Noch kürzer: dito!
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
ich machs mal kurz:
GS fehlen
Abfrage Guthaben funzt
Abfrage Gültigkeit funzt auch.
onlinecheck funzt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch kürzer: dito!
ZitatOriginal geschrieben von interfrosch
ich machs mal kurz:
GS fehlen
Abfrage Guthaben funzt
onlinecheck funzt.
GS fehlen seit 22.09. ca 14 Uhr
Abfrage Guthaben funzt
onlinecheck funzt.
Bei mir kommen aktuell auch keine mehr.
Wie sieht es eigentlich mit deinen von mir aktivierten Karten aus, DARKHALF? Sind sie nach deinen Wünschen?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wie sieht es eigentlich mit deinen von mir aktivierten Karten aus, DARKHALF? Sind sie nach deinen Wünschen?
Hallo Voda ...
No risk no fun ....
von den 5 Karten wurden 2 im O2 o prepaid , 2 im O2 LOOP Clasic mitt gesperrtem EM freigeschaltet..... und 1 hatt weiterhin keinen Netzzugriff...
NOCHMALS VIELEN Dank , DARKHALF
:top: isi manni ist zurück aus dem Urlaub...
Gruß., DARKHALF
Urlaub? Ja, der Manni... ![]()
Hab ihn auf der Wiesn aufgegabelt, total hacke war der Kerl, echt krass!
Da ich ihn ja auch gern hab, nahm ihn dann mit, um ihn auszunüchtern bzw. wieder aufzupeppeln.
Als ich ihm nach erfolgreich abgeschlossener Reha heut Mittag dann noch das Zugticket in Richtung Heimat spendierte, war er spontan derart gut gelaunt, dass er die sofortige Ausschüttung der noch ausstehenden GS veranlasste. :top:
Er versprach mir, zukünftig etwas verantwortungsvoller mit dem Alk0h0l umzugehen. Mal sehen... ![]()
Jau, löppt...
Na Gottseidank ![]()
Manfred ist schon wieder blau...
Kontocheck online geht auch nicht.
Habe aber Heute schon SMS von Manni bekommen. Nur nicht Alle...
Warte seit Sa. auf GS für mehr als 10 Nummern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!