-
Datenkarten kosten 19,99€ pro Karte.
Beim free sind sie gratis.
Deshalb würde ich lieber den free Tarif verlängern.
Warum ? ? verbreitest DU ständig die Unwarheit ? 
Aktuell , Heute kosten in den noch !aktuellen Mobile Tarifen die Zusatz Sim Karten 0,00€uro
das wird vermutlich auch mindestens bis 05.11.2024 soo bleiben.... , gerade 1 bestellt....
vor wenigen Stunden erst , hast Du behauptet ! "in den Aktuell gültigen Mobile Tarifen" ( bis 05.11.2024 ) könnte man keine Unlimited Option buchen für 39,99€
was soll der ganze spam ? 

-
...wohl kaum..... sondern es geht um das Gebilde meiner 19 o2 Verträge.... das nicht in wanken geraten soll 
und mitt Stand Heute....bin ich guter Dinge das der Vertrag den ich gestern für 10,99 verlängert habe.... in 10,12 oder 15 Monaten für weit weniger auf der Rechnung stehen wird....
wie ich schohn schrieb...es ist alles nur ein Spiel.... würde ich es nicht spielen ...hätte ich auch keine 120GB Verträge f 10,49 & 13,99 
-
Wenn du nicht gekündigt hättest, wäre es bei 4,99 € geblieben?
Nein...., der Vertrag wäre ohne VVL ab 30.12.2024 auf 100% Grundgebühr von 24,99€
-
Vielleicht lieber doch zum Discounter?
Für mich ....eindeutig Nöööö 
-
Mir wurden zur VVL satte 15 GB für über 10 € angeboten.
Ich habe Heute auch nen Mobile S Boost Plus 15GB für 10,99€ verlängert.... weil mehr einfach nicht zu machen war..... ( kommend von einem o2 FREE S Boost 6GB für 4,99€ ...
Gute Preise gibt es in der REGEL ( die auch mal von ausnahmen bestätigt werden.... ) NUR wenn man im selben Tarif verbleibt !....
als Free S Boost ,6GB wäre die VVL für 6,99€ möglich gewesen.... sogar schohn vor der Kündigung ( unter 6,99 geht seit ca 5,6 Monaten Nixxx ! )
-
Vielleicht liegt es am Geburtsdatum. Ich bekomme auch kein brauchbares Angebot von O2. Ziehe ich 20 Jahre ab, gehen plötzlich 300 Mbit/s unlimitiert inkl. Connect für gesamt ~35 €.
Ach sooo, Du kannst also im Kunden Konnto so nebenbei dein Geburts Jahr ändern ?

-
Hängt das nicht an den Kommunikationseinstellungen?
Ja ! , sollte es..... ich hab meine regelmäßig überprüft.... alles offen 
-
Bekamst Du auch bei frühen Kündigungen nach bspw. 15 Monaten bereits unmittelbar danach ein Rückgewinnungstelefonat? Ich warte auf meines noch...
...ich wurde seit mind 3 Jahren nicht mehr angerufen..... muss die 0800XXXXXX immer selber anrufen... 
-
Ja...
-
Du sprichst in Rätseln. 
Wirklich ? , sagt Dir Kündigungs rücknahme Rabatt was ? hier im unterforum nachzulesen.... 

Oder hier rein.
O2 Go Mobile Tarifserie für Mediamarkt Saturn
Direkt o2, günstig und mit viel Volumen.
stark gedrosselt....keine multi Cards Inklusive....