Samstags GS fehlen immer noch ... noch andere Opfer ?
Gruß., DARK HALF
Beiträge von DARKHALF
-
-
beim gesammtkto stand schohn ,JA , aber sie muss wie auch EM bei auf/abuchungen aufgelistet werden... und dies ist genausowenig der fall wie EM buchungen vo Samstag.. , Gruß., Dark Half
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Servus,Und ja, die GS hängen immer noch!
NICHT nur Easy Money Buchungen hängen , habe heute morgen bei der selben SIM Karte ne 30 Euro Cash Karte draufgebucht ,und nichteimal diese wird bei auf/ab Buchungen aufgeführt , DARK HALF -
manolo ,exakt so isses bei mir die Sim Karte die am Sonntag angerufen wurde bekam Montag Morgen um 0:16 die EM Gutschrift , die Sim die am Samstag morgen um 9:45 h angerufen wurde hatt keine EM Gutschrift..
Gruß., DARK HALF (Großraum Stuttgart ) -
Zitat
bei GS- Stau
Bei mir seit 9:45 heute morgen... ich hoffe es ist "nur" das Wochenend Syndrom
DARK HALF -
Ich hatte Heute 1 Buchung um 12:01 , das Gespräch endete um 10:45h
Dark Half -
Zitat
Original geschrieben von tarifchaos
Da das ein Sonntag ist, hätte die Auszahlung somit am 13.07.2009 erfolgen müssen. Heute ist der 15.07.2009 und keine Überweisung ist eingetroffen.Bitte Berichte weiter , ich habe diesen Monat ( zum erstenmal überhaupt) , 600 EURO ungenutztes prepaid Guthaben da rein gepulvert ... und erwarte meine Erste Auszahlung miite september
Gruß., Dark Half
-
Gute Frage , ich verheize zusätzlich auch noch meine nichtverbrauchten Eplus T & M Minuten....
, Dark Half -
Zitat
Original geschrieben von Styler
bei mir ist es erfahrung. seit dem ich mich daran halte wurde mir keine sim mehr gesperrt.darf ich fragen ? , länger als 12 Monate ? , Danke , Dark Half
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Die dazu nötige Prüfziffer kannst duViel Erfolg!

P.S:
Die Frage ist
hier auch schon mal asugiebig diskutiert worden.Danke für den Prüfziffern Rechner , 1,00 Euro zu riskieren hält das Verlustrisiko angenehm niedrig
, DARK HALF