richtig. Eine Hausdurchsuchung ist unangenehm.Deswegen loope ich auf die Familie und mich registrierte selbst auf
Oder halt klar und deutlich eine Umregistrierungsverplfichtung mit in den Kaufvertrag aufnehmen und dazu Frist setzen. Wie beim Verkauf eines zugelassenen Kfz.
Sol
dann solltest Du diese aber auch auf ewig selber behalten , auf ne Easy Money SIM mitt so nner Umregistrirungs Verpflichtung würde ich keine 15 Euro zahlen und die meisten anderen die 5 Schritte weiter denken auch NICHT
da bleibt nur behalten ,...
Dark Half -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fishbohne
Hmm...ich muss dazu was positives berichten:
Mein alter Tarif: Genion M mit Handy.
VVL Hotline angerufen, weil ich neues Handy wollte.
Dadurch ergibt sich folgende Änderung:
Wechsel in den Genion Card M für 10 EUR im Monat, dass Nokia 5800 für 12,50 EUR extra dazu.
Das ist jetzt Nixx besonderes , das es möglich ist in die ohne Handy Tarife zu weckselln ( ausgenommen Genion S ) ist allgemein bekannt und üblich...
Dark Half
-
Hallo , ich bin am überlegen ob ich mir mittelfristig ne FULL alle Netze Flat holen soll (2010 )
Da diese aber NICHT ganz Billig sind wollte ich bevor ich nen Vertrag unterschreibe Erfahrungswerte mitt Problemen anderer Nutzer sammeln
Machen BASE/E-plus oder T-Mobile bei Base 5 oder MAX Flat L Probleme ??? wenn diese FULL Flat auch genutzt wird ?
hatte nämlich mal ne Karten Sperrung bei O2 bei Genion L , da ich an 5 Daraufolgenden Tagen die Netzinterne Flat zu o2 und Festnetz ca 4 Stunden Täglich genutzt habe...
ich meine wenn jemand beabsichtigt 200 Minuten im Monat zu Telefonieren holt mann sich keine 80/90 Euro Full Flat , so mögen mir Bitte Bestandskunde berichten ob sie bei 3000/4000/5000 Minuten im Monat bei T-mob oder Base auch Probleme bekommen haben und ihnen unterstellt wurde den Anschluss "Gewerblich zu nutzen" oder "Standleitungen zu betreiben"
Danke DARK HALF