Beiträge von DARKHALF

müsste ich die beiden Nummern tatsächlich erstmal exportieren und wieder hineinportieren?

1 wirst Du vermutlich exportieren müssen um die andere nicht zu verlieren.... , Du kannst völlig problemlos innerhalb von o2 rumportieren... musst aber eine ausweichnummer haben zum zwischenparken....

wenn Du jetzt eine der Nummern auf die andere rüberporttierst.... ist eine von beiden unwiederbringlich verloren

o2 und Handy Subvention bei VVL seit vielen Jahren nicht mehr existent sind.......hat sich eine Variante zumindest erledigt.....

es sind die Realen Preise für den Tarif ohne Smartphone.....

Hab sogar Telekom 5G mit 256kbit/s Drossel und 20ms Latenz getestet vor 3-4 Jahren und konnte 360p YouTube Videos damit anschauen.

Konnte schauen .... oder wollte mit 360p anschauen.....sind halt zweierlei ...

sicher reichen 25MBit/s dicke für alle standard streams.... aber warum sollte man Neuere Videos die in 4k gedreht wurden in 360p oder 480p Auflösung anschauen ?

für Oldie Klassiker Aufnahmen wo die aufnahmequalität und oder auflösung ohnehin nicht mehr hergibt aus 1938 oder von 1952 kann man gerne in 480p streamen....aber einen Film oder Video aus 2015 oder 2024 bitte in 4k fals vorhanden.... , und da braucht man konnstant mindestens 21,6 MBit/s ( Praktische Erfahrung meinerseits ....., keine Wissenschaftlichen Laborwerte.... ;) )

Das zielte eher da drauf ab, dass die in den USA 120 Mio Kunden haben, die in Schnitt 40 oder 48 US Dollar Umsatz generieren und in Deutschland sind es um die 40 Mio Kunden, die nur 12 Euro Umsatz generieren. Der Markt in den USA ist mit potenziell 330 Mio Kunden sehr viel größer als hier mit um die 82 Mio Kunden.

=O=O<X ,UMSATZ pro Kunde hat recht wenig damitt zu tun ob Du 100 Mio Kunden oder 1000 Kunden hast ! ;) , der Gesammtumsatz hingegen kann durchaus davon beeinflusst werden...... :)

wenn 1 Kunde einen Tarif für 250€ bucht und auch bezahlt bringt er 250€ Umsatz.... eigentlich recht einfach...

Besteht die Möglichkeit einen gekündigten Grow Tarif als Prepaid weiterzunutzen? Ich wechsel zur Telekom Ende des Jahres, allerdings ist mein o2 Tarif auf September gekündigt. Ich brauche nur etwas als Überbrückung mit 10gb

Ich würde an Deiner stelle den Vorschlag von saftsack aufgreifen....Postpaid zu prepaid gab es bei o2 nie ! , und gibt es nachwievor nicht ....:)

Finde ich auch. Aber hier im Forum scheinen manche Pessimisten eher zu denken, dass Vodafone das „am besten laufende“ Deutschlandgeschäft an 1&1 verkauft oder das Vodafone die Mobilfunkinfrastruktur an jemanden verscherbelt. Oder noch „schlimmer“, dass Vodafone ihr Netz an die Telekom verkaufen. Auch wenn man Vodafone bzw. hauptsächlich die Shops für EINIGES kritisieren kann, will ich nicht, dass wir wieder nur 2 oder 3 Wettbewerber auf dem Markt haben. Man sieht ja wie jetzt so langsam Schwung auf dem Markt kommt, auch in gewisser Weise, weil Vodafone, Telefónica und Telekom mit 1&1 jetzt konkurrieren.

Du kannst mich gerne blind und ignorrant nennen .... , aber bisher haben wir 3 Netze ! , mag sein das 1&1 irgend wann mal ein Netz haben wird ( ich glaube es nicht ) , aber bisher haben sie defenitiv keines....

Es wird mir etwas zu verbissen auf dieser Unlimited Thematik rumgeritten, schließlich will die Telekom ihre Faser noch verkaufen. Das verbuddelte Geld muss irgendwie reinkommen, sonst lohnt sich die Investition nicht. Und das sage ich, als jemand der ausschließlich Mobilfunk nutzt. Weil das einfach Tür und Tor öffnet, aufs Festnetz komplett zu verzichten. Klar, nicht in Form von 256 KBit/s oder 3 MBit/s, aber mit 20 MBit/s aufwärts geht da schon einiges.

Ok , Die Netzbetreiber haben Angst vor unlimited.... ,gegessen , wehe die Box der Pandora öfnet sich und lässt sich nicht mehr schließen..... kann man unter Umständen sogar verstehen .... oder auch nicht.... man versucht es...;)

Den magenta öfnet nicht , o2 zieht die Daumenschrauben wieder an , macht ja nixxx ! , dan sollen sie Unlimited mitt hohem speed halt einer kleinen gemeinde von Kunden zu preisen von 100 oder 85€ verkaufen......

Erteilt der Produkt Entwicklung den Auftrag bei den Volumentarifen zeitgemäße XL und XL Plus tarife zu modelieren 500GB / & 750GB 40€ & 50€

Die Netzwächter können , pünktlich in den Feierabend , da keine gefahr das Heerscharen von Unlimited billig kunden mit 6TB oder mehr das Netz in die Knie zwingen und gut ist.... alle könnten glücklich sein Anbieter & Kunde :)

Aber Nö , wenn mir 2024 Jemand für 40 oder 80GB mehr abknöpfen möchte wie 15€ , komm ich mir vor als ob mich eine Tasse Kaffe 20€ und n kleines Pils 25€ kosten würden..... , es ist unangemessen